PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere Nivada Aviator Seadiver Chronograph - Im Sales Corner



Fiona111
04.03.2017, 12:11
Aktuell im SC eingestellt

Zum Verkauf kommt dieser schöne Handaufzugs Chronograph Cal. Valjoux 23. Das geschätzte Baujahr liegt um 1967 - 1970. Der Durchmesser beträgt ca. 38 mm ohne Drücker.

In 2009 erworben hatte ich sie hier schon einmal vorgestellt: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/83542-Nivada-Etwas-aus-vergangenen-Zeiten



Die Uhr wurde damals von meinem Uhrmacher überholt, und dabei ein passender, kürzerer Tubus verbaut. Leider hatte sie so gut wie keine Tragezeit und fast nur im Tresor geruht. Sie läuft perfekt und hält sehr gut die Zeit. Wie ich heute festgestellt habe stellt der orangene Stoppzeiger nicht genau auf 12 Uhr zurück und muss neu gesetzt werden. (Das lasse ich noch gerne erledigen, bevor ich die Uhr abgebe.)



Akzeptiert wird Barzahlung bei Abholung und Überweisung. Versicherter Versand geht zu Lasten des Käufers.

paia99
04.03.2017, 14:15
Coole Uhr mit seltener Zifferblatt- Variante !:gut:

Fiona111
04.03.2017, 16:35
Danke Andreas. Ich finde Sie auch sehr schön, aber sie bekommt keine Zeit am Arm und ein neues Projekt steht an :D