Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Speedy Tuesday Speedmaster ist da......
So ein Lederding, in das du deine Schlüssel, Kleingeld etc. entleeren kannst, wenn du heim kommst. Cooles Teil. =)
Sorry , aber was ist ein Taschenentleerer?
So ein Lederding, in das du deine Schlüssel, Kleingeld etc. entleeren kannst, wenn du heim kommst. Cooles Teil. =)
In den Innenstädten der Großstädte sind auch immer viele von denen unterwegs.
Eigentlich gehört so ein Teil in jeden gut sortierten Haushalt.
Danke für die Aufklärung. Kannte ich bisher noch nicht 8o
Leif, bis das ich deinen ersten Satz verstanden hatte brauchte es eine gewisse Zeit :D
ROLlingEXport
15.10.2017, 16:07
Ich wurde ja von Omega vertröstet weil meine Tuesday mit Blatt/Zeigerfehler ...
Weißt du, was das für Fehler waren?
Jedenfalls eine nette Geste von Omega, sehr kundenorientiert! :gut:
harleygraf
15.10.2017, 16:07
In den Innenstädten der Großstädte sind auch immer viele von denen unterwegs.
Eigentlich gehört so ein Teil in jeden gut sortierten Haushalt.
Wenn's so weiter geht, wird wohl auch Dein letzter Satz (in Bezug zum vorausgehenden) bald Realität,Leif ....:bgdev:;)
Weißt du, was das für Fehler waren?
Jedenfalls eine nette Geste von Omega, sehr kundenorientiert! :gut:
Ich hatte eine Woche nach der Mail von Omega, dass die Uhr unterwegs ist bei meinem Konzi, wo auch die Übergabe stattfinden sollte, angerufen ob die Uhr da ist.
Er meinte, dass die Uhr wegen eines Zifferblattfehlers retourniert wurde. Googel mal im Netz nach Bildern, wo die 25 im Minutentotalisator wie eine 23 ausschaut.
Das war das Problem.
ROLlingEXport
15.10.2017, 22:10
Er meinte, dass die Uhr wegen eines Zifferblattfehlers retourniert wurde. Googel mal im Netz nach Bildern, wo die 25 im Minutentotalisator wie eine 23 ausschaut.
Googel mal im Netz nach Bildern, wo die 25 im Minutentotalisator wie eine 23 ausschaut.
Ich finde da nichts - hast du mal ein Beispiel?
Da gibt es eine fb Gruppe #speedytuesday
Da findest du paar Leidensgenossen, welche die Uhr einschicken mussten/wollten
max mustermann
17.10.2017, 08:31
Das war das Problem.
Wegen solcher Fehler am Zifferblatt verdoppelt sich doch Jahre später der Wert einer Uhr.... und die schicken sie zurück? :mimimi:
Wegen solcher Fehler am Zifferblatt verdoppelt sich doch Jahre später der Wert einer Uhr.... und die schicken sie zurück? :mimimi:
"buckled 5" - Tuesday Speedmaster ;) Ich wage ja generell noch zu bezweifeln, dass ansonsten (die fehlerfreien;)) LE-Speedmaster tatsächlich längerfristig einen signifikanten Wertzuwachs erfahren werden (Snoopy&Co, Tuesday, etc. werden sich mE längerfristig gleich entwickeln wie die Meteorite&Co.)
Allen Tuesday-Speedmaster-Besitzer viel Freude mit der Uhr! :dr:
Das war auch mein erster Gedanke, ändern kann ich da eh nix mehr.
Gestern kam der Anruf, ich könnte die wieder Uhr abholen.
Leute, ich möchte weder nachtreten, noch hier irgendjemanden verärgern. Da sich Robert diesbezüglich ja nicht mehr äußern kann ( gesperrter User ) , wollte ich mal nachfragen ob sich die Situation evtl. anders darstellt und man voreilige Schlüsse gezogen hat.
Ja, hat man möglicherweise. Aber er kann sich ja nicht mehr dazu äußern. :ka: Aber er kommt ja bestimmt bald wieder und kann sich dann ja erklären,....wenn er das für notwendig empfindet.
Oh.....da muss ich mal dumm nachfragen....ist so eine Sperre hier nur auf eine bestimmte Zeit ?
Ich kenne es lediglich aus anderen Foren, wo die User dann auf ewig gesperrt werden. ( und sich dann ggf. Unter einem anderen Nick neu anmelden )
ehemaliges mitglied
17.10.2017, 10:42
Manche Sperren sind temporär, andere dauerhaft ... ist vom Verstoß und Percy abhängig ... insofern wird das in diesem speziellen Fall wohl nur Percy beantworten können ...
Solche Sperren sind temporär, in diesem konkreten Fall hängt es aber letztlich davon ab, ob Robert glaubhaft belegen kann, dass er die User hier eben nicht veräppelt hat. Ob er das kann, oder nicht, wird sich zeigen. Derweil möchte ich bitten, auch um Roberts Willen, auf weitere Diskussionen erst einmal zu verzichten.
wristory
19.10.2017, 16:25
„Dear Speedy Fan,
As you know at OMEGA we aim to achieve the highest level of quality, which means all watches and especially the Speedy Tuesday are repeatedly and thoroughly checked, both aesthetically and technically, to ensure they are in perfect condition pre-delivery.
We're very close now to deliver all remaining pieces and ask that you accept our apologies for the delay, mainly due to increased quality controls. Deliveries will be made throughout November.“
Da kann einem echt langsam die Lust vergehen :rolleyes:
ligthning
19.10.2017, 17:28
Dino - sag mir bitte Bescheid, wenn Dir die Lust vergehen sollte ....... :jump:
enfroschn
19.10.2017, 17:35
yep, steh auch noch auf der Warteliste! =(
ligthning
19.10.2017, 17:40
Warteliste oder bestätigte Bestellung, die aber noch nicht ausgeliefert ist?
enfroschn
19.10.2017, 17:44
nein leider nur Warteliste! :motz:
schnuckiputzl
19.10.2017, 17:48
Omega strapaziert die Nerven derjenigen, die eine bestätigte Bestellung haben, aber auch über Gebühr.
Heute kam folgende Nachricht:
"Dear Speedy Fan,
As you know at OMEGA we aim to achieve the highest level of quality, which means all watches and especially the Speedy Tuesday are repeatedly and thoroughly checked, both aesthetically and technically, to ensure they are in perfect condition pre-delivery.
We're very close now to deliver all remaining pieces and ask that you accept our apologies for the delay, mainly due to increased quality controls. Deliveries will be made throughout November.
Thank you
Best regards,
Raynald Aeschlimann
OMEGA President and CEO"
Mal schaun, seit der Bestellung am 10.01. oder 11.01. sind schon ein paar Tage vergangen
Klaus
ligthning
19.10.2017, 17:49
Hab es leider auch nur noch auf die Warteliste geschafft - halt zu lange rumüberlegt. Hab eigentlich keine Hoffnung mehr, dass die Warteliste noch bedient wird ..... ;(
ligthning
19.10.2017, 17:53
@Klaus: Siehe # 519 .......
Mein erster Beitrag (Hallo an dieser Stelle). Meine wird wohl jemand von der Warteliste bekommen. Laut anderen Foren haben schon mehrere ST-Käufer eine Uhr über die Warteliste zugeteilt bekommen. Also abwarten. Allerdings ging mal ein Gerücht rum, dass in der Boutique nicht abgeholte Uhren im Land bleiben. Es wird also nicht eine globale Warteliste abgearbeitet und Uhren international weitergereicht. Meine wird also voraussichtlich in der Schweiz bleiben.
Omega strapaziert die Nerven derjenigen, die eine bestätigte Bestellung haben, aber auch über Gebühr.
Heute kam folgende Nachricht:
"Dear Speedy Fan,
We're very close now to deliver all remaining pieces and ask that you accept our apologies for the delay, mainly due to increased quality controls.
Ich könnte ja lachen obwohl mir zum kot zen ist.
Qualitätskontrolle, ich lach mich tot.=(
Ich war gestern beim Konzi um meine Tuesday abzuholen.
Die Uhr war Anfang/Mitte September schon da, wurde aber aufgrund eines Zifferblattfehlers retourniert.
Bei der Reparatur hat Omega es geschafft einen dicken Fleck und eine Macke in das Bandunterteil zu machen...
Soviel zum #highest level of quality#.:kriese::kriese:
Die Reaktion von Konzi war auch sehr peinlich, anscheinend verdient er über diesen Vertriebsweg wohl weniger als an einer anderen Uhr.
So langsam verliere ich den Spass an der Uhr...=(
enfroschn
19.10.2017, 18:04
also Sudi, ich könnte Dich von dem Stress erlösen! :D
quantum700
20.10.2017, 09:46
Gestern einen Freund zur Abholung begleitet
http://up.picr.de/30695883sd.jpg
Vespapapa
21.10.2017, 01:01
Super Bild !
Für Münchener ein faires "Weiterreichungs" Angebot im SC 8o
Ich hoffe die geht an einen Träger und keinen Spekulanten :op:
The Banker
21.10.2017, 17:50
Das hoffe ich auch. Tolle Aktion :gut:.
enfroschn
21.10.2017, 17:56
Ich habe den Anbieter schon mal angeschrieben, bin ja leider auch leer ausgegangen bei der Anmeldung.
Dann drücken wir mal die Daumen....:gut:
http://up.picr.de/30734852ds.jpg
Am Ende des Tages werden 1300 Kilometer auf dem Tacho stehen...aber die Uhr ist wirklich toll ! Danke an den ausgesprochen netten Member aus MUC :dr:
Glückwunsch Hotte, das war ein echt fairer Deal :gut:
Hotte, Glückwunsch zur Speedy Tuesday!!! :dr::dr::dr:
Feine Aktion von dem Member aus München. :gut:
:gut: so muss es sein :gut:
Glückwunsch
Die Fahrt hat sich gelohnt !
Klasse Aktion !
Vielleicht liest der eine oder andere ja hier mit :D
Viel Spaß Hotte mit der Uhr, danke für die unkomplizierte Abwicklung :)
Uhr ist absolute Spitze, aber ich habe eine gute Chance die SM 300 aus der Triology zu bekommen. Beide gehen leider nicht.
Schöne grüße aus dem Les Deux vom Essen :D
Hotte, Glückwunsch zur Speedy Tuesday!!! :dr::dr::dr:
Feine Aktion von dem Member aus München. :gut:
+1 :dr:
Die mußte aber auf jeden Fall behalten.
enfroschn
23.10.2017, 20:33
Glückwunsch Hotte zur Speedy! :dr:
Freut mich, dass es ja doch geklappt hat bei einem mit dem Deal.:gut:
Ich hatte schon Bedenken mit der Aktion, da ich überhaupt keine Reaktion vom angeschriebenen Member erhielt.
Berettameier
23.10.2017, 20:55
..., aber ich habe eine gute Chance die SM 300 aus der Triology zu bekommen.
Schöne Sache hier! :gut: Die SM 60th gibt es öfter. Habe erst neulich eine im Schaufenster gesehen (Terminal B, FRA, Non-Schengen). Viel Erfolg! Ist auch eine sehr schöne Uhr!
Glückwunsch! Tolle Uhr und die erste und einzige Omega, die bei mir ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst. Leider bin ich viel zu spät und über Liste für eine Omega ?:motz:
chronos7
23.10.2017, 22:12
Auf jeden Fall ein Paradebeispiel dafür, wie es in einem Forum unter "Gleichgesinnten" laufen sollte :gut:
Viel Spaß mit der schönen Speedy, Holger :dr:
Viele Grüße
Uwe
Zwei Stunden noch...Danke, Jungs :dr:
tigertom
24.10.2017, 00:38
So muss das! :dr: :gut: :dr:
http://up.picr.de/30739679ql.jpg
Tuesday on my Mind ! =)
teneriffa
24.10.2017, 13:46
Ein schöner Klassiker :gut: viel Spaß damit :dr:
VG
Andreas
ligthning
24.10.2017, 14:18
Glückwunsch, Hotte. Jetzt noch ein fetteres Band in der Farbe Deiner Jacke .... :dr:
Sollte es in den Weiten des Forum noch einen netten Member geben, der seine Bestelliung doch nicht mehr möchte..... ich würde mich riesig freuen.
Leider wurde die Gutmütigkeit eines Members hier schon ausgenutzt, aber ein Versuch ist es wert.
Wünsche Euch eine gute Zeit!
Glückwunsch, Hotte. Jetzt noch ein fetteres Band in der Farbe Deiner Jacke .... :dr:
Sehe ich auch so, Helmut :gut: Ein Band ist schon bei B&S bestellt...
neunelfer
24.10.2017, 16:17
Wo bestellst du das Band? Suche auch noch was schönes fettes für meine 60th Anniversary...
HolderFloh
24.10.2017, 16:35
Tolle Uhr. Gefällt mir sehr gut. :gut:
Wie wäre es mit einem Band aus Shell Cordovan in Oxblood?
Wo bestellst du das Band? Suche auch noch was schönes fettes für meine 60th Anniversary...
Also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, mit der Panerai Bänder Sammelleidenschaft ist das bei mir Jahre her...von Peter (Ex Omega) hab ich hier ein paar Vorstellungen gelesen und die von Bulang&Sons haben mir erstmal besonders gut gefallen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar...scheisse, ich glaub es geht schon wieder los :ka: :D
neunelfer
24.10.2017, 18:28
Also ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer mehr, mit der Panerai Bänder Sammelleidenschaft ist das bei mir Jahre her...von Peter (Ex Omega) hab ich hier ein paar Vorstellungen gelesen und die von Bulang&Sons haben mir erstmal besonders gut gefallen. Wäre auch für jeden Tipp dankbar...scheisse, ich glaub es geht schon wieder los :ka: :D
Kannst du mal die Vorstellungen von Peter verlinken?
Ich fand die hier ganz cool:
https://www.cozy.sg/product/leather-watch-strap-vintage-402
https://www.cozy.sg/product/leather-watch-strap-vintage-405
https://www.cozy.sg/product/military-103-leather-watch-strap
ligthning
24.10.2017, 18:41
Mir würde das Military gut gefallen :gut:
also ich muss sagen die Speedmaster ist sau schön :gut:
ich glaube da könnte ich schwach werden wenn die Preise mal fallen . :ea::ea:
echt Top die Uhr
Was habt ihr eigentlich gegen das beiliegende Lederband der Speedy Tuesday?
Ich finde das sieht super aus und trägt sich auch sehr angenehm.
weden die noch ausgeliefert?
:gut: ich glaub ich hol mir das Teil :wall:
Friday turns into Tuesday... :D
http://up.picr.de/30301129zv.jpg
neunelfer
24.10.2017, 22:03
Ich wünsche allen viel Erfolg eine zu bekommen.... ;)
ligthning
24.10.2017, 23:54
Was habt ihr eigentlich gegen das beiliegende Lederband der Speedy Tuesday?
Ich finde das sieht super aus und trägt sich auch sehr angenehm.
Sieht mM nach sehr dünn und spacko aus (also so wie eine 08-15 Sparversion) - da gibt es der schönen Uhr angemessenere - sprich dickere und handfestere - Bänder. Siehe z.B. B&S.
Wird eigentlich noch ausgeliefert oder sind die alle schon weg?
quantum700
26.10.2017, 21:55
Wird eigentlich noch ausgeliefert oder sind die alle schon weg?ü
Beides :bgdev:
Also es sind alle reserviert aber noch nicht komplett ausgeliefert.
Ich warte auch noch :motz:
Trotz auslieferungsmail vor 6 Wochen
Glückwunsch! Tolle Uhr und die erste und einzige Omega, die bei mir ein Haben-Wollen-Gefühl auslöst. Leider bin ich viel zu spät und über Liste für eine Omega ?:motz:
Komische Einstellung? Haste bei all deinen anderen Lebenskäufen auch stets nach dem Presto gefragt? :bgdev:
Auslieferungsmail?
Man bekommt eine E-Mail, dass die Uhr das Werk verlassen hat bzw bald versendet wird.
Bei einigen dauert es dann paar Tage bis die Boutique anruft, bei manchen paar Wochen.
Das hätte sich Omega in meinem Fall verkneifen können......so wartet man täglich auf den Anruf =(
Sieht mM nach sehr dünn und spacko aus (also so wie eine 08-15 Sparversion) - da gibt es der schönen Uhr angemessenere - sprich dickere und handfestere - Bänder. Siehe z.B. B&S.
Danke für deine Antwort und deine Meinung. Das Band an der ST ist das erste Lederband was ich seit fast 15 Jahren trage. Bisher immer nur Stahlarmbänder.
Ich werde mal auf die Suche nach etwas dickeren Bändern gehen. Bei B&S werde ich anfangen. Hast du sonst noch gute Tipps für Händler von Lederbändern?
Ist die Auslieferung beim Konzi ?
Mein Konzi hat angeblich keine Kontaktdaten von Omega bekommen und war froh, dass ich mich selber gemeldet habe.
wristory
27.10.2017, 15:46
Ist die Auslieferung beim Konzi ?
Mein Konzi hat angeblich keine Kontaktdaten von Omega bekommen und war froh, dass ich mich selber gemeldet habe.
Da ich angeblich der einzige Kunde bei meinem Konzi bin der eine erhält, wird er mich hoffentlich anrufen, wenn die Uhr endlich mal kommt :rolleyes:
Ich hab in der Boutique ebenfalls angerufen und meine Kontaktdaten zum x-ten Mal hinterlassen.
Auch, als ich noch paar mal nachfragte, aber die waren eher genervt und haben wohl keinerlei Infos...
Irgendwas muss ja schief gelaufen sein, oder warum schreiben die 6 Wochen vorher ?
Ähm....naja, 6 Wochen und es ist ja noch nicht ausgeliefert ..kann natürlich noch Wochen/Monate dauern.
Somit war die Email einfach sinnlos/zweckfrei =(
Nicht dein Ernst?
Doch, leider.
Nachdem die Uhr dann wieder für 5 Wochen wegen eines Zifferblattproblems nach Omega zurückging sollte ich sie letzte Woche Mittwoch abholen.
Daraus wurde auch nix, die untere Bandhälfte hatte eine Macke und einen Fleck.
Ich warte schon wieder seit 9 Tagen darauf, dass Omega es schafft ein neues Band zu liefern...
Ich rege mich schon wieder auf...:motz:
Das ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Kommen sie dir wenigstens entgegen?
Sudi, regt dich nicht auf. Gibt wichtigeres im Leben.:cool:
Auch wenn es ärgerlich ist, du bekommst eine und wirst dich dann doch drüber freuen.;)
Das ist natürlich wahnsinnig ärgerlich. Kommen sie dir wenigstens entgegen?
Omega hat mir wegen des Blattwechsels einen Kuli und einen Taschenentleerer geschickt.
Die Mail wegen des Bands wurde mit einer Standardmail beantwortet.
ich hatte die Uhr jetzt mal live am arm :gut:
sie schaut echt noch besser aus wie auf den bildern :top:
die tuesday speedy ist ein sehr gelungene uhr :ea:
echt super super schön :verneig:
hat einer mal eine übereinstellung zu einer normalen speedy gemacht ?
was genau anders ist an der tuesday speedy .
die hat ja auch weniger sekundenstriche und die lünetteneinlage ist auch matt oder ?
Das wäre tatsächlich mal interessant ... hat jemand beide und würde ein paar Gegeüberstellungsbilder machen ?
Das wäre tatsächlich mal interessant ... hat jemand beide und würde ein paar Gegeüberstellungsbilder machen ?
Im Vergleich zu einer Speedy mit Mondphase, welche aber bis auf die Mondphase und die silbernen Ringe auf dem ZB identisch sein müsste.
164006
Edit:
Anders sind sicher folgende Details:
- Mattes Gehäuse
- Blatt (Farblich, Lume, Radial Totis, Aufgesetztes Omega Logo)
- Mattes Inlay
- Krone die an eine Vintage erinnert
weniger sekundenstriche hat sie auch oder ?
nur 2 und die normale hat 4 striche
http://up.picr.de/30809320wz.jpg
http://up.picr.de/30809408zo.jpg
Cool Danke sehr ! .... beide einfach klasse Uhren !
hat die Speedy Tuesday eigentlich auch den zweiten Boden unter dem Deckel ?
Für was ist der gedacht ?
Magnetismus ?? :grb:
http://i64.tinypic.com/2v7xjlg.jpg
Wirklich eine wunderschöne Uhr! Ist seit etwas mehr als einem Monat praktisch ununterbrochen am Handgelenk und kann die Augen noch immer kaum von ihr lassen. Leider muss sie jetzt dann aber auch nochmal zurück zu Omega (kleiner Fehler/Spot im Lume des 6-Uhr Subdials), weshalb ich bereits Ersatz aus dem Schliessfach geholt habe.
Das Bild ist irgendwie cool !:dr:
Hey Freunde...es ist sicherlich nicht üblich und auch nicht notwendig an dieser Stelle über die eigenen Ankaufpreise zu reden.
Aber wir hatten hier gerade mit dieser Uhr einen sehr unschönen Fall innerhalb des Forums...ich habe für meine Uhr im SC 6 Kilo glatt auf den Münchener Küchentisch des sehr netten Members gelegt, soll heißen mein Angebot sicherlich über Liste hat mit dem besagten Fall absolut nix zu tun! Musste ich los werden... =) :dr:
Den 1300 KM-Aufriß, um sie gleich wieder weiterzuverkaufen ?
Den 1300 KM-Aufriß, um sie gleich wieder weiterzuverkaufen ?
Klar, blöd ! Diese OMEGA wird gehen und nächste Woche wird eine ROLEX kommen, wer kennt das hier nicht, Gerald :ka: =)
+1 :dr:
Die mußte aber auf jeden Fall behalten.
In diesem Zusammenhang :D
Schönen Dank für das alte Seiten lesen und in die Pfanne hauen ! :motz:
Passiert mir gerade mit OMEGA das erste Mal in dieser krassen Form...quasi :D
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten! :op:
Meinst Du das tut mir nicht weh, Michi...;)
Doch......aber Du hälst es aus..... :rofl:
Hattest Du nicht schon einmal eine Omega, Hotte? :grb:
Hattest Du nicht schon einmal eine Omega, Hotte? :grb:
Ich hab ne 5 jetzt vorne zu stehen, Nico...da bin ich froh am Abend noch mein Haus zu finden und Du fragst da nach ner Omega :ka:
Lass Dich nicht von mir verwirren :dr: Ich bin sicher, Du wirst die Speedy Tuesday gut los (so wie die 15 Ploprofs und 10 Seamaster Pros vorher :rofl: ).
...ganz früher war an genau dieser Stelle mein alter Kumpel Acid User, dem noch irgendwas halbwegs intelligentes eingefallen wäre, was mich hier so einigermaßen wieder raus haut...zurück zum Thema bütte :D
Donluigi
10.11.2017, 12:32
Was treibt der eigentlich so?
...trägt eine Sinn seit Jahren und hat Glück gefunden, so glaube ich. Ich hab keine Ahnung, wie das hier aus dem Sumpf möglich war ! :rofl:
ferryporsche356
10.11.2017, 12:47
Hotte, du Patient :rofl:
Ich bin sicher es werden noch einige Speedy Tuesdays kommen. Und gehen. :bgdev:
Danke Charly...das schönste Kompliment, seit Jahren :D
AcidUser
10.11.2017, 18:12
Was treibt der eigentlich so?
Dem geht‘s fantastisch, danke der Nachfrage, Tobias.:dr:
Immer ziemlich busy, deshalb inzwischen sehr selten hier. =(
Manchmal, wenn ich Zeit übrig- und meinen sozialen habe, dann führ‘ ich den Hotte Gassi :bgdev::
http://up.picr.de/30909717gw.jpg
Leider auch schon ziemlich lange nicht mehr...:rolleyes:
Seid alle gegrüßt! :dr:
Öhm...bist du so klein oder er so groß? :D
AcidUser
10.11.2017, 18:20
Was soll ich darauf antworten...:D
...für n schlechten Scherz macht der kleine Giftzwerg immer noch alles :ka: :rofl::rofl:
Könntest dich ruhig öfter blicken lassen, Frank!
enfroschn
11.11.2017, 11:08
nu is die Speedy Tuesday ja wieder weg, war ja ne kurze Liebe...:grb:
wristory
11.11.2017, 11:23
Und?
Man muss ja nicht jeden ONS gleich heiraten ;)
ehemaliges mitglied
11.11.2017, 11:33
Schönen Dank für das alte Seiten lesen und in die Pfanne hauen ! :motz:
Passiert mir gerade mit OMEGA das erste Mal in dieser krassen Form...quasi :D
Ja die Ploprof Geschichte wollen wir doch hier auch nicht wirklich wieder hochholen .... :D
Welche Ploprof Geschichte: Die Ploprof 1, die Ploprof 2, die Ploprof 3, die Ploprof 4 oder die Ploprof 5? :grb:
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Tuesday herum und wollte beim Angeboit von Hotte zuschlagen.
Bis jetzt habe ich einmal einer Omega Seamaster die Chance am Handgelenk gegeben. Nach 5 Minuten Tragezeit am Handgelenk war genau 0,0 Euphorie vorhanden. Mit Omega und Emotionen, das ist so eine schwierige Sache bei mir.
ehemaliges mitglied
11.11.2017, 16:17
Welche Ploprof Geschichte: Die Ploprof 1, die Ploprof 2, die Ploprof 3, die Ploprof 4 oder die Ploprof 5? :grb:
Ploprof X :D:rofl:
enfroschn
11.11.2017, 17:17
Und?
Man muss ja nicht jeden ONS gleich heiraten ;)
nöö dann wäre es ja auch kein ONS mehr :op:
Ploprof X :D:rofl:
http://up.picr.de/30915995nu.jpg
...passt doch hier überhaupt nicht rein, aber nach zahlreichen Affären wurde es doch ewige Liebe, also bitte... =)
ehemaliges mitglied
11.11.2017, 19:26
Möge die Sekunde mit Euch sein ! :D
angschte
12.11.2017, 18:16
Habe es doch noch in diesen exclusiven Club der #SpeedyTuesday Besitzer geschafft :jump: - hatte meine Hoffnungen auf eine Uhr mit Warteliste in April ja bereits aufgegeben.
Dank dem netten & absolut selbstlosen Foren-Genossen AJD, durfte ich meine ST letzte Woche in Empfang nehmen (Tausend Dank nochmals!!).
Habe Sie zusammen mit ihm abgeholt und übernommen. Und nein - ich werde Sie nicht verkaufen, wie letztens hier in ähnlicher Form geschehen ;). Dazu ist sie auch viel zu schön... :gut:
Mein erster Beitrag (Hallo an dieser Stelle). Meine wird wohl jemand von der Warteliste bekommen. Laut anderen Foren haben schon mehrere ST-Käufer eine Uhr über die Warteliste zugeteilt bekommen. Also abwarten. Allerdings ging mal ein Gerücht rum, dass in der Boutique nicht abgeholte Uhren im Land bleiben. Es wird also nicht eine globale Warteliste abgearbeitet und Uhren international weitergereicht. Meine wird also voraussichtlich in der Schweiz bleiben.
http://up.picr.de/30931977rh.jpg
swimmingman
20.11.2017, 20:44
Heut kam der Anruf !! Leider klappts erst im Dezember zur Abholung. Ich freu mich schon
schön :dr:da kannst dich drauf freuen
eine super schöne uhr :ea:
würde ich jederzeit wieder kaufen :op:
... und wieder ein glücklicher Speedy Tuesday Besitzer.... ;)
166009
Deine, Percy? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch :dr:
Und Zündhölzer von Omega auf dem Tablett :gut: :D
Habe nur die Abholung dokumentiert... :op:
Auch ok. Gefällt mir die Tuesday.
ligthning
22.11.2017, 16:08
Glückwunsch an den Unbekannten :dr:
Glückwunsch an den Unbekannten :dr:
Bin mir sicher, der wird sich schon outen. Sobald er vor lauter Grinsen wieder die richtigen Tasten trifft... :rofl:
ligthning
22.11.2017, 17:25
Das Grinsen kann ich gut verstehen - hätte auch gern eine ...... :mimimi:
Lostinspace
22.11.2017, 18:17
.... so eine Helmut? :bgdev:
http://up.picr.de/31023490pk.jpg
tigertom
22.11.2017, 18:41
... und wieder ein glücklicher Speedy Tuesday Besitzer.... ;)
166009
Gratuliere auch, wem auch immer. Geile Uhr! :dr: :]
sehr schön, hätte ich auch sehr gerne! Glückwunsch dem Erwerber.
Ah, is die Flasche Bollinger schon leer? :dr:
tigertom
22.11.2017, 18:48
:rofl: :rofl: :rofl:
Lostinspace
22.11.2017, 19:02
Neuzugang? Sauber!
Danke Florian!
Muss mich erst einmal mit ihr anfreunden :grb:
Gratulation Tom!
Lostinspace
22.11.2017, 19:25
Gratulation Tom!
1+:dr:
tigertom
22.11.2017, 19:28
Dank euch - hicks! :gut: :rofl:
Danke Florian!
Muss mich erst einmal mit ihr anfreunden :grb:
Ging aber schnell mit ihr oder? Also der Zugang, nicht das Anfreunden ^^
wristory
22.11.2017, 19:42
Glückwunsch :dr:
Meine ist endlich auf dem Weg zum Konzi :jump:
Lostinspace
22.11.2017, 19:50
Ja Florian, durfte mich am freien Markt bedienen, denn beim Start der ST war Sie mir noch ganz fremd. Dann dachte ich kürzlich, och, warum nicht. Man musste nur schnell den LP ausblenden und dann kommt man schnell an eine ran :D
ligthning
22.11.2017, 20:19
Andy, Du Sack ....... :dr::gut:
Glückwunsch - war das das Ergebnis des Reutlinger Weekends? :bgdev:
Dann gehts natürlich schnell :bgdev::dr:
Lostinspace
22.11.2017, 20:56
Andy, Du Sack ....... :dr::gut:
Glückwunsch - war das das Ergebnis des Reutlinger Weekends? :bgdev:
Selber Sack, Helmut :D :dr:
Das Erlebnis des Reutlinger Wochenendes war ja sooo geil, da hätte keine Uhr was ausrichten können. In weiser Voraussicht bin ich nur mit Hulki angereist und freue mich in 2-3 Wochen meine Güldene aus Köln wieder zurück zu bekommen, denn dann wäre die am Start beim WE gewesen.
ligthning
22.11.2017, 21:45
Welche musste denn in Köln an den Boxenstopp?
Lostinspace
23.11.2017, 08:12
Meine neue 116508 =(
ligthning
23.11.2017, 11:09
Hab ich was versäumt? Neu und schon in Köln 8o
Willst Du uns was dazu erzählen? ?(
wristory
23.11.2017, 12:07
Gerade kam der Anruf vom Konzi. Meine Uhr ist eingetroffen :jump:
Übergabe aber erst nächste Woche, da extra ein Mitarbeiter von Omega kommt um mir die Uhr
zu übergeben 8o
Lostinspace
23.11.2017, 14:41
Hab ich was versäumt? Neu und schon in Köln 8o
Willst Du uns was dazu erzählen? ?(
Es ist genau wie in diesem Fall hier gewesen > https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/165309-116500LN-hat-nur-noch-eine-Stunde-Gangreserve-Rolex-m%C3%B6chte-angeblich-Kaufbeleg-sehen?highlight=116500
Schätze das ggf. die neuen 4130 Werke mit der verschärften Chronometer Norm irgendwo einen Fehler haben. Über die Serie vor der Überarbeitung, hatte ich noch nie über solche Symptome etwas gelesen.
Die Rückmeldung aus Köln habe ich schon, das es sich um einen Garantiefall handelt, somit kann ich für mich einen "Fremdschaden" schon ausschließen.
Jetzt aber genug um Omega Bereich gesemmelt ;)
Lostinspace
23.11.2017, 14:52
Prima Dino und ein extra Mädel gibbet auch noch :gut:
Is ja auch ne hübsche .....
http://up.picr.de/31030895tb.jpg
tigertom
25.11.2017, 17:31
Hier, im Einsatz :supercool:
166245
schnuckiputzl
28.11.2017, 18:52
Herr Aeschlimann hat in seiner Mailnachricht vom 19.10. eine Auslieferung noch im November angekündigt. Heute ist der 28.11. und von einer Speedy Tuesday ist weit und breit nichts zu sehen.
November 2018 wird doch nicht gemeint haben?
Gibt´s eigentlich noch andere Fans, die auf ihre Uhr warten?
VG
Klaus
Meine scheint verschollen zu sein :motz:
Vor ca 10 Wochen hab ich von Omega die Mail zur Auslieferung bekommen.
In der Boutique hat man in letzter Zeit schon paar ausgeliefert, aber meine soll nicht dabei gewesen sein und auch nicht angekündigt im Vorlauf =(
Ich seh mich schon auf dem Zweitmarkt um überhaupt eine zu bekommen :)
Da hat sich Omega ja anscheinend nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
wristory
28.11.2017, 20:03
Ich hole meine am Donnerstag endlich ab. Also gerade noch so November :D
Wann hättest du die Mail von Omega bekommen ?
wristory
28.11.2017, 21:17
Wann hättest du die Mail von Omega bekommen ?
Keine Mail von Omega. Mein Konzi (keine OB) hat mich letzten Fr angerufen und mir mitgeteilt, dass die Uhr da ist.
schnuckiputzl
28.11.2017, 21:50
In Nürnberg?
VG
Klaus
wristory
29.11.2017, 08:36
In Nürnberg?
VG
Klaus
Ja, wieso?
schnuckiputzl
29.11.2017, 10:04
Ich habe die OB in München zur Abholung angegeben, weil Bucherer in Nürnberg nicht angeboten wurde.
Letzte Woche war ich bei Bucherer, um verschiedene Uhrarmbänder abzuholen und die Dame hat erwähnt, dass sie auch Tuesdays ausliefern würden.
Nürnberg ist für mich ein Katzensprung, München kostet schon mal 4 Stunden Fahrtzeit.
Aber wenn ich jetzt nochmal umswitche, kommt die Uhr nie.
VG
klaus
wristory
29.11.2017, 10:26
Ich habe die OB in München zur Abholung angegeben, weil Bucherer in Nürnberg nicht angeboten wurde.
Letzte Woche war ich bei Bucherer, um verschiedene Uhrarmbänder abzuholen und die Dame hat erwähnt, dass sie auch Tuesdays ausliefern würden.
Nürnberg ist für mich ein Katzensprung, München kostet schon mal 4 Stunden Fahrtzeit.
Aber wenn ich jetzt nochmal umswitche, kommt die Uhr nie.
VG
klaus
Ich hatte auch erst die OB in München ausgewählt. Nachdem ein Member hier aber schrieb, dass er bei Omega angefragt hatte, ob man die Uhr nicht auch zum Konzi liefern kann und Omega dem zustimmte, hab ich auch einfach ne Mail geschrieben und zu Bucherer gewechselt. Das war aber schon irgendwann im Frühjahr. Jetzt würde ich auch nicht mehr umswitchen... :kriese:
Also die Abholung in der OB in München war echt nett (nach der Mail, dass es November wird, kam keine Mail mehr, sondern am 17.11. direkt der Anruf aus München, dass die Uhr bereitliegt) - am 18.11. früh losgefahren und ohne Streß / Stau durchgekommen...und da isse nun, die ST:
166481
166482
:xmas:
neunelfer
29.11.2017, 10:35
Glückwunsch!! Tolle Uhr!
wristory
29.11.2017, 10:43
Glückwunsch Gerald :dr:
tigertom
30.11.2017, 15:06
Gratuliere, werden ja immer mehr im Forum! :gut: :dr:
ligthning
30.11.2017, 16:06
Sehr gut, Glückwunsch :dr:
wristory
30.11.2017, 18:28
So heute endlich abgeholt :jump:
http://up.picr.de/31095507fj.jpg
Ich gratuliere herzlich ! :dr:
quantum700
30.11.2017, 20:04
Glückwunsch Gerald & Dino!
alles richtig gemacht ihr zwei :gut:
tigertom
30.11.2017, 20:17
:gut: :dr:
Lostinspace
30.11.2017, 20:31
Zwei auf Knall und Fall :dr:
Ist eine geniale Uhr :ea:
Meine geht an einen Freund zum Selbstkostenpreis weiter, aber so ganz ohne ..... :grb:
neeeee:ea:
Die Tuesday ist :gut:
http://up.picr.de/31105562nf.jpg
http://up.picr.de/31105568zo.jpg
Krass....heute die Mail bekommen, dass es leider etwas länger dauerte.
Uhr ist in der Endkontrolle und wird Ende Dezember (!) zur Boutique geschickt.
Von Rolex schon nen Korb bekommen, dass ich dieses Jahr meine nicht bekomme....Omega nun auch nicht.. . Dann ist dieses Jahr wohl nix für mich unterm Baum =(
ligthning
05.12.2017, 16:10
Na ja, Ende Dezember kann doch auch noch vor Weihnachten sein ..... drücke Dir die Daumen. Allein die Ansage ist doch schon eine gewisse Freude :xmas:
Matze, Vorfreude ist die schönste Freude :op:
Matze, Vorfreude ist die schönste Freude :op:
Generell ja, allerdings bin ich gefühlt bei jeder Kleinigkeit am warten.....zu Weihnachten wird es definitiv nichts.... was soll’s......evtl. finde ich ja noch was anderes nettes für mich zum Fest.
Und wenn nicht, dann hab ich ja wenigstens im Januar ja wohl die Speedy.
swimmingman
14.12.2017, 19:37
In einer Woche hol ich meine ab !!!! Ich glaubs immer noch nicht !
Glückwunsch....ich bin evtl. im Januar dran
Seid froh, dass ihr überhaupt eine ohne Aufschlag bekommt.
Glückwunsch Euch beiden.
Heut den Anruf vom Konzi (ja, die Lieferung zum Konzi statt zur Boutique hat problemlos geklappt) bekommen und gleich mal hingetigert. Muss sagen in echt sieht sie schon deutlich besser aus als auf allen Bildern. Mal sehen ob ich mit dem Handaufzug klar komme.
http://up.picr.de/31281181oj.jpg
http://up.picr.de/31281182fi.jpg
Eurocontroller
19.12.2017, 18:49
Sehr schön Florian!
ligthning
19.12.2017, 18:52
Glückwunsch - das war ja noch richtig zum Feste!
wristory
19.12.2017, 18:59
Daniel200
19.12.2017, 19:01
Auch hier noch einmal, Glückwunsch zur Speedy :dr:
tigertom
19.12.2017, 20:32
Herzlichen Glückwunsch Florian! :gut: :dr:
Danke! Mich freuts dass es mit meiner auch noch, wenn auch spät, geklappt hat.
Micha2903
19.12.2017, 21:24
Klasse! Glückwunsch :gut:
Danke Micha!
Ich hab übrigens keine Email von Omega bekommen, dass die Uhr das Werk verlassen hätte.
Ebenso hab ich leider kein Omega Speedytuesday Magazin per Post bekommen. Sollte das Magazin jemand nicht mehr haben wollen würd ich mich sehr freuen!
ligthning
19.12.2017, 23:54
Florian, ich mach Dir einen Vorschlag: Du bekommst von mir das Magazin, ich die Speedy Tuesday ...... :bgdev:
Du soooo wichtig ist das Magazin auch wieder nicht :bgdev:
teneriffa
20.12.2017, 00:29
VG
Andreas
Glückwunsch :dr: ist eine Hammer Uhr :top:
Das beste was Omega die letsten jähre gemacht hat in meinen Augen :ea:
So hier mal ein paar bessere Bilder:
http://up.picr.de/31287401zm.jpg
http://up.picr.de/31287404ep.jpg
http://up.picr.de/31287406sn.jpg
http://up.picr.de/31287433ve.jpg
http://up.picr.de/31287434hp.jpg
ligthning
20.12.2017, 16:07
Super, Florian :gut:
Tolle Bilder, wunderschöne Uhr :gut:
Herzlichen Glückwunsch, tolle Uhr!
Cheers
Michael
swimmingman
20.12.2017, 20:31
Sauber, freu mich für Dich !!!
tigertom
21.12.2017, 13:53
Traumfotos! Hach, ist Die schön! :) :gut: :dr:
wow!
Tolle Bilder, die Uhr ist wirklich unglaublich schön. Viel Freude mit ihr.
enfroschn
21.12.2017, 16:26
Tolle Uhr Florian! :dr: viel Freude mit der Speedy
Bin leider noch immer nur auf der Nachrückerliste und werde wohl keine mehr aus dem Pool erhalten.:motz:
ligthning
21.12.2017, 16:38
So geht es mir auch, René. Hoffe aber immer noch auf Zeichen und Wunder ..... :xmas:
Lostinspace
21.12.2017, 18:53
Top Bilder wie immer Florian und meinen Glückwunsch :dr:
max mustermann
21.12.2017, 19:17
Gefällt mir gut, speziell das matte Gehäuse in Verbindung mit einem braunen Lederband. :gut:
Was mir außer der schönen Optik aber gar nicht gefällt: die Austrahlung. Das ist aber bei allen Uhren aus aktuellen Produktionen das selbe, egal ob Omega, Rolex, Patek Philippe, Jaeger u.s.w.
Alle so perfekt, klar, keine "Wärme", die Leuchtmasse leuchtet wie eine Taschenlampe, einfach nur kalte Perfektion.
Darum kann ich mit neuen Uhren überhaupt nix anfangen. Wenn die runterfällt, kauft mir die Haushaltsversicherung halt eine neue, bei einer alten Ranzzwiebel tut's weh, da weine ich.
Gefällt mir gut, speziell das matte Gehäuse in Verbindung mit einem braunen Lederband. :gut:
Was mir außer der schönen Optik aber gar nicht gefällt: die Austrahlung. Das ist aber bei allen Uhren aus aktuellen Produktionen das selbe, egal ob Omega, Rolex, Patek Philippe, Jaeger u.s.w.
Alle so perfekt, klar, keine "Wärme", die Leuchtmasse leuchtet wie eine Taschenlampe, einfach nur kalte Perfektion.
Darum kann ich mit neuen Uhren überhaupt nix anfangen. Wenn die runterfällt, kauft mir die Haushaltsversicherung halt eine neue, bei einer alten Ranzzwiebel tut's weh, da weine ich.
Kann ich so nicht bestätigen ! Ich finde schon, dass gerade neuere Pleximodelle von Omega eine spezielle Ausstrahlung haben und nach kurzer Zeit einen individuellen Charakter entwickeln.
Klar, alles subjektive Wahrnehmung.....
Oskar ich versteh dich, so hab ich anfangs auch gedacht. Bis ich die Uhr im Tageslicht gesehen hab. Durch das gewölbte Plexi, das mTtierte Gehäuse und zB das Omegalogo aus Metall statt als Druck hat die Uhr schon eine gewisse Ausstrahlung. Meiner Meinung nach nicht mit der Sterilität einer Neuuhr zu vergleichen.
Aber ja, es ist keine Vintage und hat daher einen anderen Charme.
Mein Lieblingsdetail ist die matte Lünette. :gut:
quantum700
22.12.2017, 08:39
Danke Micha!
Ich hab übrigens keine Email von Omega bekommen, dass die Uhr das Werk verlassen hätte.
Ebenso hab ich leider kein Omega Speedytuesday Magazin per Post bekommen. Sollte das Magazin jemand nicht mehr haben wollen würd ich mich sehr freuen!
@gonzo85 Ich habe das Magazin 2x. Wenn Du es haben möchtest, einfach eine PN an mich.
swimmingman
26.12.2017, 18:38
168590
Danke an den Omega Store FFM. Bessere Bilder gibts bald
Glückwunsch :gut:
Meine soll ja im Januar kommen....kann es kaum erwarten :jump:
Matze, das Warten lohnt sich!
http://up.picr.de/31366287bz.jpg
Lostinspace
29.12.2017, 10:01
Florian :gut:
Aktuell gleich 3 ST im Sales Corner!
Was ich damit sagen will? Nix besonderes, ist mir halt aufgefallen!
ligthning
30.12.2017, 13:23
:bgdev:
Boa Florian, Deine Bilder gehören echt VERBOTEN!!! :op: :verneig: :gut:
Boa Florian, Deine Bilder gehören echt VERBOTEN!!! :op: :verneig: :gut:
Danke dir!
http://up.picr.de/31378746vd.jpg
http://up.picr.de/31378749qc.jpg
enfroschn
30.12.2017, 14:13
Florian, Du bist so grausam...:D
ligthning
30.12.2017, 17:15
Er giesst einfach noch mehr Öl ins Feuer! :mimimi:
In Natura einfach der Hammer.....ich schau ständig auf die Ihr und hab trotzdem keine Ahnung wie spät es ist :bgdev:
http://up.picr.de/31409960si.jpg
Ja das beste was omega die letzten jahre gemacht hat :op:
http://up.picr.de/31545838rh.jpg
http://up.picr.de/31545835xo.jpg
Die Uhr ist ja fantastisch! Gibt es jemand der sich von Ihr trennen möchte? Gerne PN an mich :)
schau doch mal bei ebay rein
da sind noch einige ungtragene im umlauf
günstiger werden die nicht mehr glaube ich:grb:
Krass...was ist das für ein Band ?
nomos shell cordovan band
http://up.picr.de/31546975tp.jpg
http://up.picr.de/31548714vl.jpg
Tolles Bild. Woher hast Du das Armband wenn ich fragen darf? @Gonzo85
schau doch mal bei ebay rein
da sind noch einige ungtragene im umlauf
günstiger werden die nicht mehr glaube ich:grb:
Danke, heute zugeschlagen, reguläres eBay hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar :)
Nachdem meine regulär bestellte „verschollen“ ist, hatte ich hier im Sales zugeschlagen.
Die Uhr lohnt sich :gut:
Nomos schreibt er
Wo hast Du das geschrieben gesehen?
Kabelkasper
18.01.2018, 07:24
nomos shell cordovan band
da stand es. Mich würde noch die Artikelnummer der Schließe interessieren :)
quantum700
18.01.2018, 07:49
Wenn ich mal aufklären darf:
Die Frage bezog sich auf das Band von Florian (gonzo85).:op:
Das Nomos–Band von Michael (187edy) hat die Speedy–Tuesday Schließe dran.
@gonzo85: die Bezugsquelle des gezeigten Leder–Nato würde mich auch interessieren.
so ist es :gut:
danke für die Aufklärung Andreas :D
Kabelkasper
18.01.2018, 09:23
@ Michael: Meine Antwort war aber in sich gesehen richtig :D
Aber Michael hat natürlich recht.
Wenn du auch dieses Band meinst:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/127983-Welche-Omega-habt-Ihr-im-Moment-am-Arm?p=5700206&viewfull=1#post5700206
Dann hier die Antwort dazu:
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/127983-Welche-Omega-habt-Ihr-im-Moment-am-Arm?p=5710732&viewfull=1#post5710732
quantum700
02.02.2018, 09:48
https://abload.de/img/pic-2208ddp30.jpg
Andreas, super getroffen, stylisher Auftritt mit der Speedy Tuesday
Cheers
Michael
Wahnsinnsfito Andreas :dr: