Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIHH 2017: die Neuheiten im Überblick
Vergangene Woche fand ja der SIHH 2017 in Genf statt. Zeit, ein paar Neuigkeiten vorzustellen. Heute geht's um Jaeger-LeCoultre. Und die wussten in Genf zu überraschen.
Neue Modelle der Klassiker Reverso und Atmos gab es zu sehen, dazu auch noch einige Neuheiten bei den Linien Geophysic und Doumètre, besonders beeindruckten aber haben mich die gleich drei neuen Modelle in der Master Linie.
Mehr zu diesen und den anderen Neuvorstellungen: http://www.luxify.de/jaeger-lecoultre-neuheiten-sihh-2017/
http://www.luxify.de/wp-content/uploads/2017/01/SIHH-2017-JLC_8068.jpg
Vielen Dank, Percy! Ausgesprochen schöne Uhren darunter. Deine Begeisterung für den Chrono kann ich gut nachvollziehen.
Biggestselecta
25.01.2017, 16:19
Dank Dir :gut:
ein sehr gelungener Bericht, Percy und klasse Photos. Wer braucht da noch ein Uhrenmagazin!
JLC hat es tatsächlich verstanden: das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr stimmig. Und die Atoms ist ein Traum :-)
aldeha01
27.01.2017, 06:48
ein sehr gelungener Bericht, Percy und klasse Photos. Wer braucht da noch ein Uhrenmagazin!
JLC hat es tatsächlich verstanden: das Preisleistungsverhältnis finde ich sehr stimmig. Und die Atoms ist ein Traum :-)
Da stimmen ich gerne zu!
Ist es üblich, dass Uhren, die bereits ausgeliefert wurden, als Neuheit präsentiert werden?
Wunderbar, danke Percy!
Der Chronograph sieht toll aus - den werde ich mir mal ansehen. Da mag ich das Verhältnis von Durchmesser zu Höhe des Gehäuses, wo mir die meisten Master-Gehäuse und vor allem die Ultra Thin-Gehäuse doch zu flach sind. Reversos sind eh immer schön ;) Ich freue mich auf die weiteren Reviews :dr:
ehemaliges mitglied
03.02.2017, 18:02
Der Chrono sieht aber einer bestimmten Patek zum Verwechseln ähnlich...
Der Chrono sieht aber einer bestimmten Patek zum Verwechseln ähnlich...
Echt? Welcher denn? Aber nicht etwa die 5170, oder?
Mir gefallen weder die (Hilfs-)Stundenindices noch die hellblaue Farbe auf dem Blatt.
Die 40mm Ultra-thin und die 39mm Réserve de Marche mit den blauen Zifferblätter finde ich hingegen sehr schön! :ea: :gut:
ehemaliges mitglied
19.02.2017, 14:14
Hatte jemand auf Instagram angemerkt. Habe mir die Referenz leider nicht gemerkt, aber die hatte auch einen Sector Dial und sah der Jaeger verblüffend ähnlich.
Immer wieder schöne Modelle aus dem Hause JLC :dr: