PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HÜÜLFE : Was kostet Zifferblatt / Zeiger/Lunette für Royal Oak ?

Sodesunee
20.07.2005, 11:07
Kann mir jemand sagen, was ein neues Zifferblatt und Zeigerspiel für ne Royal Oak (Mid size 36mm ) kostet und ebenso eine Stahllunette ?
kriegt man sowas auch ausserhalb eines Konzis ?

Danke für Eure Hüüüüülfe !

urmelausdemeis
20.07.2005, 12:39
Preis kann ich dir nicht genau sagen, aber nur die Teile wirst du bestimmt nicht so einfach bekommen, wie ich ap einschätze kostet der Spass auch richtig. Geht bestimmt nur im zusammenhang mit einer Grundüberholung

Andreas
20.07.2005, 12:48
Schick sie nach ap und dann ist es gut...

Teile bekommt man aber nur unter den Referenz-, Werk- und Gehäusenummern....dies gilt auch für nicht Konzis, die sich über Konzis die E-teile besorgen....sollte es dann wiedererwartens böse Überraschungen geben, isse weg und der Ärger da....

Wie bastel ich mir eine Uhr, klappt vieleicht über das Ersatzteil- bis Schrottlager in der Bay und irgeneiner wird es dann schon zusammenschrauben...das wäre ein Weg, der gangbar ist, da dort genug Leichen gehandelt werden, rechnet es sich u.U..

Gruß Andreas

Donluigi
20.07.2005, 13:59
Ganz blöde Frage: haste mal den Konzi selbst gefragt? Bei meiner DD waren ZB- und Zeigerwechsel lang nicht so teuer, wie ich angenommen hatte. Vielleicht mußt du die ganzen Umwege gar nicht gehen.

Sodesunee
20.07.2005, 14:06
Wollte einfach mal hier vorfühlen, bevor mich dann bei meinem Konzi der Schlag zwecks Preisen trifft !