PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inserieren im Sales Corner



PCS
01.02.2017, 15:33
Liebe Member,

da für uns derzeit nicht absehbar ist, wann RLX-Sales in seiner jetzigen Form wieder funktioniert, haben wir uns entschlossen, fürs Erste wieder einen Sales Corner hier im Forum einzurichten.

Wie läuft das technisch ab? Eigentlich ganz einfach.

- Ihr erstellt ein Inserat im entsprechenden Unterforum. Es wird dort 6 Monate einsehbar sein, so Ihr es nicht vorher schließt.
Pflichtangaben bei der Angebotserstellung sind mindestens ein Bild des zum Verkauf stehenden Gegenstandes, sowie ein konkreter Verkaufspreis.

Die Inserats-Gebühren richten sich nach der Höhe des Verkaufspreises je inseriertem Gegenstand:
Pro vollen 1.000 Euro Verkaufspreis: 4 Euro
Mindestgebühr: 4 Euro pro inseriertem Gegenstand (entfällt für Premium Mitglieder)
Maximalgebühr: 100 Euro pro inseriertem Gegenstand
Nach Erstellung des Inserats erhaltet Ihr eine PN mit der zu entrichtenden Gebühr.
Die Freischaltung des Inserats erfolgt nach Zahlungseingang.
Nachträgliche Erhöhungen des Verkaufspreises sind kostenpflichtig, sofern dabei eine höhere Preisstufe erreicht wird!

- Nach der Erstellung Eures Inserats erhaltet Ihr eine PN mit einer Transaktionsnummer und der Höhe der Inseratsgebühr.

- Bitte überweist diese dann umgehend. Euch stehen dafür die klassische Banküberweisung, sowie PayPal zu Verfügung.

- Solltet Ihr bereits ein Inserat bei RLX-Sales zur gleichen Uhr / Zubehör online gestellt haben, so sendet uns auf unsere PN hin bitte den Link zum Angebot. Ihr müsst dann natürlich NICHT noch einmal bezahlen! Selbiges gilt, solltet Ihr ein Profi-Paket von RLX-Sales gebucht haben.

Darki
01.02.2017, 15:48
Super. Ist doch eine ganz pragmatische Lösung.

Eames
01.02.2017, 15:51
Finde ich eine gute Sache. :gut:

obiwankenobi
01.02.2017, 16:33
:verneig::top:

Rolstaff
01.02.2017, 17:39
Ok Percy, das macht Sinn so.

Fände es allerdings gut, wenn man einen sales corner (nur) für Uhren und einen anderen sales corner für Zubehör etc. installieren würde.

Ansonsten wird das Ganze doch sehr unübersichtlich......

ulfale
01.02.2017, 17:48
:gut:

Ich weiß nicht, ob das Feature eh installiert ist, aber gut wäre es, wenn nur der Anbieter in seinem "Verkaufsthread" posten könnte.

Alp
01.02.2017, 18:13
Feine Sache:gut:

harleygraf
01.02.2017, 21:47
Bei mir funktioniert R-L-X Sales....8o

Flo74
01.02.2017, 22:00
was ist ein "Profi Paket"?

und kann ich meine kaputte Anzeige hier einfach neu posten?

suligeo
02.02.2017, 07:06
Würde mich auch interessieren was mit den "kaputten" ist?

AndreasL
02.02.2017, 07:12
...

und kann ich meine kaputte Anzeige hier einfach neu posten?


...

- Solltet Ihr bereits ein Inserat bei RLX-Sales zur gleichen Uhr / Zubehör online gestellt haben, so sendet uns auf unsere PN hin bitte den Link zum Angebot. Ihr müsst dann natürlich NICHT noch einmal bezahlen! ...


Würde mich auch interessieren was mit den "kaputten" ist?

Evtl. wie oben verfahren und/oder warten bis es im Sales wieder funktioniert. Letztlich fiel mir auf, dass auch uralte und im Archiv befindliche Anzeigen "kaputt" sind. Da wird der VK bestimmt nichts mehr ändern. Vermutlich wird es aber bald wieder richtig angezeigt werden.

PCS
02.02.2017, 11:05
Danke Andreas. Hatte gehofft, das einigermaßen klar formuliert zu haben. =(

Wenn Ihr bereits eine Anzeige auf RLX-Sales.com aufgegeben habt, diese online ist und dort auch bereits bezahlt wurde, müsst Ihr, wenn Ihr die gleiche Uhr hier nochmal einstellt (etwa, weil im Sales der Angebotstext fehlt oder fehlerhaft ist) NICHT nochmal zahlen!

Solltet Ihr eine Zahlungsanweisung erhalten, so antwortet einfach darauf, indem Ihr den Link zur entsprechenden Anzeige auf Sales reinkopiert und wir wissen bescheid. :gut:

Treo
12.02.2017, 09:38
Hallo Percy,
Wie verhält es sich bei einen gesuch für Uhrenteile?

Schmackofatz
21.02.2017, 10:00
+1 :grb:

Mein "Gesuch" für eine T-Perle wurde leider entfernt...

Wenn der SC nicht richtig funktioniert, dann sollte man doch die neue Rubrik für Verkäufe und Suchen zur Verfügung stellen, oder?

PCS
21.02.2017, 10:23
Mein "Gesuch" für eine T-Perle wurde leider entfernt...

Naja, das Unterforum hier heißt ja nicht umsonst "Angebote" ;)

Schreib' doch Dein Gesuch nach der T-Perle einstweilen in Deine Signatur. Bei knapp 3.500 Beiträgen dürfte das recht schnell gesehen werden. :gut:

Schmackofatz
21.02.2017, 15:56
Okidoki! :gut:

Mache ich bei Gelegenheit...