PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sea-Dweller Great White Mk1 aus '78



klm7x
12.02.2017, 15:40
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine sehr schöne authentische Mk1 Sea-Dweller aus ca. 1978 (5.67 Mio.). Die Uhr hat ein perfektes Vanille-Ziffernblatt, matching Tritiumzeiger und natürlich eine silberne Datumsscheibe. Zu erwähnen ist lediglich eine minimale Fehlstelle bei der Leuchtmasse am Ende des Minutenzeigers. Das Ganze kommt durch das zeitlich korrekte Superdomed-Plexi (wurde bekanntlich nur bis zur Mk2-Serie verbaut) wunderbar zur Geltung. Die Perle im Inlay ist ebenfalls Tritium.
Ansonsten hat die SD ein schön fettes Gehäuse und ein 93150er Stahlband mit wenig Stretch und voller Länge. Die 585er Anstöße habe ich selbst kürzlich neu bei einem Rolex Konzi erworben.
Die Uhr lässt sich weich aufziehen und hält einwandfrei die Zeit. Aus meiner Sicht besteht bis auf Weiteres kein Servicebedarf. Die Wasserdichtheit habe ich nicht geprüft.

Jetzt noch das übliche:
Privatverkauf! Keine Garantie oder Gewährleistung. Bezahlung per Überweisung oder in bar bei Abholung. Valorenversand per INTEX geht zu Lasten des Käufers. Besichtigung ist bei ernsthaftem Kaufinteresse im Großraum Köln möglich. Mehr Fotos gerne per Email.

Ihr erreicht mich per PN oder unter 0172-7498564

Bilder sind im SC:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u22949t1486909798

Viele Grüße

Klaus