Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung für Bluetooth-Adapter auf Klinke gesucht.
Ich hab an ner alten Karre nur ne Klinkenbuchse, darauf soll via Bluetooth Musik vom Handy gestreamed werden.
Dass es die Dinger gibt und wo man sie kaufe kann weiß ich. Aber der eine oder andere von euch hat sowas sicher in Gebrauch und kann das Beste vom Besten empfehlen. ;)
Da gab es schonmal einen Faden und eine Empfehlung für so ein kleines Sony Ding. Muß mal schauen, ob ich den Thread finde, wenn ich zu Hause bin. Ich glaube unser Robert hatte den eröffnet.
Habs gefunden, SBH20 habe ich selbst, keine Probleme, würde wieder kaufen. Für Deinen Fall benötigst Du dann noch ein Klinke-Klinke Kabel
ludicree
23.03.2017, 11:48
Ich glaube er meint genau anders rum.
Würde mich auch interessieren was da gut ist.
Ne das passt schon so. Habe heute noch eine Empfehlung für das Sony SBH20 bekommen. Kann kurzfristig was anderes in gebrauch, wenn das nix kann werde ich das Sony testen.
So, nach dem Vergleich bluetooth zu kabelgebundener Lösung hab ich mich aufgrund des deutlichen Unterschieds in der Soundqualität für Letztere entschieden.