Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Stunden Aufenthalt in London....
... lohnt sich da ein Tripp vom Flughafen in die Stadt?
Mein Rückflug demnächst von HK geht über London. Ich war noch nie dort, daher mal die Frage in die Runde ob es sich lohnt für knapp 4 Std einen Kurztripp zu starten oder doch lieber den Flughafen unsicher zu machen ?! Danke vorab für Eure Ratschläge
Donluigi
27.01.2017, 11:41
Für 4 Stunden wär mir der Hustle zu umständlich.
würde ich nicht machen, lohnt sich nicht
wenn Du Heathrow im Terminal 5 bist gehen die 4 Std. auch so recht schnell vorbei ;)
Lass es... abzüglich Travel hast du fast keine Zeit mehr
Eh alles schon gesagt, der Vollständigkeit halber aber auch nochmal von mir: das ist Irrsinn... =)
8 Std. sollte man schon haben :op:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/115274-8-hours-in-London
max mustermann
27.01.2017, 11:57
Bei 4 Stunden Aufenthalt mag ich nicht mal das Lokal wechseln......
Ok das reicht aus, bleibe dort :D
Dann werde ich halt etwas Geld am Airport lassen und/oder den Wellnessbereich besuchen
ehemaliges mitglied
27.01.2017, 12:51
... lohnt sich da ein Tripp vom Flughafen in die Stadt?
Mein Rückflug demnächst von HK geht über London. Ich war noch nie dort, daher mal die Frage in die Runde ob es sich lohnt für knapp 4 Std einen Kurztripp zu starten oder doch lieber den Flughafen unsicher zu machen ?! Danke vorab für Eure Ratschläge
bei 4 Stunden würd ich mich in die Sen-Lounge setzen und paar Bierlis zischen
Was ein sehr sinnvoller Tipp ist, wenn man Loungezugang hat, wobei jemand, der diesen Zugang hat, das eh wissen wird. Ansonsten... :ka:
Donluigi
27.01.2017, 15:23
:D
Wie willst du sonst sagen dass du so cool bist und so einen Zugang hast.