PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt endlich der neue Chronograph von Jaeger LeCoultre???



mikemaster
25.07.2005, 13:16
Hallo Leute,

ich war am Samstag bei Rene Kern in Düsseldorf und habe da mal die Master Compressor Memovox am Arm gehabt. Die Uhr ist echt perfekt. Die Abmessungen und der Gesamteindruck haben mich echt überzeugt - bis auf die zwei dicken Kronen, die ich etwas unharmonisch finde. Ich bin aber jetzt ganz hin und weg von der Master Serie. Da müsste der Chronograph doch echt ne Wucht sein. Auf meine Frage nach dem Auslieferungszeitpunkt meinte die gute Dame dort, dass es noch bis Herbst/Winter dauern wird. Kann das sein??? ;(. Ich habe im Internet gelesen, dass das kleinere Modell - das mich interessiert - schon ab Juli zu haben sein soll. Meine Recherchen bei Chrono24 haben zudem ergeben, dass die Master Compressor Modell neu schon teilweise mit mehr als 30% Nachlass gehandelt werden. Mag die niemand?

P.S.: Habe auch die Ingenieur am Handgelenk gehabt! Die ist ja nicht wirklich schön oder?! Ich war froh als das "Ding" wieder vom Arm war. Vielleicht muss man ja Ingenieur sein, um so was schön zu finden. Ich wollt sie nicht haben.

Grüße
Mikemaster