Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone Kalender-Problem
Moin, ich dreh hier gerade am Rad......
Szenario: Ich habe einen Kalender zur gemeinsamen Nutzung mit meiner Frau freigegeben. Frau hat eigene Apple-ID.
Dann trage ich einen Termin ein- schwupps, hat meine Frau die Information im Kalender- perfekt!!!!
Jetzt trägt meine Frau einen Termin ein- NICHTS passiert (ja, sie darf lesen UND schreiben!!!)
Wenn ich mich mit dem Account meiner Frau einlogge und direkt in der icloud den Termin bei IHR eintrage, schwupps- schon haben wir ihn beide- nur von Ihrem Iphone aus klappts nicht.....
Was kann das sein??????
Ganz früher hat man noch miteinander gesprochen. :D
Einstellungen, Kallender, Account(s), dann auf Datenabgleich gehen. Push aktiviert ?
Einstellungen, Kallender, Account(s), dann auf Datenabgleich gehen. Push aktiviert ?
Ja
TheLupus
22.04.2017, 13:56
iCloud von allen Geräten entfernen und wieder aktivieren wirkt manchmal Wunder.
Ein Softrest hilft auch manchmal. Bis iPhone 7 Homebutten und Ausschalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten bis der Apfel erscheint. Ab iPhone 7 Ausschalter und Leiser Schalter drücken.
Alles schon probiert, auch das iphone meiner Frau plattgemacht und neu aufgesetzt....es klappt überall, nur von Ihrem iphone nicht...
Hat sie Ihren freigegeben, damit Ihr gemeinsam synchronisieren könnt?
Den Kalender bei ihr rausschmeissen und dann neu hinzufügen schon versucht?
Alles, wirklich alles schon versucht, auch die Erstellung des Kalenders bei ihr mit Freigabe an mich....alles!!!
Seid ihr beide auf dem aktuellen Stand des iOS?
Heridätsch
22.04.2017, 21:46
Hotline anrufen :op:
So, jetzt wirds pervers:
1. IP7 von Frau abgeschaltet und SIM entnommen
2. IP 5 SE (von mir) plattgemacht und upgedatet (nur IOS)
3. SIM Karte von Frau in IP5
4. Nichts installiert, nur angemeldet, auch bei icloud mit IP5
5. Kalender geteilt
6. FUNKTIONIERT!!!!!!!!!
Dann wieder Karte ins 7er IP===geht nicht mehr..... :wall:
Ich habe mir schon lange abgewöhnt, alles verstehen zu wollen :ka:
Das SE mit Deiner Karte ist eben das Master-Telefon und lässt sich gar nichts sagen.
Ich würde definitiv die Hotline kontaktieren!
Das SE war komplett neu und wurde wie ein neues Telephon behandelt und es war vorher noch gar nicht im Spiel....
Alles schon probiert, auch das iphone meiner Frau plattgemacht und neu aufgesetzt....es klappt überall, nur von Ihrem iphone nicht...
Im DFU-Modus mit iTunes plattgemacht?
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.