PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT Neuling sucht Rat



Rolexneuling
25.07.2005, 09:55
Hallo Leute,

bin stolzer Neubesitzer einer GMT Master II und hätte ein paar Fragen:

1. Die Ser.-Nr. im Garantieschein stimmt NICHT überein mit der Serien-Nr., die in der Schliesse eingraviert ist. Ist das normal, oder hat der Konzessionär (wurde in Deutschland gekauft) da den Garantieschein verwechselt ?

2. Ist es bei der GMT nicht möglich, den 24 Std. Zeiger individuell einzustellen? Ich würde gerne die USA Eastern Time mit dem 24 Std. Zeiger einstellen (ohne die Lünette zu verdrehen).

Würde mich auf Eure Antworten freuen!

Viele Grüße
Rolexneuling

Kalle
25.07.2005, 09:59
Die S/N steht immer am Gehäuse, wenn Du das Band abnimmst....

watchman
25.07.2005, 10:00
welcome erstmal,

die seriennummer findest du auch nicht in der schließe, sie liegt zwischen den hörnern, also hier schon mal entwarnung :D

du kannst den 24h zeiger alleine nicht verstellen, doch drehe auf ganz herausgezogener krone bis du die gewünschte einstellung hast und dann eine position rein und stelle den normalen std zeiger auf deine "heimatuhrzeit". es geht also, nur kannst du den 24h zeiger nicht ganz alleine verstellen, brauchst du aber ja nicht, da wie gerade beschrieben auch so mgl. ist, versuchs einfach mal...

ehemaliges mitglied
25.07.2005, 10:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen !

Watchman und Kalle haben Dir Deine Fragen ja schon beantwortet. Die Seriennummer befindet sich übrigens zwischen den Hörnern bei 6 Uhr.

Viel Spass hier !

Rolexneuling
25.07.2005, 10:07
Super, hat geklappt! Vielen Dank für die professionelle Beschreibung !

Edmundo
25.07.2005, 11:10
Stell mal bitte ein Bild von Deiner Uhr ein. Und ganz besonders von der Lupe. Mich interessiert nämlich der Vergrößerungsfaktor im Zusammenhang mit dem Baujahr Deiner Uhr. Und ich glaube nicht nur mich, sonderna auch watchi und Rudi und und und ...

ehemaliges mitglied
25.07.2005, 12:39
Herzlich Willkommen hier.... =)

spacedweller
25.07.2005, 13:17
Original von elmar2001
Stell mal bitte ein Bild von Deiner Uhr ein. Und ganz besonders von der Lupe. Mich interessiert nämlich der Vergrößerungsfaktor im Zusammenhang mit dem Baujahr Deiner Uhr. Und ich glaube nicht nur mich, sonderna auch watchi und Rudi und und und ...


:D :D :D

rudi
25.07.2005, 18:20
Original von elmar2001
Stell mal bitte ein Bild von Deiner Uhr ein. Und ganz besonders von der Lupe. Mich interessiert nämlich der Vergrößerungsfaktor im Zusammenhang mit dem Baujahr Deiner Uhr. Und ich glaube nicht nur mich, sonderna auch watchi und Rudi und und und ...

Hi Elmar,

ich habe meinen Konzi beim einkaufen getroffen, hab ihm die Uhr gezeigt, und der hat behauptet es gibt keine unterschiedlichen Lupen, das einzige was er sich vorstellen kann das wir verschiedene Datumsscheiben drinhaben, oder Watchis ist ein Fake :D :D

Gruß

Rudi

watchman
25.07.2005, 19:38
loooool, wenn es keine unterschiedlichen lupen gäbe, dann ist ja wohl klar wer das fake hat, denn wessen lupe vergrößert denn nicht hmmm rudi :P :P :P

=)

rudi
25.07.2005, 19:44
Original von watchman
loooool, wenn es keine unterschiedlichen lupen gäbe, dann ist ja wohl klar wer das fake hat, denn wessen lupe vergrößert denn nicht hmmm rudi :P :P :P

=)


Saphirglasträger :D

Gruß

Rudi

watchman
25.07.2005, 19:46
selba selba, rudi hat ein fake trallalla trallalla.

das du dich mit sowas zum treffen traust ist schon echt dreist :D :D :D


nochmal für alle


rudi hat ein fake :] :P :]

rudi
25.07.2005, 20:09
Original von watchman
selba selba, rudi hat ein fake trallalla trallalla.

das du dich mit sowas zum treffen traust ist schon echt dreist :D :D :D


nochmal für alle


rudi hat ein fake :] :P :]

Termi ist schon unterwegs, zähl nochmal deine Zähne!

Gruß

Rudi :D

Direktor
25.07.2005, 20:34
Herzlich willkommen!!! :xmas: