Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonset-up gesucht

benjik
29.03.2017, 21:53
Liebes Forum,

ich suche eine Lösung für meine Mobilfunk und Heimtelefonanlage:

Ich habe 1 Mobiltelefon und benötige ein Telefon für zu Hause.

Ich würde gerne nur eine Mobiltelefonnummer haben. Das bedeutet wenn mich jemand auf meinem Mobiltelefon anruft klingelt das Mobiltelefon und mein Telefon zu Hause.

Ich hätte auch gerne wenn ich von meinem Mobiltelefon und Haustelefon einen Anrug tätige, soll beim Angerufenen meine Mobilfunknummer erscheinen.

Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7560.

Nach was muss ich da suchen? Danke für eure Hilfe.

Haciendaloca
30.03.2017, 06:19
Hallo Ben, was ist der Plan dahinter?

Gib den Leuten doch einfach nur deine Handynummer und alles ist gut. Eine Nummer, ein Gerät alle Anrufe.

Oder ich verstehe es falsch was du vor hast...

Analyst
30.03.2017, 11:12
ich habe nur ein Mobiltelefon und dies hat eine Mobiltelefonnummer und eine Festnetznummer (die Festnetznummer funktioniert im Umkreis von ca. 200 m um mein Haus, befinde ich mich ausserhalb des Bereichs, geht der AB an und ich bekomme eine Meldung, dass mich jemand versucht hat auf der Festnetznummer anzurufen). Benutze ich das Handy, dann wird beim Angerufenen immer meine Mobilfunknummer angezeigt. D.h. über die Festnetznummer bin ich nur für Leute erreichbar, die diese Nummer von mir persönlich erhalten haben. Der Anbieter ist V. , die Option heisst Zuhause-Option. Vielleicht hilft das, wie Mike bereits erwähnt, ist auch mir Dein Plan nicht klar.