Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Auto-Leasing-Schnäppchen Thread
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Fluzzwupp
21.01.2018, 20:09
Gabs doch auch nur für den 300ps 718 oder?
Da wird wohl eher die Hölle einfrieren...
Ziemlich schnell eingefroren :op::D
389,- fürn GLC sind schon ein schnäppchen :gut:
Chefcook
21.01.2018, 21:29
Gabs doch auch nur für den 300ps 718 oder?
Würde mir schon reichen. Neun Monate Boxster fänd ich ganz witzig.
BMW 225 xe (http://www.bmw-stuttgart.de/aktionen/bmw-elektrisiert-fuer-12-monate/) für 12 Monate: € 99 p.m. + Sonderzahlung € 1.500 (wobei man die eigentlich durch den BAFA-Zuschuß wiederbekommen müsste :grb:)
GTI-YY10
22.01.2018, 17:08
BMW 225 xe (http://www.bmw-stuttgart.de/aktionen/bmw-elektrisiert-fuer-12-monate/) für 12 Monate: € 99 p.m. + Sonderzahlung € 1.500 (wobei man die eigentlich durch den BAFA-Zuschuß wiederbekommen müsste :grb:)
...wie seht ihr das, ist da der Umweltbonus der BAFA und die Umweltprämie von BMW schon drin?
Ich find das nämlich recht interessant, kann aber keinen alten Diesel Inzahlung geben, bzw verschrotten lassen!?
Ziemlich schnell eingefroren :op::D
389,- fürn GLC sind schon ein schnäppchen :gut:
Ibi, ist das ein öffentliches Angebot? Kannst du das weiterreichen? Danke
Ibi, ist das ein öffentliches Angebot? Kannst du das weiterreichen? Danke
:dr:
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2018/mercedes-benz-glc-im-gewerbekunden-leasing.html
kurvenfeger
22.01.2018, 19:11
Für das Angebot braucht man leider einen Euro-4 Diesel zur Inzahlungnahme
Für das Angebot braucht man leider einen Euro-4 Diesel zur Inzahlungnahme
Geht auch ohne, dann wird es etwas teurer. ;)
kurvenfeger
22.01.2018, 21:34
Klar, aber dann sind wir bei (2000+1500)/12+99 EUR= 391 EUR/Monat und die 1500 EUR BMW Prämie für Hybride ist da schon angegangen.
Klar, aber dann sind wir bei (2000+1500)/12+99 EUR= 391 EUR/Monat und die 1500 EUR BMW Prämie für Hybride ist da schon angegangen.
BAFA (€1.500) kann man aber abziehen, d.h. statt € 99 p.m. sind es ohne alten Diesel 2000/12+99=€ 266 p.m.
kurvenfeger
22.01.2018, 23:19
Nö, die Leasingrate für BMW sind 391 EUR, wobei die Bafa ein wenig aushilft. ;)
Damit bist Du irgendwo bei knapp 1% und gar nicht sooooo unglaublich günstig, wie das Inserat vermitteln möchte.
M2
https://www.preiswert-leasen.de/bmw-m2-coupe-fuer-57299-e-leasen/ (https://www.preiswert-leasen.de/bmw-m2-coupe-fuer-57299-e-leasen/)
Na gibts mal wieder eine AMG Aktion???
cardealer
05.03.2018, 21:08
Nö das kommt so schnell nicht wieder:)
Nö das kommt so schnell nicht wieder:)
Vielleicht gibts ja bald ne Aktion mit den ganzen Rückläufern? :)
Die müssten ja in ca. 14 Monaten ein paar auf den Markt kommen!
andreas40
08.03.2018, 16:38
https://www.rosier.de/sale/neuwagen-angebote/mercedes-benz/2018/die-neue-a-klasse-im-privatkunden-leasing.html
Leasingaktion für die neue A-Klasse. Bei 24Monaten mit einem Zinssatz von -6,4% (sic!)
Die gehen alle ins Ausland.
AndreasS
08.03.2018, 21:25
Hat jemand schon ein Auto bei Rosier geleast? Ist die Firma empfehlenswert?
@Andreas: Hab bei denen noch kein Angebot gesehen, bei dem ich schwach geworden wäre... Mein VK hier in LA kann Dir mindestens die gleichen Konditionen bieten ;)
AndreasS
08.03.2018, 21:54
Ist nicht für mich, ich fahre ja nur altes Glump. :) Ein Spezl hat die Seite gefunden und gefragt, ob ich die kenne. Hab da gar nicht näher geschaut wegen der Preise.
ehemaliges mitglied
08.03.2018, 22:02
Uneingeschränkt!
Interessant, dass MB die Versicherung bei der neuen A Klasse um 10 EUR erhöht.
Bei der "alten" sind es 29 EUR VK im Monat, nun 39 EUR VK.
harlelujah
08.04.2018, 19:14
Das Angebot finde ich nicht schlecht
http://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=58610&Itemid=218&gclid=EAIaIQobChMI-KbS-5Wr2gIVkzngCh3OdQRtEAEYASAAEgIhdfD_BwE
superolli
08.04.2018, 19:37
Ja. Gefällt
Gibts denn im Moment nicht s neues An tollen Angeboten.
Barnabas
21.05.2018, 10:01
Gibt die RS Offensive von Audi für Gewerbetreibende
Jaguar hat auch ein interessantes Performance Leasing..
Glaube das war es zumindest was schnelle Autos angeht
franzfranz
21.05.2018, 11:01
interessehalber: gibt es in .de eine Angemessenheitsgrenze was den Anschaffungspreis von Pkw betrifft?
https://www.haufe.de/finance/finance-office-professional/zur-angemessenheit-von-pkw-aufwand-fuer-dienstfahrten_idesk_PI11525_HI2950733.html
franzfranz
21.05.2018, 11:09
leider am Thema vorbei
Ich habe dort bereits ein Fahrzeug geleast und kann nichts negatives sagen. War ein MB-Nutzfahrzeug. Bei Interesse kann ich dir meinen Verkäufer nennen.
jagdriver
21.05.2018, 11:49
Gibt die RS Offensive von Audi für Gewerbetreibende
Jaguar hat auch ein interessantes Performance Leasing..
Glaube das war es zumindest was schnelle Autos angeht
Da gibt es das sog. "Ambassador-Leasing" - bei Einführung von
neuen Modellen - sehr günstig - allerdings nur unter ausgewählten
Kunden des jeweiligen Vertragshändlers.
Gruß
Robby
leider am Thema vorbei
lern lesen. Grenze gibt es auf den Preis bezogen nicht, aber Dein freundlicher Finanzbeamter kann Dir alles rauswerfen wenn er meint Du sollst das nicht fahren.
franzfranz
21.05.2018, 13:05
lern lesen. Grenze gibt es auf den Preis bezogen nicht, aber Dein freundlicher Finanzbeamter kann Dir alles rauswerfen wenn er meint Du sollst das nicht fahren.
ich geh dann mal meine Medikamente nehmen
Schnäppchen laut MyDealz: Ideal als Drittwagen wohl...
Achtung: NICHT forumskonform:
https://www.mydealz.de/deals/renault-megane-leasing-99eur-play-energy-dci-110-navi-5-turer-privat-und-gewerbe-1176818
m240i
https://www.mydealz.de/deals/leasing-privat-gewerbe-bmw-m240i-coupe-340-ps-blp-51090-eur-lf-074-fur-37961-brutto-mtl-bei-36-monaten-und-10000-km-pa-1179983
Hallo FORUM. Könnt ihr mir mal bitte eine Fahrzeug Rücknahme eines Leasings schildern. Gebe mein c43 im November ab. Auf was kann ich mich einstellen. Welche Schäden werden toleriert. Ich habe in dem Jahr bereits einige Makken gefunden. Steinschlag in der Scheibe. Felgen usw
Lass doch einfach schon jetzt eine Vorabbewertung durchführen. Dauert rund eine Stunde und kostet idR nichts.
Naja, Du wirst die Schäden bezahlen müssen, was auch sonst :ka:
Muigaulwurf
08.07.2018, 19:47
Da gibt es einen Leitfaden
185222
185223
185224
185225
185226
185227
Schau mal ob du den nicht mit deinen Leasingunterlagen bekommen hast.
Vielen lieben Dank. Frontscheibe lass ich tauschen auf meine Kappe Sonst dürfte ich wie in dem Buch beschrieben hinkommen mit den Makken und Schäden. Ich berichte. Danke für die Hilfe
Mercedes AMG-GT Coupé Leasing mtl. 999,- netto + 1000,- Anzahlung für Privat- und Gewerbekunden
https://www.mydealz.de/deals/mercedes-amg-gt-coupe-leasing-mtl-999-netto-1000-anzahlung-fur-privat-und-gewerbekunden-1199466
Muigaulwurf
09.07.2018, 13:54
Vielen lieben Dank. [...]
Gern :dr:
mittellaender
09.07.2018, 14:10
Nicht unbedingt Forums-konform, jedoch ziemlich günstig... :ea:
https://www.vehiculum.de/leasing-angebote/vw-polo-vi-polo-1-6-tdi-scr-highline-45393?km_per_year=10000&months=12&insurance=false&service_package=false
Wahnsinnsangebot. Wer keinen gesteigerten Wert auf Image und Schicki-Micki legt ist damit sicher in der Stadt gut unterwegs.
Fluzzwupp
09.07.2018, 18:05
ist Gewerbe, ne?
https://www.mydealz.de/deals/mercedes-amg-gt-coupe-leasing-mtl-999-netto-1000-anzahlung-fur-privat-und-gewerbekunden-1199466
Der Hanseat
09.07.2018, 18:21
Nicht unbedingt Forums-konform, jedoch ziemlich günstig... :ea:
https://www.vehiculum.de/leasing-angebote/vw-polo-vi-polo-1-6-tdi-scr-highline-45393?km_per_year=10000&months=12&insurance=false&service_package=false
Wieso steigt die Leasingrate, wenn man den Wagen länger nimmt? :grb:
ist Gewerbe, ne?
Si, ist es!
Wieso steigt die Leasingrate, wenn man den Wagen länger nimmt? :grb:
Weil du mit der Leasingrate den höheren Wertverlust durch Alter und Mehrkilometern zahlen musst... ;)
Z.B. Anstieg der Leasingdauer von einem auf zwei Jahre bewirkt bei Rückgabe: Doppelt so altes Auto und doppelt so viele Kilometer
Im Gegenzug verteilen sich die Bereitstellungskosten dafür dann auf den längeren Leasingzeitraum.
franzfranz
09.07.2018, 18:58
Weil du mit der Leasingrate den höheren Wertverlust durch Alter und Mehrkilometern zahlen musst... ;)
Z.B. Anstieg der Leasingdauer von einem auf zwei Jahre bewirkt bei Rückgabe: Doppelt so altes Auto und doppelt so viele Kilometer
Im Gegenzug verteilen sich die Bereitstellungskosten dafür dann auf den längeren Leasingzeitraum.
dennoch seltsam: der Wertverlust im 2. Jahr sollte doch geringer ausfallen als im 1.
Der Hanseat
09.07.2018, 19:31
So sieht‘s aus.... eher untypisch....
Fluzzwupp
09.07.2018, 20:34
Wir haben bei uns ein Car Leasing Modell da sind die Raten mit 20tkm manchmal günstiger als mit 10tkm ;) muss man nicht verstehen
Michaelx
09.07.2018, 20:58
Mercedes AMG-GT Coupé Leasing mtl. 999,- netto + 1000,- Anzahlung für Privat- und Gewerbekunden
Leider 1 ½ Jahre zu früh - sonst würd ich zuschlagen.
Was gibt es für neue Angebote. Ich brauche neue Fahrzeuge. 3 an der Zahl bis zum Jahresende Kombi oder große Limousine bevorzugt
Sparneuwagen.de liefert wirklich gute Infos. Auch die App ist gut. Guck dich mal um. Teilweise Wahnsinnspreise.
Taugt das wirklich was? Sind ja wirklich erschreckend niedrige Preise...zumindest teilweise.
Gruß Patrick
Da stecken Händler hinter jedem Angebot! Ich hab zwar noch nix abgeschlossen, hätte aber immer schnell Kontakt zu den entsprechenden Händlern. Am Ende ne Affiliate Plattform.
dennoch seltsam: der Wertverlust im 2. Jahr sollte doch geringer ausfallen als im 1.
Es geht nicht nur um den Wertverlust. Da fließen auch Faktoren wie Lebenszyklus des Modells, Konkurenzmodelle, rechtliche Prognosen etc. mit hinein.
Sparneuwagen.de liefert wirklich gute Infos. Auch die App ist gut. Guck dich mal um. Teilweise Wahnsinnspreise.
Taugt das wirklich was? Sind ja wirklich erschreckend niedrige Preise...zumindest teilweise.
Gruß Patrick
Da stecken Händler hinter jedem Angebot! Ich hab zwar noch nix abgeschlossen, hätte aber immer schnell Kontakt zu den entsprechenden Händlern. Am Ende ne Affiliate Plattform.
Da wird z.B. ein Polo für 89,- im Privatleasing angeboten. Ohne Anzahlung, allerdings mit Bereitstellungskosten. Ist das wirklich so preiswert? Oder verstecken sich da noch Kosten?
The Banker
19.07.2018, 11:35
Zumindest sollte man generell im Kleingedruckten lesen, ob sich da ggf. Restwertleasing dahinter verbirgt ;).
jagdriver
19.07.2018, 11:50
Meine Erfahrungen mit vehiculum.de sind bisher im Bereich gewerbliches
Leasing sehr gut.
Wobei man nicht immer jedes Sonderangebot vermittelt bekommt und auch nicht
jede Konfiguration des Autos immer beim Hersteller bzw. Händler durch geht.
Die Kommunikation war aber immer erstklassig und versteckte Kosten gab es auch nie.
Gruß
Robby
Zumindest sollte man generell im Kleingedruckten lesen, ob sich da ggf. Restwertleasing dahinter verbirgt ;).
Woran kann man das erkennen, wenn nirgendwo darauf hingewiesen wird. Ich suche tatsächlich eine Susi-Sorglos Aktion. Auto holen, bezahlen, fahren, abgeben. Eventuelle Schäden werden berechnet, fertig...
Barnabas
21.07.2018, 11:17
Also normaler weise steht bei jedem Angebot ziemlich offensichtlich drin ob Kilometerleasing oder Restwertleasing
Und du solltest nur Ersteres nehmen :)
Man ne ganz doofe Frage, wie würde das eigentlich aussehen beim Restwertleasing, wenn der Restwert größer als der damalige VK wäre (als Beispiel Porsche 918)
Kevin248
21.07.2018, 12:06
Dann löst du das Auto zum vertraglichen Restwert aus und veräußerst ihn zum Marktwert...oder du schenkst die Differenz der Leasinggesellschaft:D
marceltobias
23.07.2018, 14:23
Woran kann man das erkennen, wenn nirgendwo darauf hingewiesen wird. Ich suche tatsächlich eine Susi-Sorglos Aktion. Auto holen, bezahlen, fahren, abgeben. Eventuelle Schäden werden berechnet, fertig...
Wir haben genau das Angebot angenommen:
-VW Polo, 95 PS Diesel
-99 EUR im Monat + 490 EUR Bereitsstellungskosten, dazu noch Kasko Schutz (30EUR) und das Inspektionspaket (16 EUR)
-24 Monate Laufzeit und 10.000 km/pro Jahr
Mein Tipp: Frag das Angebot an, dann bekommst du eine Email oder einen Anruf von dem (VW) Autohaus, welches das Angebot eingestellt hat. Dann kannst du all Deine Fragen mit dem Verkäufer klären. So habe ich es zumindest gemacht.
Danke für die Rückmeldung, Marcel. Warum das Inspektionspaket? In 24 Monaten und 20tkm fällt doch kein Service an.
Makis_Cold
24.07.2018, 15:44
Ist wie bei MB.
Jährlich auch wenn du nur 1000Km gefahren bist... Abzocke halt.
Bei MB gab es bis BJ 2006 zweijährliche Intervalle, danach einjährlich.
marceltobias
24.07.2018, 16:17
Danke für die Rückmeldung, Marcel. Warum das Inspektionspaket? In 24 Monaten und 20tkm fällt doch kein Service an.
Einen Service wirste wohl mindestens machen müssen, von daher passt das.
Habe jetzt noch für 2 EUR im Monat Allwetterreifen drauf.
P. S. Bei unserem jetzigen Wagen (Peugeot) muss ich auch nen Service machen, bei nur einem Jahr Laufzeit und maximal 10.000 km.
Fluzzwupp
25.07.2018, 13:45
Ist echt Abzocke bei MB, bei BMW zb nicht zwingend nötig nach 12 Monaten (Bsp: X3).
Ist echt Abzocke bei MB, bei BMW zb nicht zwingend nötig nach 12 Monaten (Bsp: X3).
Ist ja letzten Endes nur ein zusätzlicher Ölwechsel. Fahre ich im Jahr meine 25tkm, ist es auch wieder egal, da dürfen dann die Mitbewerber auch zum Service. Und stelle ich mir für 1.000km im Jahr einen neuen Mercedes hin, bringt mich der zusätzliche Ölwechsel finanziell auch nicht um. Ist das Auto schon älter, kann ich meinen Ölwechsel bei geringer Laufleistung auch locker alle 2 Jahre machen oder zu McOil fahren. Sehe das alles nicht so tragisch :ka:
Zumal ein jährlicher Ölwechsel sich sicher nicht negativ auf die Lebensdauer auswirken wird.
Muigaulwurf
25.07.2018, 15:59
Bei meinem ersten Auto war bei 12tkm halbjährlich Ölwechsel fällig :op:
1981 hatte ich einen VW Jetta Diesel (mörderische 54 PS!!!), da war der Ölwechsel alle 7.500 km fällig. Es gab Zeiten, da war ich alle fünf bis sechs Wochen in der Werkstatt ...
harlelujah
25.07.2018, 21:40
1981 hatte ich einen VW Jetta Diesel (mörderische 54 PS!!!), da war der Ölwechsel alle 7.500 km fällig. Es gab Zeiten, da war ich alle fünf bis sechs Wochen in der Werkstatt ...
Dito bei meinem Golf GTD aus den 90ern
ehemaliges mitglied
25.07.2018, 22:34
7.500 km bei VW Scirocco und, schlagt mich, Opel Manta kenne ich auch noch.
Ja, das war aber noch vor der Zeit der Longlife Öle.
Wieso MB das aber bei den gleichen Motoren von einem BJ auf das andere von den Intervallen verkürzt hat und andere Marken, wie z.B. BMW, nicht hat sich mir immer noch nicht so ganz erschlossen.
Muigaulwurf
26.07.2018, 09:55
Noch kurioser ist das mit den Ölen bei den LKW. Wenn du einen Mercedes Actros mit Fleetboard Telematik hast, dann liegt das Wechselintervall bei 150.000 km - wenn du das selbe Auto ohne Fleetboard hättest, dann läge das Wechselintervall bei 120.000 km :D
Fluzzwupp
26.07.2018, 12:46
Ist ja letzten Endes nur ein zusätzlicher Ölwechsel. Fahre ich im Jahr meine 25tkm, ist es auch wieder egal, da dürfen dann die Mitbewerber auch zum Service. Und stelle ich mir für 1.000km im Jahr einen neuen Mercedes hin, bringt mich der zusätzliche Ölwechsel finanziell auch nicht um. Ist das Auto schon älter, kann ich meinen Ölwechsel bei geringer Laufleistung auch locker alle 2 Jahre machen oder zu McOil fahren. Sehe das alles nicht so tragisch :ka:
Also soweit ich mich erinnern kann, war es eben schon mehr als "nur" ein Ölwechsel, zumindest preislich...
harlelujah
23.08.2018, 14:23
BMW 1er
https://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=60604&Itemid=218&gclid=EAIaIQobChMIvKDB0pSD3QIVmDbgCh326QeHEAEYASAA EgIAovD_BwE
Ist das ein gutes Angebot? Denke eher nicht bzw. nur mit Umweltprämie ... Trotzdem: Danke :)
franzfranz
23.08.2018, 19:27
Ist das ein gutes Angebot? Denke eher nicht bzw. nur mit Umweltprämie ... Trotzdem: Danke :)
immerwieder spannend zu sehen, was in Deutschland im Leasingbereich im Vergleich zu zB Österreich möglich ist
Hat wer direkte Erfahrung mit Vehiculum gehabt? Ich kann freiberufliche Führung beim Finanzamt nachweisen ;) Und: Wenn Leasing, benötigt es eine GAP Versicherung wie bei gap24.de? Mich interessiert ein attraktives Geschäftsleasing inkl. Wartung und Verschleiß für maximal 24 Monate Kilometerleasing.
Mein Problem: Auto steht immer auf der Straße neben anderen Autos (Seite an Seite) und ich befürchte, dass ich am Ende noch etwas an Lackschäden einberechnen muss ...
kurvenfeger
07.09.2018, 10:53
Bei Carledo gibt es aktuell den BMW 225Xe, also das Hybridmodell, für Privat- und Geschäftskunden, solide Grundausstattung (Navi, Media, etc. an Bord), 36 Mon., 10tkm/a, 236€/m brutto.
Finde ich ok für ein 40k€ Auto.
KaiserKarl
07.09.2018, 16:38
Bei Carledo gibt es aktuell den BMW 225Xe, also das Hybridmodell, für Privat- und Geschäftskunden, solide Grundausstattung (Navi, Media, etc. an Bord), 36 Mon., 10tkm/a, 236€/m brutto.
Finde ich ok für ein 40k€ Auto.
Jo, LF von 0,59 ist schon ziemlich gut.
So, diese Nachricht wurde mir eben von meinem Verkäufer weitergeleitet, den ich - nachdem es ja einigen Leuten hier angeboten wurde - nach den "Verlängerungsoptionen" des 18-Monats-Leasings für meinen C63 kontaktiert hatte:
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Nach Prüfung haben wir festgestellt, dass es sich bei diesem Vertrag um ein Kurzzeitleasing handelt.
Eine Verkürzung oder Verlängerung der Leasingzeit ist bei diesem Produkt nicht vorgesehen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen kein entsprechendes Anpassungsangebot unterbreiten können.
Sollten sich Rückfragen ergeben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Mercedes-Benz Leasing GmbH
Service Center Berlin
Bin jetzt doch etwas verwundert...:grb:
Wer von euch hat denn ein Verlängerungsangebot für seinen C63(s) bekommen und wann war das ?
Letzten Monat angefragt für sechs Monate zu verlängern und ein Angebot bekommen.
Danke Dir - hattest du auch das 18-Monatsleasing "gebucht" ?
Danke Dir - hattest du auch das 18-Monatsleasing "gebucht" ?
hast pn.
Ich habe bei meinem c 43 auch nicht verlängern können
Luxacris
13.09.2018, 17:09
Gibt es aktuell gute Leasingangebote für den Alfa Romeo Giulia?
Eckdaten:
- Firmenleasing
- 24 Monate wären perfekt
- 15.000km jährlich ca.
Danke!
Barnabas
13.09.2018, 18:35
Ich habe das Verlängerungsangebot letzten Monat angenommen,
für weitere 18 Monate
Dein Verkäufer ist von selbst auf dich zugekommen oder hast du ihn kontaktiert ?
leonifelix
13.09.2018, 19:43
Gibt es aktuell gute Leasingangebote für den Alfa Romeo Giulia?
Eckdaten:
- Firmenleasing
- 24 Monate wären perfekt
- 15.000km jährlich ca.
Danke!
https://www.leasingmarkt.de/listing?v=2&manufacturer=4&modelsandgroups=18&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=1.500
SchablonenbartAMG E 53 Coupe gibts grad ab 620,-
Barnabas
13.09.2018, 23:47
Dein Verkäufer ist von selbst auf dich zugekommen oder hast du ihn kontaktiert ?
Ich bekam ungefragt Post von Mercedes!
Wobei ich in Kontakt mit meinem
Verkäufer war, inkl Probefahrt von glc63 & 43 als alternative zum c63.
Ergo wusste Mercedes dass ich einer Verlängerung zumindest nicht abgeneigt wäre
Danke für die Info, Markus - ich werde morgen mal bei der Mercedes-Leasing anrufen und nachhaken, nach welchen Kriterien die eine Verlängerung angeboten haben bzw. warum es z.B. bei mir nicht gemacht wurde/wird...
SchablonenbartAMG E 53 Coupe gibts grad ab 620,-
Das ist meines Erachtens nur ein "Lockvogelangebot"...bin ich auch drüber gestolpert, hab ein E53 Coupé individuell konfiguriert und mir dann ein Angebot machen lassen:
Im Businessleasing beim AMG E53 Coupé würde mich der Wagen nach meiner Wunschkonfiguration (Netto-LP EUR 102.595,- u.a. mit Businesspaket) bei 36 Monaten Laufzeit, 15.000 KM p.a., ohne Anzahlung EUR 1.032,- netto kosten, was einem LF von ziemlich genau 1 entspricht; der LF wird also "individuell" gestaltet.
Allerdings ist der Wagen bei einem LF von 1 für mich definitiv keine Option.
Bei dem Angebot handelt es sich um bereits vorkonfigurierte Fahrzeuge.
Ibi, das weiß ich.
Aber so ein vorkonfiguriertes Sparbrötchen nimmt doch keiner...:ka:
Leasingschnäppchen (so heisst der thread) suchen und volle hütte wollen beisst sich eben.
Und sooo schlecht ausgestattet sollten die amg modelle eh nicht sein.
Naja, bedingt - mein C63s Kombi ist ziemlich volle Hütte (Netto-LP knapp 100k€) und ích zahl ne Leasingrate von 581,- netto.
Geht bzw. ging also doch. :xmas:
So, habe heute bei der Mercedes Bank angerufen und das klären können:
Angeblich haben die Anfang Juli ein Angebot zur "Vertragsanpassung", welches für 14 Tage Gültigkeit besessen hat, an mich geschickt...nur leider ist dieses Angebot nie bei mir im Briefkasten gelandet und somit natürlich verfallen.
Was mich ein wenig wundert ist nur, dass sich mein Verkäufer im Vorfeld (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die auch über solche Aktionen vorab informiert werden) nicht gemeldet hat, um mir die Möglichkeit der Verlängerung zu avisieren, so dass ich mich darauf einstellen bzw. damit auseinandersetzen kann.
Ich habe dann den sehr netten Herren von der Mercedes Bank gebeten, mir das Schreiben, welches nie bei mir angekommen ist, per Mail zukommen zu lassen, um wenigstens zu wissen, wie denn die Konditionen gewesen wären; das hat er dann auch gemacht:
Es wurde mir eine Laufzeit-Verlängerung um lediglich 6 (!) Monate (also dann gesamt 24 statt 18 Monate) mit zusätzlichen 10.000 KM zu einer um monatlich netto 90,- Euro höheren Leasingrate angeboten, die aber rückwirkend zum Vertragsbeginn (Juli 2017) berechnet worden wäre, was dann eine "Nachbelastung" von EUR 90,- x 18 Monate (= EUR 1.620,- netto) bedeutet hätte.
Insofern bin ich jetzt dahingehend mit mir im Reinen, dass ich dieses Angebot so definitiv nicht angenommen hätte.
Angeblich haben die Anfang Juli ein Angebot zur "Vertragsanpassung", welches für 14 Tage Gültigkeit besessen hat, an mich geschickt...nur leider ist dieses Angebot nie bei mir im Briefkasten gelandet und somit natürlich verfallen.
Was mich ein wenig wundert ist nur, dass sich mein Verkäufer im Vorfeld (ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die auch über solche Aktionen vorab informiert werden) nicht gemeldet hat, um mir die Möglichkeit der Verlängerung zu avisieren, so dass ich mich darauf einstellen bzw. damit auseinandersetzen kann.
Ich habe dann den sehr netten Herren von der Mercedes Bank gebeten, mir das Schreiben, welches nie bei mir angekommen ist, per Mail zukommen zu lassen, um wenigstens zu wissen, wie denn die Konditionen gewesen wären; das hat er dann auch gemacht:
Es wurde mir eine Laufzeit-Verlängerung um lediglich 6 (!) Monate (also dann gesamt 24 statt 18 Monate) mit zusätzlichen 10.000 KM zu einer um monatlich netto 90,- Euro höheren Leasingrate angeboten, die aber rückwirkend zum Vertragsbeginn (Juli 2017) berechnet worden wäre, was dann eine "Nachbelastung" von EUR 90,- x 18 Monate (= EUR 1.620,- netto) bedeutet hätte.
Insofern bin ich jetzt dahingehend mit mir im Reinen, dass ich dieses Angebot so definitiv nicht angenommen hätte.
Im Vorgehen von MB scheint keine "richtige Linie" drin zu sein.
Hat Sky MErcedes übernommen?
Rainer_Luxus
14.09.2018, 19:19
:rofl::rofl::rofl:
KaiserKarl
19.09.2018, 09:41
Porsche Carrera 4S Cabrio - NP 173 k brutto
Wen ein 1 Jahr alter Gebrauchter nicht stört, ist mit ´nem LF von 0,73 für 48 Mt. und einer Monatsrate von 1.069 € richtig gut bedient.
https://www.belmoto-leasing.de/gebrauchtwagen/leasing/10810-porsche-911-carrera-4s-cabriolet.html?ref=sparneuwagen
sebastian089
19.09.2018, 11:48
Porsche Carrera 4S Cabrio - NP 173 k brutto
Irrer LP.
harlelujah
19.09.2018, 19:02
Irrer LP.
Da muss man sich nicht anstrengen, um den zu erreichen.
Mein ales 997 4S Cabrio lag auch schon bei 165.000
harlelujah
24.09.2018, 06:19
Das ist doch ein gutes Angebot
https://www.langer.de/net/index.php?option=com_content&task=view&id=60790&Itemid=218&gclid=EAIaIQobChMIzcCN_uPS3QIVA8uaCh0OYgCxEAEYASAA EgIC8_D_BwE
marceltobias
24.09.2018, 11:09
Das Angebot ist ja echt mal der Knaller!!!
Agent0815
24.09.2018, 11:29
Ist bei dem herstellersubventionierten Neuwagenleasing wohl immer so, dass Anschlussleasing oder Kauf sich nicht rentiert:
Hab bei meinem SQ5, den ich gerne behalten hätte und der nun im Dezember zurück muss, auch rechtzeitig angefragt. Avisierter Kaufpreis bei Ablauf in 8 Monaten lag damals schon ca. 5.000 € über dem Kaufpreis, was zu diesem Zeitpunkt aktuell für solche Fahrzeuge gezahlt wurde. Anschlussleasingrate kann man mir erst 3 Monate vor Ablauf nennen.
Entsprechend disponiert und nun über Sommer die Winterreifen platt gemacht, damit ich vor Rückgabe nicht noch neue Sommerreifen besohlen muss. Jetzt kam der Anruf und es schien mir so, als wenn wir noch nie darüber gesprochen hätten: "Was machen wir denn mit ihrem schönen SQ5 Ende Dezember ?" Meine Antwort: Ich weiß nicht was Sie mit dem Fahrzeug machen, aber ich weiß, dass ich ihnen den auf den Hof stelle.
Die Welt ist voll von guten Angeboten, wird wohl ein Plug in, da ich dann nur noch 0,5% versteuern muss und - entscheidender Vorteil - ich bekomme ein neues Kennzeichen. Beim aktuellen kommt die Polizei wg. Fahrerfeststellung schon nicht mehr vorbei - da ist der Kommentar ähnlich wie beim Notar: "Von Person bekannt" :kriese:
Bernd, die 0,5% sind aber noch immer nicht final durch, wenn ich den Bundesrat Freitag richtig verstanden habe, sollen die Länder noch prüfen ob auch eBikes mit drunter fallen. Dann könnte noch so einiges geändert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Mich würde ja eine Freigrenze (60.000,-€ ??) bei den AK nicht wundern.
Agent0815
24.09.2018, 12:37
Bernd, die 0,5% sind aber noch immer nicht final durch, wenn ich den Bundesrat Freitag richtig verstanden habe, sollen die Länder noch prüfen ob auch eBikes mit drunter fallen. Dann könnte noch so einiges geändert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Mich würde ja eine Freigrenze (60.000,-€ ??) bei den AK nicht wundern.
Korrekt René, deshalb schreibe ich ja im Konjunktiv. Ich muss halt noch auf den Gesetzgeber warten. Wird dann wohl bei Rückgabe des alten Ende Dezember zeitlich recht eng. Im Referentenentwurf stand ja zu dem Thema noch nix drin - im Regierungsentwurf dann schon, da eine diesbezügliche Koalitionsvereinbarung existiert. Genaue Ausgestaltung beleibt abzuwarten. Wäre es fix, hätte ich schon beim 530e zugeschlagen - da gibt´s im Moment top Raten. Blöd ist bei dem halt nur, dass man dort keine AHK bekommt, was ich bei dem kleinen Kofferraum schon gerne hätte.
... Es wurde mir eine Laufzeit-Verlängerung um lediglich 6 (!) Monate (also dann gesamt 24 statt 18 Monate) mit zusätzlichen 10.000 KM zu einer um monatlich netto 90,- Euro höheren Leasingrate angeboten, die aber rückwirkend zum Vertragsbeginn (Juli 2017) berechnet worden wäre, was dann eine "Nachbelastung" von EUR 90,- x 18 Monate (= EUR 1.620,- netto) bedeutet hätte.
Auf den ersten Blick finde ich das nicht teuer, mach ich nen Denkfehler?
Habe aktuell ein Angebot für einen Lexus SUV mit LF 0,73 - 10.000 km p.a., 24 Monate Laufzeit. 199€. Nur für Privatpersonen. LP > 50k €
Wenn jemand Interesse hat, gerne per PM.
Habe aktuell ein Angebot für einen Lexus SUV mit LF 0,73 - 10.000 km p.a., 24 Monate Laufzeit. 199€. Nur für Privatpersonen. LP > 50k €
Wenn jemand Interesse hat, gerne per PM.
Hast ne PN.
Haciendaloca
17.10.2018, 05:41
Gibts hier noch was neues? Sind aktuell auf der Suche nach einem Q8 oder GLE oder X6 mit 24 /36 Monatsleasing + vielen KM.>25.000 / Jahr
Wobei GLE aufgrund des kommenden Upgrades eigentlich raus ist.
Hat da von euch jemand was nennenswertes gesehen?
BMW 530e... (https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_bmw_530_e_iperformance_limous ine_mit_umweltbonus_van_kleinbus_weiss_alpinweiss_ uni/201334?manufacturer=13&modelsandgroups=GROUP-5&targetGroup=PRIVATE&newContract=1&takeoverContract=0&adId=0&clientId=0®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2018&mileageFrom=0&mileageTo=300000&durationFrom=6&durationTo=60&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=1500&depositFrom=0&depositTo=5000&remainingKilometersFrom=0&enginePsFrom=250&enginePsTo=350&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&pp=10&p=0&zipcode=&distance=500&sort=new&t=111000&item=8&envBonus=-1&allIn=-1&ids=&newCar=-1&deals=0?adVariant=82886)
Kauf dir für 1000€ n alten BMW Diesel und dann nutz die Umweltprämie 8o
Muigaulwurf
17.10.2018, 08:20
Da gib es bestimmt eine Klausel die vorgibt wie lange du das Auto vorher haben musstest. 2-5 Jahre, sowas.
Die Info findet man ein paar Klicks weiter
Altes Diesel-Fahrzeug muss mindestens 12 Monate zugelassen sein.
https://www.leasingmarkt.de/ratgeber/diesel-umweltpraemie
franzfranz
17.10.2018, 08:29
vielleicht ja eine dumme Frage: wird Leasing in Deutschland so stark von der Herstellern subventioniert oder warum sind Angebote wie das des 5er BMW um €249 möglich?
In Österreich kann man von solchen Konditionen als Privater nur träumen
kurvenfeger
17.10.2018, 08:45
Momentan gibt es Diesel günstig, weil hier viele einen Bogen um Diesel machen und gerade bei BMW die Hybride, ich nehme an um den Flotten-CO2-Ausstoß zu trimmen. Benziner 5er habe ich jedenfalls nicht so günstig gesehen.
Haciendaloca
17.10.2018, 11:32
Gibts hier noch was neues? Sind aktuell auf der Suche nach einem Q8 oder GLE oder X6 mit 24 /36 Monatsleasing + vielen KM.>25.000 / Jahr
Wobei GLE aufgrund des kommenden Upgrades eigentlich raus ist.
Hat da von euch jemand was nennenswertes gesehen?
Also wenn hier der ein oder andere ein paar Adressen hat zum Anfragen / Links hätte :-) - wäre ich sehr dankbar
Hast Du Zugriff auf Großkundenkonditionen?
Der X6 30d wird gerade sehr stark subventioniert.
Also wenn hier der ein oder andere ein paar Adressen hat zum Anfragen / Links hätte :-) - wäre ich sehr dankbar
Was ist denn ein guter Preis? Ich kenne bei nur die Großkunden Konditionen und da sind die Schrägheck SUVs vom Leasingfaktor nach Cabriolet und Coupe immer mit das teuerste was man sich aussuchen kann.
Der Q8 liegt bei mir aktuell bei 1.064% bei 30tkm auf 3 Jahre, der Q7 dagegen bei nur 0.89% und um das noch mal in ein anderes Licht zu rücken eine E400 Limo liegt bei 0.67%.
Oder mal in konkreten Zahlen 100.000€ Auto:
Q8 1064€ pro Monat
Q7 890€ pro Monat
E400 670€ pro Monat
Haciendaloca
17.10.2018, 13:18
Ich persönlich hab jetzt keinen Zugriff auf Großkundenkonditionen. Ich schau halt generell was die Autohäuser so anbieten Rosier, Lueg, Tiemeyer und Konsorten.
Das hier war so mitunter das beste was ich gefunden habe:
https://www.audi-zentrum-ingolstadt.audi/de/angebote/neuwagen/me-angebot--audi-q8--leasing-fuer-gewerbliche-einzelkunden.html
Müsste halt noch angepasst werden auf 30.000 km / Jahr und 36 Monate.
Das 599er Angebot bezieht sich auf eine Konfiguration ohne nennenswerte Sonderausstattung.
Wir haben doch hier einen Verkäufer, schreib den doch mal an (Link (https://www.r-l-x.de/forum/member.php/9029-mask)).
Ich persönlich hab jetzt keinen Zugriff auf Großkundenkonditionen. Ich schau halt generell was die Autohäuser so anbieten Rosier, Lueg, Tiemeyer und Konsorten.
Das hier war so mitunter das beste was ich gefunden habe:
https://www.audi-zentrum-ingolstadt.audi/de/angebote/neuwagen/me-angebot--audi-q8--leasing-fuer-gewerbliche-einzelkunden.html
Müsste halt noch angepasst werden auf 30.000 km / Jahr und 36 Monate.
Grob überschlagen wird man typisch ausgestattet auf 1100 - 1300 netto kommen dazu eventuell 200€ für die Wartung und kleinere Winterfelgen.
Haciendaloca
17.10.2018, 14:47
Ich glaub ihr vertut euch alle da. Der hat von Serie aus schon das große Navi und echt nette Gimmicks. Mehr wie 10-12 k + zusätzlich kriegt man wirklich nur mit Mühe und Not reinkonfiguriert.
https://www.audi.de/A5K5DSME
Vom Gefühl her hätte ich gesagt nen gutes Angebot liegt bei einer Leasingrate von 750-800 € netto (Listenpreis 80-85k)
Generell sollte ich da nicht falsch liegen wenn man sich im Vergleich ein X6 anschaut
https://www.sparneuwagen.de/bmw-x6-m50d-leasing-fuer-667-euro-im-monat-netto-tageszulassung/
Zu diesen X6-Konditionen (LF 0,74) wirst du im Regelfall keinen Q8 bekommen. Mit GroKu-Konditionen LF um 1,0, als Kleinkunde eher höher je nach Verhandlungsgeschick und Region, so meine (unmaßgebliche) Beobachtung. Und Lieferzeiten beachten, sofern kein Lagerfahrzeug oder änderbare Händlervorreservierung.
Bzgl. der Sonderausstattung ist das ja eh immer äußerst subjektiv, was man braucht bzw. sich gönnt :D
Ich glaub ihr vertut euch alle da. Der hat von Serie aus schon das große Navi und echt nette Gimmicks. Mehr wie 10-12 k + zusätzlich kriegt man wirklich nur mit Mühe und Not reinkonfiguriert.
https://www.audi.de/A5K5DSME
Vom Gefühl her hätte ich gesagt nen gutes Angebot liegt bei einer Leasingrate von 750-800 € netto (Listenpreis 80-85k)
Generell sollte ich da nicht falsch liegen wenn man sich im Vergleich ein X6 anschaut
https://www.sparneuwagen.de/bmw-x6-m50d-leasing-fuer-667-euro-im-monat-netto-tageszulassung/
Wie bereits erwähnt sehr subjektiv, ich habe es schon beim Q7 geschafft 30k an Sonderausstattung zu verbauen und selbst das war noch ein kleiner Kompromiss.
Bei meinem aktuellen 5er habe ich um die 40k an Extras und selbst da geht noch was.
Ich würde bis Dezember warten, dann stehen die Chancen nicht schlecht, ein Lagerfahrzeug zu guten Konditionen abzugreifen. Mir wurde letztes Jahr im Dezember ein X6 30d für 660,-- Euro netto angeboten (25tkm pro Jahr, 36 Monate ohne Anzahlung), Listenpreis waren knapp 100k brutto.
Haciendaloca
17.10.2018, 15:53
Das man den Wagen natürlich hochziehen kann auf 110-120k stelle ich nicht in Abrede. Worauf ich hinaus wollte, war das der Q8 in der Serienausstattung schon an Bord hat was woanders alles Aufpreispflichtig wäre.
leonifelix
17.10.2018, 16:05
Der ist ganz gut. Verändere einfach oben rechts die KM und Monate
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_audi_q8_50_tdi_sofort_lieferb ar_standheizung_ahk_s_line_gelaendewagen_silber_fl orettsilber_metallic/178642?manufacturer=9&modelsandgroups=1716&targetGroup=BUSINESS&newContract=1&takeoverContract=0&adId=0&clientId=0®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2018&mileageFrom=0&mileageTo=300000&durationFrom=6&durationTo=36&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=1500&depositFrom=0&depositTo=5000&remainingKilometersFrom=0&enginePsFrom=0&enginePsTo=1000&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&pp=10&p=0&zipcode=&distance=500&sort=rate&t=110000&item=8&envBonus=-1&allIn=-1&ids=&newCar=-1&deals=0
KaiserKarl
22.10.2018, 10:45
Mal was englisches, wenn 2 Monate Alter und 188km nicht stören.
https://luxuryleasing.de/leasing-inserate/1050ccc0821067_1-aston-martin-v8-vantage-s-roadster/ (https://luxuryleasing.de/leasing-inserate/1050ccc0821067_1-aston-martin-v8-vantage-s-roadster/)
Ich schätze dieses Leasingangebot ist hier unbekannt deswegen poste ich es mal. VW Aeton für 59€ monatl. 10tsd Km pro Jahr.
https://www.leasingtime.de/volkswagen/arteon-leasing/volkswagen-arteon-2.0-tdi-umweltpraemie-77949.php?campaign=mydealz
shocktrooper
22.10.2018, 12:53
LF etwa 0,25 8o, wenn noch irgendwo ein Schrottdiesel rumsteht
Hm, wenn ich die 8.000 Euro "Umweltprämie" für einen alten Diesel in die Rate einrechne, dann komme ich auf einen Leasingfaktor >1 - finde ich jetzt nicht so berauschend, gerade bei einem Fahrzeug wie den Arteon, der ja nicht gerade zu den gefragten VW-Modellen gehört.
Fluzzwupp
22.10.2018, 13:18
.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Auto und komme immer mehr Richtung Leasing - leider eher Privatleasing, da bspw Vehiculum für EinMannFreiberufler wie mich hohe Hürden hat (wie Bestätigung eines Steuerberaters, den ich nicht habe). Bestätigung Finanzamt liegt vor, also versuche ich es weiter. Leasing zwei Jahre wäre top - wohl mit Schädengefahr, da Auto auf der Straße mit anderen steht. Aber bei den genannten Angeboten würde es Sinn machen - wenn es so weiter geht. Leider "habe isch gar kein Auto" ...
Daher: Danke für SchnäppchenPosten :)
kurvenfeger
22.10.2018, 15:28
Ich habe meinen über die App „Sparneuwagen“ gefunden, die finde ich echt ganz brauchbar.
730d
https://www.mydealz.de/deals/bmw-730d-leasing-gkf-055-privat-559-eur-mtl-blp-10500000-eur-1255525
Mir hat ein Bekannter erzählt, er habe gehört, dass es bereits die ersten Leasingrückgaben / Restwertleasing geben würde, wo auf Grund der Fahrverbotsdiskussion der der Restwert gesunken sei und Nachzahlungen gefordert wurden. Klingt nach Gossip, oder?
Restwertleasing hab ich ja schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehn8o
kurvenfeger
25.10.2018, 15:15
Kann schon sein - aber wer macht denn Restwertleasing? :ka:
shocktrooper
25.10.2018, 15:16
Leider nein. Liegt der Restwert aufgrund der derzeitigen Diskussion unter dem zu Beginn kalkulierten, zahlt der Kunde eben nach.
franzfranz
25.10.2018, 16:31
Kann schon sein - aber wer macht denn Restwertleasing? :ka:
in .at wird kaum etwas anderes angeboten (für privat)
KaiserKarl
25.10.2018, 22:02
In Deutschland ist das Km-Leasing vorherrschend. Was aber nicht heißt, dass sich das Restwertrisiko deshalb in Luft auflöst. Vielmehr haben jetzt die Händler das Problem an der Backe. In Hamburg hats vor ein paar Tagen schon den ersten großen VW-Händler erwischt.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Autohaus-Tiedtke-stellt-Insolvenzantrag,tiedtke102.html
Carsten65
25.10.2018, 23:56
In Deutschland ist das Km-Leasing vorherrschend. Was aber nicht heißt, dass sich das Restwertrisiko deshalb in Luft auflöst. Vielmehr haben jetzt die Händler das Problem an der Backe. In Hamburg hats vor ein paar Tagen schon den ersten großen VW-Händler erwischt.
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Autohaus-Tiedtke-stellt-Insolvenzantrag,tiedtke102.html
Was ein Wahnsinn da angerichtet wird =(
KaiserKarl
26.10.2018, 08:38
Was ein Wahnsinn da angerichtet wird =(
Ja, und in dem Fall richtig traurig, wenn solche Familien-/Traditionsunternehmen die Segel streichen müssen =(
Deren Verkäufer haben sich benommen wie die Grafen Koks, In keiner Boutique am Neuen Wall wird man als Kunde so behandelt wie bei WT im Autohaus. Sorry aber dass da keiner einen VW kauft wundert mich überhaupt nicht.
Werkstatt Service ebenfalls unter aller Kanone.
Ist halt für die Verantwortlichen jetzt leichter zu sagen es liegt am Diesel, als einzuräumen dass man den Laden shice geführt hat.
Just my 2 cents.
KaiserKarl
26.10.2018, 09:43
Deren Verkäufer haben sich benommen wie die Grafen Koks, In keiner Boutique am Neuen Wall wird man als Kunde so behandelt wie bei WT im Autohaus. Sorry aber dass da keiner einen VW kauft wundert mich überhaupt nicht.
Werkstatt Service ebenfalls unter aller Kanone.
Ist halt für die Verantwortlichen jetzt leichter zu sagen es liegt am Diesel, als einzuräumen dass man den Laden shice geführt hat.
Just my 2 cents.
Na ja, das ist dann aber wohl eher der hanseatischen Lebensart geschuldet :bgdev: (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, hab selbst knapp 10 Jahre da oben gelebt :supercool:).
Komm´ mal hier ins RM-Gebiet und geh nach Wiesbaden ins PZ. Dann fühlst dich auch gleich wie zu Hause ;)
Die Leasing-Rückläufer-Problematik wird noch einige (Händler-)Opfer fordern. Ist im moment noch abhängig davon, wie das mit der Nachrüstung aussieht (wer was wann und ob bezahlt), aber da kommt noch einiges auf die Branche zu.
Die hanseatische Art hab ich schon eingepreist in mein Statement...weiß aber was du meinst. :dr:
Trotzdem, denke ich, wer sein Business beherrscht der kommt mit der Situation klar.
Zugegeben es wird kein Rekordjahr, aber in jeder Branche gehts mal auf und ab. Dann gehen die Wagen halt ins Ausland.
KaiserKarl
26.10.2018, 11:28
Trotzdem, denke ich, wer sein Business beherrscht der kommt mit der Situation klar.
Zugegeben es wird kein Rekordjahr, aber in jeder Branche gehts mal auf und ab. Dann gehen die Wagen halt ins Ausland.
Klar, sehe ich auch so. Gerade in Zeiten der totalen Digitalisierung und Preistransparenz müssen sich die A´Häuser noch mehr anstrengen. Und wenn wenigstens der Service passt, dann kann das schon den Ausschlag geben.
Und das (osteuropäische) Ausland freut sich über die günstigen EU-5-Diesel 8o (hab letztes Jahr meinen X5 noch einigermaßen nach Rumänien verscherbelt - seitdem nur noch km-Leasing..).
Hat sich hier eigentlich schon mal jemand mit dem neuen Care by Volvo auseinandergesetzt? Meinungen dazu?
ALLES INKLUSIVE – AUßER TANKEN.
Care by Volvo ist einfach abzuschließen und noch einfacher in der Anwendung. Steuern, Versicherung, Reparaturen, 24/7 Pannenhilfe, Ersatzfahrzeug, Wartung mit Hol- und Bringservice, Sommer- / Winterreifen sind bereits in Ihrer Monatsrate enthalten.
https://www.volvocars.com/de/konfigurieren/care-by-volvo
Der XC40 inkl. sehr guter Ausstattung, Versicherung (1000 Euro SB) - 559 Euro für den Automatik Benziner, oder? Liest sich sehr gut.
Ein XC40 wird im Großraum Hamburg für Gewerbekunden unter 300 € pro Monat verleast.
harlelujah
22.11.2018, 10:37
Link zum Angebot?
Der XC40 inkl. sehr guter Ausstattung, Versicherung (1000 Euro SB) - 559 Euro für den Automatik Benziner, oder? Liest sich sehr gut.
Bei 15.000k, ja. Ausstattung ist nicht volle Hütte, aber die wesentlichen Spielzeuge sind an Bord (wenn ich es richtig sehe allerdings kein Pilot Assist, das wäre schade). Der Selbstbehalt ist happig, allerdings gibt es keine Personenbindung und keine Hochstufung.
Ein XC40 wird im Großraum Hamburg für Gewerbekunden unter 300 € pro Monat verleast.
Das Angebot richtet sich ja primär an Privatkunden. Und ist all inclusive.
Danke für Deine Einschätzung - tatsächlich würde mich der Selbstbehalt abschrecken - liegt aber an meiner Situation, dass der Wagen immer öffentlich stehen würde, mitten in der Stadt.
Ist der Pilot Assist nicht die Gruppe der Assistenzsysteme wie Spurhalte, Abstand (vor allem im Stau nützlich - auch in der Stadt), etc.?
"Link zum Angebot?"
Keinen Link. Steht häufig als Anzeige im Hamburger Abendblatt am Samstag.
Danke für Deine Einschätzung - tatsächlich würde mich der Selbstbehalt abschrecken - liegt aber an meiner Situation, dass der Wagen immer öffentlich stehen würde, mitten in der Stadt.
Ist der Pilot Assist nicht die Gruppe der Assistenzsysteme wie Spurhalte, Abstand (vor allem im Stau nützlich - auch in der Stadt), etc.?
Ja, bei mir die gleiche Situation. Bisher hatte ich aber noch nichts dran - die Frage ist ob im Schadensfall 500 Euro Selbstbehalt und höhere Einstufung billiger ist...
Pilot Assist verstehe ich so wie du es zusammenfasst. Eigentlich ist Volvo damit ja ein Vorreiter, deshalb wundert es mich auch. Werde mal beim Händler vorbeischauen, ggf. sind auch individuelle Konfigurationen möglich.
CarloBianco
22.11.2018, 14:40
Pilot Assist ist im XC40 nur im D/T 4 & 5 serienmäßig, beim D/T 3 kostet es ca. 1500,- Euro Aufpreis.
Und ja, Volvo ist hier Vorreiter und aktuell auch der deutschen Kokurrenz voraus.
Hhhmmmm ... also ist Volvo Care eine Alternative / Empfehlung gegenüber bspw. Leasing? Speziell im Privatbereich?
Das war der Ausgangspunkt meiner Frage :gut:
Pilot Assist ist im XC40 nur im D/T 4 & 5 serienmäßig, beim D/T 3 kostet es ca. 1500,- Euro Aufpreis.
Und ja, Volvo ist hier Vorreiter und aktuell auch der deutschen Kokurrenz voraus.
Tatsächlich entdecke ich es in der Konfiguration nicht. Serienausstattung ist der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), aber das ist nicht der automatische Abstandtempomat?! Als Sonderausstattung gibt es den IntelliSafe-Assistent, aber auch der sagt nichts vom Abstandstempomaten :ka:
SeniorFrank
22.11.2018, 15:14
Das Angebot richtet sich ja primär an Privatkunden. Und ist all inclusive.
Was bedeutet hier All Inclusive? Steuer, Versicherung, Abnutzung, Inspektionen etc. ?
CarloBianco
22.11.2018, 15:51
Tatsächlich entdecke ich es in der Konfiguration nicht. Serienausstattung ist der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage), aber das ist nicht der automatische Abstandtempomat?! Als Sonderausstattung gibt es den IntelliSafe-Assistent, aber auch der sagt nichts vom Abstandstempomaten :ka:
Doch, ich glaube im IntelliSafe-Assistent ist das alles enthalten. Schau mal hier: https://accessories.volvocars.com (https://accessories.volvocars.com/de-at/XC40/Accessories/Document/VCC-510181/2018)
Danke Carlo!
Was bedeutet hier All Inclusive? Steuer, Versicherung, Abnutzung, Inspektionen etc. ?
Laut Homepage:
In Care by Volvo enhalten:
- Hol- und Bringservice (Im Falle eines Werkstattaufentalts sorgen wir mit unserem Hol- und Bringservice dafür, dass Ihr Fahrzeug abgeholt und nach Abschluss der Reparaturen wieder zu Ihnen zurückgebracht wird.)
- Care by Volvo Kundenberatung
- Vollkaskoversicherung mit 1000 € Selbstbeteiligung im Schadensfall
Haftpflichtversicherung
Fahrzeuginsassenversicherung
GAP-Versicherung
Keine Altersbeschränkung
Unbegrenzte Anzahl an Fahrern)
- Planmäßige Wartung (Alle regelmäßig anfallenden Wartungsarbeiten an ihrem Fahrzeug sind mit der monatlichen Aborate abgedeckt. Mit unserem Hol- und Bringservice organisieren wir außerdem den Transport Ihres Fahrzeugs und stellen Ihnen für die Dauer des Werkstattsaufenthaltes ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.)
- Übergangsfahrzeug (Solange Sie auf die Lieferung Ihres Abofahrzeugs warten, bieten wir Ihnen ein Übergangsfahrzeug an.)
- Ersatzfahrzeug (Bei jedem Werkstattaufenthalt Ihres Abofahrzeugs stellen wir Ihnen selbstverständlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung, sodass Ihre Mobilität jederzeit gewährleistet ist. Für die Anlieferung und Abholung des Ersatzfahrzeugs bieten wir Ihnen einen Hol- und Bringservice an.)
- Verschleiß und Abnutzung (Care by Volvo beinhaltet alle notwendigen Verschleißreparaturen. Der Wechsel der Verschleißteile erfolgt im Rahmen der planmäßigen Wartung innerhalb des jeweiligen Vertragszeitraums. Hierzu zählen Wischerblätter (maximal einmal jährlich), Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsflüssigkeit, Startbatterie und Leuchtmittel.)
- Haupt- und Abgasuntersuchung (Die Haupt- und Abgasuntersuchung ist bei Ihrem Fahrzeug alle 12 Monate notwenig und selbstverständlich mit Ihrer monatlichen Rate abgedeckt.)
- Garantie (Während der gesamten Laufzeit verfügt Ihr Abofahrzeug über den vollen Garantieumpfang.)
- Fahrzeugpflege (Nach einem Servicetermin erhalten Sie ihr Abofahrzeug frisch gewaschen zurück.)
- Saisonale Bereifung (Ihr Abofahrzeug wird mit einem Satz Winterrädern ausgestattet, der in der Aborate enthalten ist. Selbstverständlich lagern wir Ihre Winter- bzw. Sommerräder ein, holen Ihr Fahrzeug rechtzeitig ab und führen den Räderwechsel für Sie durch.)
- Pannendienst (Volvo Assistance)
- My Volvo
- Volvo On Call
- Wi-Fi Hotspot
Sind schon interessante Sachen dabei, wie Wi-Fi, Winterreifen (wie auch immer die am Ende aussehen / Stahlfelgen sind), die (wenn auch in 24 Monaten einmalige) Inspektion - und auch für mich als Stadtmensch weniger wichtige wie Hol/Bringservice oder auch Hotline, On Call Haupt- und Abgsauntersuchung (bei einem Neuwagen nach 12 Monaten?), ... Garantie & Ersatzwagen bei Service haben auch viele andere in dem Umfang. Die Versicherung hat bei meinen SFen übrigens ungefähr einen Gegenwert von 750 Euro / Jahr.
Wenn ich den XC60 als Vergleich nehme, gibt es ebenfalls vergleichbare Autos, die auch in dem Rahmen liegen. Allerdings, sehr subjektiv, ist Volvo mit den Thors sehr sehr schön und das Display plus Bedienung eine Wucht.
CarloBianco
22.11.2018, 19:05
...Wenn ich den XC60 als Vergleich nehme, gibt es ebenfalls vergleichbare Autos, die auch in dem Rahmen liegen. Allerdings, sehr subjektiv, ist Volvo mit den Thors sehr sehr schön und das Display plus Bedienung eine Wucht.
Hab mir den XC60 auch ausgiebig angeschaut und kann das nur bestätigen. Er ist nicht nur der schickste SUV aufm Markt, sondern auch bei der Qualitätsanmutung von Interieur und Exterieur ohne Zweifel auf Augenhöhe mit der deutschen Premium-Konkurrenz, dabei erfrischend anders und bezüglich Sicherheit und Assistenz voraus. Gepaart mit dem lässigen, klassenlose Image würde ich einen XC60 jederzeit GLC, X3, Q5 und Macan vorziehen, ohne zu überlegen. Wirklich ein geiles Auto :gut:
https://www.vehiculum.de/leasing-angebote/mercedes-benz-c-klasse-t-modell-mercedes-c-220-d-t-modell-9g-tronic-53320?km_per_year=10000&months=24&utm_source=VEHICULUM+mobility+solutions+GmbH&utm_medium=email&utm_campaign=25164d0a10-NL_Mercedes_271118&utm_term=0_45319e53b7-25164d0a10-274759977#car-model-table
KaiserKarl
07.12.2018, 09:18
Auch wenn die Saison dieses Jahr schon vorbei ist, kann´s mit nem nice Ringtool mit Vorfreude in die nächste gehen :D
https://luxuryleasing.de/leasing-inserate/10227d012241297_1-bmw-m2-competition-coupe/
Volvo V90 CC D5, ziemlich volle Hütte, 2 Jahre, 15.000 km pro Jahr, inclusive Wartung und Verschleiß netto € 335 im Monat, keine Anzahlung, keine Restzahlung, Liste € 80.700,-
198250198251
Volvo Cars Rhein Ruhr. Falls jmd. einen Ansprechpartner benötigt, einfach PN senden.
Geht aber nur als Geschäftsleasing.
atelier14
10.12.2018, 23:27
Tolles Angebot für den V90CC und von außen gefällt er und auch der XC90 mir wirklich richtig gut.
Hatte die Dinger aber in den letzten Monaten als Mietwagen wochenweise - die Innenraumgestaltung/ Haptik und das Infotainment/ Navigationsystem fällt leider einfach meilenweit vom hiesigen Mitbewerb ab.
Moderner Leichenwagen :D
Ne gefällt mir echt gut dieses kantige.
Agent0815
14.12.2018, 10:06
Volvo Cars Rhein Ruhr. Falls jmd. einen Ansprechpartner benötigt, einfach PN senden.
Geht aber nur als Geschäftsleasing.
Nachdem der V60 T8 im MJ 2019 nicht mehr lieferbar ist, hab ich mir gestern ein Angebot für einen V90 CC machen lassen. Insofern wäre das evtl. interessant. Auf der Web-Seite gibt´s nur ein Angebot für den V90 CC D3 für 345,- € und weit entfernt von voller Hütte..............mir könntest Du gerne den Ansprechpartner nennen........
Hi,
hat jemand Connections zu Skoda?
Suche noch was gutes für den nagelneuen Kodiaq RS...
Danke!
Keine guten Leasing Spezials im Moment. SUV leider gar nichts gefunden in letzter Zeit. Von Audi oder Mercedes hab ich mir was erhofft
Luxacris
28.01.2019, 10:19
Gibt es schon gute Angebot für den neuen BMW 3er? Speziell der 320d xDrive würde mich interessieren.
Danke!
harlelujah
28.01.2019, 19:29
Ich habe bei meiner Fahrzeugsuche seitens meiner BMW-Verkäuferin gehört, dass die Nachlässe für den neuen Dreier schon signifikant sein sollen. Der 3er wurde lt. seinen Aussagen in der Vergangenheit extrem vom 4er GC kanibalisiert. Deshalb will man ihn nun wieder pushen. Wieviel weiss ich nicht, da ich mir kein Leasingangebot habe machen lassen
Jaguar bietet im Moment irre Konditionen an.
Volvo V60 als Benziner über Vehiculum!!!
kurvenfeger
28.01.2019, 22:19
Ich habe bei meiner Fahrzeugsuche seitens meiner BMW-Verkäuferin gehört, dass die Nachlässe für den neuen Dreier schon signifikant sein sollen. Der 3er wurde lt. seinen Aussagen in der Vergangenheit extrem vom 4er GC kanibalisiert. Deshalb will man ihn nun wieder pushen. Wieviel weiss ich nicht, da ich mir kein Leasingangebot habe machen lassen
Das klingt irgendwie ein wenig abstrus: der 2-Türer macht dem 4-Türer das Leben schwer. Früher war das alles der 3er, und wenn der sich verkauft hat, war gut. Aber hey, wenn man das so auffieseln will :ka:
Nee 4er CG ist 4 Türer ;)
kurvenfeger
29.01.2019, 07:55
Oops - auch das noch.
https://www.leasingtime.de/jaguar/epace-leasing/jaguar-epace-p200-awd-s-ahk-navipro-matrixled-leder-79495.php?campaign=mydealz
Jaguar bietet im Moment irre Konditionen an.
https://www.leasingtime.de/jaguar/epace-leasing/jaguar-epace-p200-awd-s-ahk-navipro-matrixled-leder-79495.php?campaign=mydealz
genau sowas meinte ich. Gibts auch für F-Type usw...
Muigaulwurf
29.01.2019, 08:55
Nee 4er CG ist 4 Türer ;)
und der bedeutend schönere/elegantere 3er - das einzige was viele beim 3er hält ist der Aufpreis des 4er GC
Roland90
29.01.2019, 09:12
Den Unterschied muss zumindest ich wirklich mit der Lupe suchen.
Mir erschließt sich der Sinn zwei Autos die so gleich aussehen zur selben Zeit anzubieten nicht. :grb:
Bisschen mehr Differenzierung täte Audi, BMW und Mercedes ganz gut.
https://up.picr.de/34949630jy.png
https://up.picr.de/34949628ti.png
https://up.picr.de/34949629fh.png
GTI-YY10
29.01.2019, 09:26
...hat diese Chromspange hinter den vorderen Radläufen eigentlich irgendeine Funktion, oder nur opt. Gimmick?
sebastian089
29.01.2019, 10:31
Den Unterschied muss zumindest ich wirklich mit der Lupe suchen.
Mir erschließt sich der Sinn zwei Autos die so gleich aussehen zur selben Zeit anzubieten nicht. :grb:
Bisschen mehr Differenzierung täte Audi, BMW und Mercedes ganz gut.
https://up.picr.de/34949630jy.png
https://up.picr.de/34949628ti.png
https://up.picr.de/34949629fh.png
Die Fotos täuschen. Der 4er wirkt in real wesentlich niedriger, gestreckter, eleganter als der 3er. Quasi wie A5 Sportback zu A4.
Roland90
29.01.2019, 10:46
Ich hab die Autos auch schon live nebeneinander gesehen.
Ist ja ok wenn man für sich einen Mehrwert sieht. Ich sehe da viel zu wenig Unterschied als das es für mich eine Rolle spielen würde.
Würde immer zum normalen 3er, A4 greifen oder eben gleich zu einem echten Coupe.
Aber Geschmackssache.
... Ich sehe da viel zu wenig Unterschied als das es für mich eine Rolle spielen würde.
Würde immer zum normalen 3er, A4 greifen oder eben gleich zu einem echten Coupe.
Aber Geschmackssache.
Mit 3er Limo, 3er touring, 4er Coupé und 4er Cabrio wären eigentlich genügend Alternativen vorhanden, sollte man meinen. 3er GT und 4er GC sind irgendwie Autos, nach denen keiner gefragt hat. :bgdev:
Fluzzwupp
29.01.2019, 10:55
dafür sieht man die aber recht oft, insb 4er GC
harlelujah
29.01.2019, 11:23
Der Unterschied zw 3er und 4er ist signifikant. Der 3er ist im Vergleich zum 4er ein Spießer Auto. Der 4er hat eine wesentlich elegantere Linie, rahmenlose Scheiben, bessere Ausstattung und für mich als großen Vorteil eine riesige Heckklappe. Da kann man zur Not auch mal eine Waschmaschine transportieren.
Der 3er hat erheblich im Verkauf durch den 4er gelitten
Aber wir sollten den Thread nicht versemmeln
Iskandria
29.01.2019, 11:55
Ich nehme an das jetzt wo der neue 3er kommt letzte Modelle vom alten günstig zu bekommen sind. Hier bei uns gab es den neuen 5er schon mit erhiblichen Abschlägen.
marceltobias
31.01.2019, 09:18
Den finde ich mal richtig richtig gut und günstig!
BMW M2 Competition Coupé - ab 458 EUR im Monat ohne Anzahlung.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_bmw_m2_competition_coupe_priv at_gewerbeaktion_ausstattung_aenderbar_sport_coupe _weiss/265271?manufacturer=13&modelsandgroups=1587&targetGroup=ALL&newContract=1&takeoverContract=0&adId=0&clientId=0®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2019&mileageFrom=0&mileageTo=300000&durationFrom=6&durationTo=60&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=1500&depositFrom=0&depositTo=5000&remainingKilometersFrom=0&enginePsFrom=0&enginePsTo=1000&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&pp=10&p=0&zipcode=&distance=500&t=110000&item=0&envBonus=-1&ids=&newCar=-1&deals=0&sort=new?adVariant=140901
...hat diese Chromspange hinter den vorderen Radläufen eigentlich irgendeine Funktion, oder nur opt. Gimmick?
Das ist der Air Breather..zusammen mit dem Air Curtain(Öffnung außen in der Frontstoßstange) vor dem Rad verbessert der die seitliche Luftführung und senkt damit Luftwiderstand.
Hab allerdings gelesen dass das Teil nur beim Vor-Facelift funktionell war und beim LCI jedoch zu nem stumpfen Plastikteil eingespart wurde. Nur beim M auch im LCI noch mit Funktion...
Sehr schade, find so sichtbare techn. Details sehr attraktiv...
BMW Beschreibung (https://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/efficientdynamics-2015/aerodynamik.html)
GTI-YY10
31.01.2019, 13:59
Danke für die Erklärung :dr:
sebastian089
31.01.2019, 14:22
Den finde ich mal richtig richtig gut und günstig!
BMW M2 Competition Coupé - ab 458 EUR im Monat ohne Anzahlung.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/neuer_leasingvertrag_bmw_m2_competition_coupe_priv at_gewerbeaktion_ausstattung_aenderbar_sport_coupe _weiss/265271?manufacturer=13&modelsandgroups=1587&targetGroup=ALL&newContract=1&takeoverContract=0&adId=0&clientId=0®istrationYearFrom=2005®istrationYearTo=2019&mileageFrom=0&mileageTo=300000&durationFrom=6&durationTo=60&monthlyLeasePaymentsFrom=0&monthlyLeasePaymentsTo=1500&depositFrom=0&depositTo=5000&remainingKilometersFrom=0&enginePsFrom=0&enginePsTo=1000&colorId=0&fueltypeId=0&gear=&pp=10&p=0&zipcode=&distance=500&t=110000&item=0&envBonus=-1&ids=&newCar=-1&deals=0&sort=new?adVariant=140901
Naja, quasi nackt und 48/10tkm find ich nicht berühmt.
KaiserKarl
01.02.2019, 08:14
BMW M5 Competition - die dynamischste Limo überhaupt, für 999 € netto (LF 0,89).
https://www.belmoto-leasing.de/neuwagen/leasing/11664-bmw-m5-competition.html
(https://www.belmoto-leasing.de/neuwagen/leasing/11664-bmw-m5-competition.html)
Donluigi
01.02.2019, 11:10
Allerdings 8o hab neulich bei 555,- schon gezuckt.
marceltobias
01.02.2019, 11:28
Ja dann packste da noch ein wenig bei und konfigurierste dir die Laufzeit um.
Wenn ich als Beispiel die angebotene Leasingübernahme 240i Cabrio hier im Forum sehe, dann finde ich das schon günstig.
Luxacris
01.02.2019, 19:37
Der BMW Verkäufer der mein Leasingangebot bearbeit hat von sich aus direkt mal 17% vom Listenpreis nachgelassen und gleich noch darauf hingewiesen, dass da bestimmt noch was geht wenn man den Verkaufsleiter einmal fragt. Sie scheinen die Autos wirklich unter die Leute bringen zu wollen.
Micha2903
01.02.2019, 20:27
Automatik Plus 39 Euro 8o
sebastian089
01.02.2019, 20:41
Der BMW Verkäufer der mein Leasingangebot bearbeit hat von sich aus direkt mal 17% vom Listenpreis nachgelassen und gleich noch darauf hingewiesen, dass da bestimmt noch was geht wenn man den Verkaufsleiter einmal fragt. Sie scheinen die Autos wirklich unter die Leute bringen zu wollen.
Beim M2 Comp? 😳
Luxacris
01.02.2019, 22:40
Leider nicht. Bezog sich noch auf den 3er G20
riedlein
01.02.2019, 22:50
Wenn ich als Beispiel die angebotene Leasingübernahme 240i Cabrio hier im Forum sehe, dann finde ich das schon günstig.
Da hab ich heute den Preis angepasst. Übernehme 4 Monatsraten der Restlaufzeit. Ich denke, das ist jetzt ein echtes Schnäppchen. Probefahrt jederzeit gerne.
https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/leasinguebernahme_bmw_m240_m240i_xdrive_cabrio_cab rio_schwarz_saphirschwarz_metallic/264780 (https://www.leasingmarkt.de/leasing/pkw/leasinguebernahme_bmw_m240_m240i_xdrive_cabrio_cab rio_schwarz_saphirschwarz_metallic/264780)
Wir haben momentan eine nicht uninteressante A6 Avant Aktion für Mitarbeiter großer Unternehmen/Verbände (z.B. Versicherer, Finanzberater, Bamaka, Pflegeheime, Kirchenangehörige usw ..) die in den Genuss von Abrufscheinen kommen.
Beispiel:
UPE 74k netto -> Leasingrate ohne Anzahlung 339,- € netto bei 12 Monaten / 15.000Km.
Bei Interesse gerne PN :gut:
kurvenfeger
02.02.2019, 15:03
Das ist mal sensationell günstig :verneig:
Wir haben momentan eine nicht uninteressante A6 Avant Aktion für Mitarbeiter großer Unternehmen/Verbände (z.B. Versicherer, Finanzberater, Bamaka, Pflegeheime, Kirchenangehörige usw ..) die in den Genuss von Abrufscheinen kommen.
Beispiel:
UPE 74k netto -> Leasingrate ohne Anzahlung 339,- € netto bei 12 Monaten / 15.000Km.
Ja, dass sind super Angebote. Gibt es bei uns sogar durchgehend und frei konfigurierbar. Leider die Abrufscheine nur für die selbstständigen Handelsvertreter.
Beispiel:
Auch in Verb. mit der Umtauschprämie kombinierbar?
Nein. Die Umweltprämie ist für Privat-/ Kleingewerbekunden.
Nein. Die Umweltprämie ist für Privat-/ Kleingewerbekunden.
Achse, weil du oben von Mitarbeiter gesprochen hast.
Ja ? Für Mitarbeiter die für einen Dienstwagen eben jene Abrufscheine beantragen können. Der Privatwagen kann privat mit einer Umweltprämie kombiniert werden.
Iskandria
04.02.2019, 15:21
Gibt es jetzt Rabatte für das 3er Cabrio wo doch jetzt der neue kommt? Weiss das jemand? Danke!
harlelujah
07.02.2019, 00:24
Gibt es jetzt Rabatte für das 3er Cabrio wo doch jetzt der neue kommt? Weiss das jemand? Danke!
Es gibt kein 3er Cabrio
Iskandria
07.02.2019, 08:58
Oder halt vierer:D
Hier kann man mein Ex-AMG-Leasing-Schnäppchen im Second-Hand-Shop des Mercedes-Konsti erwerben:
Sogar Sitzbelüftung hadder... (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274116628)
in Goslar? Dann bist Du ja bei mir um die Ecke, oder steht da nur Dein Ex-Auto?
Da steht nur mein Ex-Auto - hab den Wagen damals über Rosier in BS bestellt.
Bin eher der Flachlandtiroler. :D
Heridätsch
09.02.2019, 07:52
mal abgesehen vom Leasing, was haltet ihr denn von "Care by Volvo"?
Da Volvo, preislich völlig uninteressant. Würde Mercedes das zu diesen Konditionen anbieten, wäre das der Hammer. Für jedes Mal Fahrzeug wechseln 699€ ist eine Frechheit bei der Modellpalette von Volvo. Bei den Konditionen kann ich mir zwei Fahrzeuge bei denen leasen.
Heridätsch
09.02.2019, 08:59
Hi Rene,
also völlig daneben für einen Privaten finde ich das nicht ;). Ich habe bis jetzt kein vergleichbares Angebot gefunden mit all in, bei dem ich mich um nichts kümmern muss.
Beispiel: https://www.jaguar.de/jaguar-modelle/e-pace/angebote/index.html
Jaguar hat für drei Jahre alle Wartungen dabei.
edit: Man muss einfach ein wenig gucken. Wenn man was die Marke angeht, flexibel ist, kann man gewaltige Schnäppchen machen.
Donluigi
09.02.2019, 09:04
Jaguar Diesel mit 150 PS :kriese: Ich verstehs nicht...
CarloBianco
09.02.2019, 09:30
Da Volvo, preislich völlig uninteressant. Würde Mercedes das zu diesen Konditionen anbieten, wäre das der Hammer. Für jedes Mal Fahrzeug wechseln 699€ ist eine Frechheit bei der Modellpalette von Volvo. Bei den Konditionen kann ich mir zwei Fahrzeuge bei denen leasen.
Das verstehe ich nicht, bei Mercedes wäre es der Hammer und bei Volvo ist es eine Frechheit? Finde Volvo Care ziemlich genial und nach 24 Monaten kann man im übrigen kostenfrei wechseln. Und die aktuellen großen Volvos finde ich durch die Bank geiler als einen vergleichbaren Mercedes.
Hier kann man mein Ex-AMG-Leasing-Schnäppchen im Second-Hand-Shop des Mercedes-Konsti erwerben:
Sogar Sitzbelüftung hadder... (https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274116628)
Auto ist anscheinend weg, da Anzeige schon offline - hat einer von euch gekauft ?
Wenn ja, dann stehe ich gerne für weitere Infos zur Verfügung.
Heridätsch
09.02.2019, 10:36
die einzigen wirklichen Schnäppchen habe ich jetzt nur mit Umweltprämie gefunden :gut:
Ich bin jetzt nicht so der Crack, denke aber auch, dass Volvo und MB nicht sow eit voneinander entfernt liegen und ich finde den neuen XC40 wirklich schick :dr:
Da steht nur mein Ex-Auto - hab den Wagen damals über Rosier in BS bestellt.
Bin eher der Flachlandtiroler. :D
:dr:
Jaguar Diesel mit 150 PS :kriese: Ich verstehs nicht...
den gibts auch mit 300PS ;)
Das verstehe ich nicht, bei Mercedes wäre es der Hammer und bei Volvo ist es eine Frechheit? Finde Volvo Care ziemlich genial und nach 24 Monaten kann man im übrigen kostenfrei wechseln. Und die aktuellen großen Volvos finde ich durch die Bank geiler als einen vergleichbaren Mercedes.
Ja, Winter GLE, Frühling E-Klasse, Sommer SL, Herbst E Coupé oder GLC, C, SLC, GLA... Die Auswahl bei Volvo finde ich langweilig und siehe unten.
Ich bin jetzt nicht so der Crack, denke aber auch, dass Volvo und MB nicht sow eit voneinander entfernt liegen und ich finde den neuen XC40 wirklich schick :dr:
WELTEN. Ich habe aktuell sowohl einen XC90 (fährt mein Vater) als auch eine E-Klasse. Der Hauptgrund allerdings: Die Volvo kann man so günstig leasen, dass sich das nicht lohnt, dieses „Spezial-Leasing“ zu wählen. Wohin will man denn wechseln? Cabrio gibts nicht, alle haben den gleichen Motor, kein Sportwagen im Programm usw... Deswegen finde ich das unsinnig. Grgen Volvo an sich habe ich gar nichts, die aktuelle Modellpalette gefällt mir durchwegs gut, nur gibts keine Coupes, Cabrios und Sportwagen.
Heridätsch
09.02.2019, 10:59
Rene, reden wir jetzt von Privat- oder Gewerbeleasing?
Die Verkäuferin von Volvo (ok, die kann mir viel erzählen), sagte mir, dass CbV bei den Händlern nicht so beliebt ist, weil sie eben mit normalem Leasing nicht an die Konditionen kämen :ka:
CarloBianco
09.02.2019, 11:06
WELTEN...
Klar, die Auswahl ist bei Mercedes natürlich deutlich größer. Aber bezüglich Qualität, Ausstattung und Assistenz kann ich dein Urteil nicht nachvollziehen. Zumindest im Vergleich XC60 vs GLC empfand ich den Volvo als mindestens ebenbürtig, in manchen Bereichen sogar besser als den Mercedes. Vom in meinen Augen schöneren Design und lässigeren Image mal abgesehen.
Wie gesagt, ich habe einen aktuellen XC90 und eine aktuelle E-Klasse. Preislich gleich. Davor hatte ich zwei C-Klassen und mein Vater den älteren XC90. Mercedes ist dabei weit vor Volvo. Was einem besser gefällt, ist Geschmackssache. Beim Innenraum widerspreche ich Dir vehement. Den Volvo-Innenraum finde ich weit weniger schön, angenehm und wertig.
Rene, reden wir jetzt von Privat- oder Gewerbeleasing?
Die Verkäuferin von Volvo (ok, die kann mir viel erzählen), sagte mir, dass CbV bei den Händlern nicht so beliebt ist, weil sie eben mit normalem Leasing nicht an die Konditionen kämen :ka:
Ich kenne nur die Gewerbekonditionen. Bekommt jeder mit einem Gewerbeschein.
CarloBianco
09.02.2019, 14:05
Wie gesagt, ich habe einen aktuellen XC90 und eine aktuelle E-Klasse. Preislich gleich. Davor hatte ich zwei C-Klassen und mein Vater den älteren XC90. Mercedes ist dabei weit vor Volvo. Was einem besser gefällt, ist Geschmackssache. Beim Innenraum widerspreche ich Dir vehement. Den Volvo-Innenraum finde ich weit weniger schön, angenehm und wertig.
Gut, der XC90 ist jetzt auch schon ein paar Jährchen alt, das vermag ich nicht zu beurteilen. Der neue XC60, den ich mir ausgiebig angesehen und getestet habe, ist bei der Qualität zweifellos auf dem Niveau eines vergleichbaren GLC. Nicht so flashy und mehr understated als der Mercedes, aber innen wie außen ebenso hochwertig und in einigen Bereichen sogar voraus.
Klar, das ist sicher Geschmackssache, aber wenn einer auf Augenhöhe mit den deutschen Premium-Herstellern ist, dann Volvo. Das habe nicht nur ich so empfunden, sondern auch die versammelte Presse.
@ReneS:
Sehe ich komplett andersherum. Seit dem w211 hat sich Mercedes im Innenraum dem Markt angepasst, sowohl von der Qualität als auch ergonomie. In der aktuellen e Klasse sind die Schalter für Radio etc. viel zu tief und die luftausströmer irgendwie gezwungen/gewollt überzogen hip.
In aktuellen Volvos hingegen optische Ruhe durch wenige Schalter und noch weniger sicken/Ecken/Optik Kanten.
Aber das ist nur meine Meinung, vermutlich sieht das jeder anders für sich. :dr: