Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 15450 mit blauem und grauem Blatt - Auslieferung
Ich war heute zwecks Besichtigung der blauen (und grauen) Blatt-Version der 15450 bei einem AP-Konzi in der Schweiz.
Die Uhr war/ist noch nicht verfügbar.
Wurde die Uhr woanders bereits ausgeliefert und/oder ausgestellt? Ich meine es wurde hier angemerkt, dass besagte Uhr(en) bereits betrachtet werden konnte(n)?
Ich habe einen neuen thread eröffnet, damit hier generell Informationen (und asap Bilder) zu den neuen Blattvarianten der 15450 zusammengetragen werden können - und damit ich den AP-Bilder-thread nicht weiter zu dem Thema benutze.
Vielleicht interessiert die Uhr ja den einen oder anderen member auch noch. :dr:
Gute Idee! :gut: Sobald in Frankfurt verfügbar, werde ich mir die blaue 'Kleine' mal definitiv anschauen!
Roland90
25.02.2017, 15:00
In Stuttgart ist zur Zeit was AP betrifft Flaute. Wempe führt dort seit letzten Monat kein AP mehr =(
Kutter schon noch, hat aber nur eine Handvoll Modell vorrätig. Von den Neuheiten keine Spur.
Die Verkleinerung des Händlernetzes ist inzwischen mMn bei AP echt extrem. Hier haben die letzten Jahre 3 Konzis die Zusammenarbeit beendet. Wenn man was anschauen will muss man sehr weit fahren und eine Boutique ist meines Wissens in Deutschladn auch noch nicht in Sicht (wäre aber sehr schön wenn). Alles mMn sehr schade.
ehemaliges mitglied
25.02.2017, 15:52
Liegt das an AP oder wollten die Händler nicht mehr?
Roland90
25.02.2017, 16:10
Teils teils.
AP hat sein Händlernetz wohl ganz bewusst verkleinert, damit jeder Händeler auch ausrechend beliefert wird (begrenzte Produziert Stückzahl pro Jahr). http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/160662-Interview-mit-Olivier-Audemar
Einige Händler haben wohl auch Probleme mit dem Service von AP gehabt bzw. Ärger mit AP wegen Kundenuhren.
ehemaliges mitglied
25.02.2017, 21:28
Ok, danke.
Zum jetzigen Zeitpunkt geht mein AP-Konzi davon aus, dass die 15450 mit grauem und blauem Blatt voraussichtlich im November erhältlich sein wird. Allenfalls dann auch etwas früher.
Roland90
10.03.2017, 19:47
Echt so spät ?
Die Frosted Gold Varianten werden meines Wissens nach schon ausgeliefert.
Soweit zumindest die zurzeit aktuelle Information.
Vielleicht geht es dann doch schneller...
Ich werde anfangs nächsten Monats bei einer Kollektions-Präsentation direkt vor Ort sein, werde dann Infos resp. sicherlich ein update erhalten.
Die Antwort von meinem Konzi in Frankfurt war Spätsommer. Mal sehen was daraus wird...
Hat jemand "Livebilder" von der 15450 in RG?
Wo liegt der LP dieser Uhr? Gut 40k vermutlich?!
145454
LP-CH: 43'100 sFr.
(Das blaue Blatt ist bei der R-Variante ein AP-Boutique-Modell).
Live-Bilder der neuen 15450 habe ich noch keine, auch praktisch keine gesehen. Bin in ca. zwei Woche vor Ort und gespannt auf den Live-Eindruck der neuen Zifferblätter der Stahl-15450.
Danke. Die Uhr ist der Oberhammer.
Bigblock1
23.03.2017, 15:18
LP-CH: 43'100 sFr.
(Das blaue Blatt ist bei der R-Variante ein AP-Boutique-Modell).
Live-Bilder der neuen 15450 habe ich noch keine, auch praktisch keine gesehen. Bin in ca. zwei Woche vor Ort und gespannt auf den Live-Eindruck der neuen Zifferblätter der Stahl-15450.
Was bedeutet Boutique Modell ? , Im Katalog kann ich diese Schönheit nur mit grauem Blatt finden.
Baut AP die dann auf Blau um ?
In GG gibt's das blaue Blatt ja im Kat.
Meines Wissens ist die GG-15450 mit blauem Blatt die einzige "Boutique Exclusive"-Variante.
Edit: Bernd, mein Fehler. Habe mich verschrieben: meinte das GG-Modell (nicht das R-Modell).
War letzte Woche in der AP Boutique in Zürich. Die neuen Blattvariante der 15450 sollen laut Verkäuferin im Juli/August eintreffen. Bin mal gespannt.
War letzte Woche in der AP Boutique in Zürich. Die neuen Blattvariante der 15450 sollen laut Verkäuferin im Juli/August eintreffen. Bin mal gespannt.
In der Pariser Botique ist sie bereits eingetroffen. Wir bekamen heute eine normale Stahl 15450 und eine mit Diamanten-Lünette zur Ansicht. In natura sieht das Blatt sehr sehr schön aus. Kommt aber natürlich nicht an das Blaue ran :)
Was uns aber noch mehr beeindruckt hat, waren die Frosted Royal Oaks. Von der Frosted war eine Weißgold und eine Roségold Variante vorhanden. Beide unglaublich schön. Laut der Verkäuferin sind die Modelle allerdings jeweils auf 150 Stück limitiert...
Roland90
15.04.2017, 23:43
Welche Varianten hast du denn jetzt gena gesehen ? Grau und Silber ? :grb:
Grau. Also diese: https://www.audemarspiguet.com/en/watch-collection/royal-oak/15450ST.OO.1256ST.02/
Und diese: https://www.audemarspiguet.com/en/watch-collection/royal-oak/15451ST.ZZ.1256ST.02/
Roland90
16.04.2017, 11:36
Die Graue mit Diamanten hatte ich letztens auch um (mangels eines anderen 15450 zum Größenvergleich).
Das Blatt finde ich nicht so schön wie das silberne oder das Blau der 15202. Mir wars zu braunstichig. Wie das Blau der 15450 aussehen wird müssen wir wohl abwarten.
Für mich wirds ohnehin Silber;)
Markus, hättest Du die graue 15450 denn kaufen können?
Es war somit kein "Ansichtsexemplar"? Interessant, nach meiner Information wurde das blaue und graue Blatt noch nicht zum Verkauf ausgeliefert.
marathonisti
16.04.2017, 16:08
Die Graue mit Diamanten hatte ich letztens auch um (mangels eines anderen 15450 zum Größenvergleich).
Das Blatt finde ich nicht so schön wie das silberne oder das Blau der 15202. Mir wars zu braunstichig. Wie das Blau der 15450 aussehen wird müssen wir wohl abwarten.
Für mich wirds ohnehin Silber;)
Bei meiner Frau auch :gut:
Markus, hättest Du die graue 15450 denn kaufen können?
Es war somit kein "Ansichtsexemplar"? Interessant, nach meiner Information wurde das blaue und graue Blatt noch nicht zum Verkauf ausgeliefert.
Ja, hätten wir kaufen können. Alle, die wir zur Ansicht bekamen, standen zum Verkauf. Die Graue kam aber wohl erst diese Woche in die Boutique.
Danke Markus. Wirklich interessant, wie die Modelle (in die Länder) ausgeliefert werden.
Mein Konzi hat mir die blaue und die graue Variante "bestellt" - ich bin gespannt, wann die eintreffen werden.
ehemaliges mitglied
17.04.2017, 11:09
Hat eigentlich jemand die am Leder in Schwarz/Gold?
Nach dem Probetragen der 15450 mit grauem Blatt musste ich feststellen, dass mir die Uhr eindeutig zu klein ist: das Zifferblatt ist mir zu klein. Die Blattfarbe selbst gefällt mir, jedoch auch nicht gerade ein wow-Erlebnis.
(Die 15202 in Gold ist ein statement, gute Grösse, lug-to-lug size für schmalere Handgelenke für meinem Geschmack jedoch bereits grenzwertig)
ehemaliges mitglied
12.08.2017, 21:05
Konntest du ein Foto machen?
Mit Fotos kann ich hier nicht dienen. Ich mache rel. selten bei Konzi's Bilder von Uhren.
Berettameier
23.10.2017, 15:30
Hat inzwischen evtl. jemand ein Update zur Verfügbarkeit der 15450 mit blauem oder grauem Blatt? Ich habe in zwei Wochen einen Besichtigungstermin (mit Kaufoption) einer 15450 mit weißem/silbernen Blatt. Bisher behauptet der Händler, dass er kein blaues Blatt bestellen kann?! :ka:
Und ich bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll. Denn so wie ich sonstwo lese, ist die 15450 mit blauem Blatt kein Boutique-Modell und müsste (irgenwann?) normal verfügbar sein.
Mister_P
24.10.2017, 09:16
Am Donnerstag/Freitag bin ich in der Boutique in Madrid und frage mal...
Hat inzwischen evtl. jemand ein Update zur Verfügbarkeit der 15450 [...] grauem Blatt?
Die graue Blatt-Variante habe ich anfangs August in einem Schaufenster eines AP-Konzi's (in der CH) gesehen. Die graue Blatt-Variante ist somit def. verfügbar.
(Die Ref. selbst ist mir jedoch def. zu klein: weniger die Dimension des Gehäuses - jedoch viel mehr der sehr klein wirkende Durchmesser des (Ziffer-)Blattes).
Berettameier
24.10.2017, 10:40
- jedoch viel mehr der sehr klein wirkende Durchmesser des (Ziffer-)Blattes).
Ok, das kann bei dem grauen oder blauen Blatt in der Tat alles kleiner wirken. Das helle (weiß/silber) Blatt lässt die Uhr auf jeden Fall eher größer erscheinen, als sie ist.
Berettameier
25.10.2017, 15:26
Habe jetzt Infos direkt von AP bekommen bzgl. des blauen Blattes und der generellen Verfügbarkeit in Deutschland: Die Ref. 15450ST.OO.1256ST.03 kann in Deutschland (=Land ohne AP-Boutique) bei folgenden Konzis bestellt werden: Wempe, Rüschenbeck, Bucherer, Oeding Erdel. Andere Händler in Deutschland werden angeblich nicht mit dieser Referenz beliefert.
Über die Lieferzeit äußerte man sich nicht. Ich solle mich bei einem der genannten Konzis erkundigen.
Das graue Blatt ist :ea:
http://up.picr.de/31071044nf.jpg