PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin zusammen

Ozzy1
16.02.2017, 21:51
das ging alles irgendwie sehr schnell, bin gar nicht dazu gekommen mich kurz vorzustellen.
Das "Nicht" vorstellen hatte aber auch keinen Einfluß auf die echt geile Hilfe der hier zahlreich angesiedelten Experten:dr:
Nochmals kurz ein großes Dankeschön für die Kaufberatung und den vielen Meinungen bezüglich der "Coke":top::top::top:
was letztendlich ja auch zum Erfolg führte:dr::dr:

Warum bin ich hier in diesem Forum gelandet?
Ich habe natürlich schon etwas länger "mitgelesen" und fand das schon sehr cool, hier Rolex Experten "zuzulesen", die echt voll in der Materie stehen!
Ich werde dieses Jahr 50 und hatte mir fest vorgenommen, mir zu diesem Anlass mal eine wirklich "richtige" Uhr und das entsprechende "Gefühl" zu kaufen.
Leider beschäftige ich mich erst seit ein paar Monaten intensiv mit dem Thema Rolex, habe aber für mich schon seit längerem entschieden, dass das genau die richtige Uhr für mich sein wird!
Nicht wegen dem Namen und was viele damit verbinden, sondern weil ich die Uhren einfach nur geil finde!
Das es eine GMT II wird, war auch schon seit längerem klar und das dieses Forum das richtige ist, stand auch schnell fest.

Wie der Name schon sagt bin ich mit dieser Musik aufgewachsen, fahre seit vielen Jahren
(leider durch permanenten Zeitmangel viel zu wenig) eine mattschwarze Harley, spiele leidenschaftlich
Golf(auch hier leider ein Zeitthema) und bin beruflich im gesamten norddeutschen Raum unterwegs.

Viele Wiedersprüche in sich, ich weiss, aber es gibt halt immer mal wieder Ausnahmen und
ich habe da auch keine Schmerzen mit;)

Ich freue mich auf jeden Fall weiter hier im Forum viele interessante Dinge zu lesen.
Nachfolgend noch meine erste "Liebe";)

Viele Grüße

Ozzy

142808

Janufer
16.02.2017, 23:47
Moin. Herzlich Willkommen.
Bilder?? GMT??

ligthning
16.02.2017, 23:53
Hallo Ozzy - guter Anlass für die "richtige" Uhr. Vorab schon mal Glückwunsch, auf Bilder freut sich natürlich die Gemeinde :dr:

TheLupus
17.02.2017, 06:01
Herzlich Willkommen! :dr:

ein michael
17.02.2017, 06:30
Moin, viel Spaß hier und willkommen:dr:

Ozzy1
17.02.2017, 09:57
Danke für die Grüße
die Bulova trage ich zum Harley fahren.
Werde ich auch weiterhin so machen, da ich mal gehört habe, dass die Vibrationen nicht so gut für mechanische Uhren sein sollen.
Das werde ich natürlich für mein neuen "Schatz" nicht riskieren.
142840142841

Edmundo
18.02.2017, 22:53
Willkommen im Forum.

Was mich an der Bulowa stört ist, dass die Striche der Minutenanzeige außen mit den Punkten der Stunden bei 11 und 12 Uhr deckungsgleich sind und woanders deutlich nicht fluchten. Das ist doch furchtbar.

Ozzy1
19.02.2017, 01:40
Das Ding hat nur einen Zweck!
Sie ist unabhängig von Vibrationen und soll nur die Zeiet anzeigen

Edmundo
19.02.2017, 10:33
Die Vibrationen des Mopeds machen der Uhr nichts aus. Dein Arm ist der Dämpfer und was ein echter Harley Fahrer ist, der trägt auch seine GMT mit Stolz auf dem Bike. ;)

R.O. Lex
19.02.2017, 11:26
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur ersten Krone! :dr:

Was mich an der Bulowa stört ist, dass die Striche der Minutenanzeige außen mit den Punkten der Stunden bei 11 und 12 Uhr deckungsgleich sind und woanders deutlich nicht fluchten.

Was dem Elmar immer alles auffällt. Mich würde viel mehr nerven, dass die Stundeskala für die GMT-Zeit nur einmal im Monat durchgängig passt. ;)