Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android 7 Kontakte
Moonwalker
28.04.2017, 14:29
Vorletzte Woche kam das Update für mein HUAWEI P9 lite.
Wie ich eben festgestellt habe, lassen sich die bestehenden Kontakte nicht mehr um weitere Nummern bzw. Emailadressen erweitern.
Der Vorhandene Eintrag lässt sich zwar bearbeiten aber ich kann kein weiteres Feld öffnen, sprich eine Nummer hinzufügen.
Kann das bitte jemand für mich checken? :)
Hab Android 7 auf einem Samsung Galaxy S6 und da geht es. Kontakt öffnen -> Bearbeiten und an jedem Eintragstyp ist ein kleines grünes '+' mit dem man einen neuen Eintrag hinzufügen kann.
Moonwalker
28.04.2017, 16:00
Genau so kenne ich das auch, ist aber nicht =(
Es funktioniert auch nicht, eine eingegangene Rufnummer zu einem bestehenden Eintrag hinzuzufügen.
Ich kann lediglich die bestehende Nummer ersetzen.
Herr Vorragend
28.04.2017, 22:46
Scheint aber an Huawei zu liegen, hier bei Sony gibts nicht nur mehrere Nummern, sondern auch Spitznamen, phonetische Namen, allerlei Adressgedöns und und und....
Mandibula
29.04.2017, 08:40
Galaxy S 7, NOUGAT 7.0
Keine Probleme
Vg Michael
ehemaliges mitglied
29.04.2017, 09:31
Huawei P10 sowie P8 von 2017 keinerlei Probleme hinsichtlich weiterer Felder.
Moonwalker
29.04.2017, 11:04
Ich glaube ich hab den Fehler gefunden. Fast alle Kontakte wurden vom vorherigen Handy per Sim übertragen.
Genau diese Kontakte lassen sich aber nicht erweitern
Kontakte die im Telefon lokal gespeichert sind, haben die Erweiterungsfelder. Hab alle Kontakte von der Sim importiert und die anzuzeigenden Kontakte auf "Telefon" gestellt - jetzt funzt es :jump:
Thanks@all