Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Risse im Zifferblatt restaurieren?
kronjuwelen
14.12.2016, 09:24
Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Zenith Blatt in weiss zu kaufen. Leider hat das Blatt aber bei halb 8, also zwischen den Tots, einen Riss. Kann man das wiederherstellen?
Liebe Grüße :winkewinke:
Man kann alles reparieren, aber ich würde ein perfektes Blatt kaufen. Die gibt es doch noch zu kaufen, wenn ich mich nicht irre.
EX-OMEGA
14.12.2016, 10:55
Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Zenith Blatt in weiss zu kaufen.
Für welche Zenith ist es denn. Oder meinst Du ein Rolex Blatt für die 16520; die mit Rolexteilen modifiziertem Zenithwerk ;)
Falls Du das meinst, auf keinem Fall was dran machen. Entweder mit dem Riss leben oder ein anderes Blatt kaufen. Die gibt es ja noch zuhauf.
kronjuwelen
14.12.2016, 11:39
Achso ja es ist natürlich für die 16520. Ok danke sehr! Zur Not könnte ich es ja als Eintauschblatt nehmen. Mal schauen
EX-OMEGA
14.12.2016, 20:13
Na klar Pipo, kannst Du für ne kommende Revision drin lassen, dann wird es getauscht.