Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom: Einen Monat 5GB Datenvolumen extra bis 24.12.
Gerade die leidige sms bekommen: "Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis zum Ende des Monats..."
Da mein iPhone weniger Verbrauch angezeigt hat, habe ich bei der Hotline angerufen. Dort sagte ein freundlicher Mitarbeiter, den Verbrauch müsse er leider bestätigen, aber ob ich denn die "Testsieger-Aktion" kennen würde?!
Lange Rede kurzer Sinn: Wer bis zum 24.12. 00:00 Uhr mit dem Handybrowser auf testsieger.telekom.de geht und dort der Anleitung folgt, bekommt für einen Monat 5 GB kostenlos oben drauf. Mir hat es geholfen, vielleicht hilft es hier noch einem Vielsurfer :dr:
forsyth11
23.12.2016, 19:15
Besten Dank :dr:
Funzt :top:
So long... ;)
Bei mir kommt da, ich hätte bereits teilgenommen. :motz:
Natürlich habe ich keine 5GB extra erhalten. :flop:
Das ist ja ärgerlich! Bei mir und meiner Freundin hat es kein Problem gegeben..
Ich bekomme die Mitteilung, daß meine Nummer nicht berechtigt ist:op:
Vielleicht nur ein Datentarif? Die 5 GB gibt es nur für Mobilfunknummern.
Hier kann man es nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/testsieger-aktion
Um die kostenfreien 5 GB Datenvolumen zu bekommen, gehen Sie wie folgt vor:
- Die Website https://testsieger.telekom.de aufrufen.
- Handynummer eingeben und bestätigen, Häkchen bei Teilnahmebedingungen und "Ich bin kein Roboter" setzen und die Aufgaben erfüllen, falls sie erscheinen.
- Jetzt bekommen Sie eine SMS, um Ihre Mobilfunknummer zu bestätigen und den Gutschein-Code zu reservieren. Klicken Sie dort auf den angegebenen Link.
- In einer weiteren SMS wird Ihnen die Reservierung des Codes bestätigt. Aufgrund der hohen Resonanz auf unser 5 GB-Geschenk, kann die Zustellung einige Tage in Anspruch nehmen.
- So schnell es möglich ist, erhalten Sie den kostenfreien Gutschein-Code.
- Wenn Sie den Gutschein-Code nicht direkt einlösen können, kein Problem. Dieser ist bis zum 24. Dezember 2016 einlösbar.
- Jetzt den Gutschein-Code auf der Website https://pass.telekom.de/voucher eingeben und bestätigen (der Aufruf funktioniert nur direkt von Ihrem Smartphone mit deaktiviertem WLAN).
- Als letzten Schritt auf der Website https://pass.telekom.de den kostenfreien 5 GB-Pass buchen, danach können Sie das zusätzliche Guthaben direkt nutzen..
Funzt hier nicht. Magenta Happy Tarif, aber Rufnummer wird abgelehnt. ��
Tut!
Wobei kunden/anwenderfreundlich ist anders,...
Wobei kunden/anwenderfreundlich ist anders,...
Einem geschenkten Gaul... ;) Wobei es schon etwas kompliziertes als nötig scheint.
Ich bekomme die Mitteilung, daß meine Nummer nicht berechtigt ist:op:
Bist Du vielleicht bei Vodafone? :D
Bist Du vielleicht bei Vodafone? :D
Aldi Talk, wieso? :rofl:
Beim Handy meiner Holden funzt es :gut:
Lostinspace
23.12.2016, 21:16
TOP Läuft, danke für den Tip :dr::dr::dr:
Ich hab auch "bereits teilgenommen", gut zu wissen :D
Haciendaloca
23.12.2016, 21:34
Hallo Uli,
bei dir sollte unter pass.telekom.de stehen unlimitiertes Datenvolumen. Dadurch kannst du die Aktion nicht nutzen. Mehr wie unlimitiert geht ja nicht :-)
bei mir hat das geklappt, bei meier frau auch... wo gibt es aber unlimitiertes volumen??
Haciendaloca
24.12.2016, 09:06
Bei Neuverträgen und teilweise bei Verlängerungen gibt es den ersten Monat unlimitiertes Datenvolumen von der Telekom.
Generell wichtig ist auch das ganze ohne Wlan zu machen! Muss ja aufs Mobilnetz zugreifen.
Das ganze ist auch auf 500.000 Einlösungen limitiert.
Herr Vorragend
24.12.2016, 18:14
... wo gibt es aber unlimitiertes volumen??
in der Schweiz :dr:
klingt so, als hättet ihr es gut, jörg...:gut:
Herr Vorragend
24.12.2016, 22:17
Ja, im Nachbarforum hatten wir dieses Thema erst kürzlich. D kommt da recht schlecht weg.
Übrigens hab ich da noch schlechte Nachrichten für dich: Orange heisst jetzt Salt :bgdev:
Orange heisst jetzt Salt :bgdev:
8o8o8o8o8o8o8o8o
:mimimi::mimimi:
Ja, im Nachbarforum hatten wir dieses Thema erst kürzlich. D kommt da recht schlecht weg.
Übrigens hab ich da noch schlechte Nachrichten für dich: Orange heisst jetzt Salt :bgdev:
138952
Geil, und monatlich mit neuem Handy für 29 CHF. :dr:
O2 bietet mittlerweile auch in Deutschland unlimitiert...