PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Grüße aus dem Rhein-Neckar-Gebiet!

Rolista
21.11.2016, 11:59
Hallo an alle,

auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wie bereits oben im Titel zu lesen bin ich (w, 29 Jahre) aus dem Rhein-Neckar-Gebiet. Meine Begeisterung gegenüber Rolex begann bereits vor Jahren, zu Beginn wusste ich jedoch gar nicht, dass es sich dabei um Rolex Uhren handelte :D

Aufgefallen sind mir die Uhren nämlich vor allem durch Sylvie Meis, damals noch van der Vaart, und Verona Pooth. Sylvie ist ein Beispiel dafür, dass sie ihre Rolex nicht mehr als Uhr, sondern als Accessoire trägt, was für mich ein ganz neuer Ansatz war :] Zudem hat sie in etwa mein schmales Handgelenk ;)

Durch Freunde, die bereits ein ganzes Rolex-Sammelsurium zu Hause haben, kam das Thema wieder hoch, und so entstand nun der klare Wunsch nach einer solchen Uhr.

Es gab nun schon mehrere Fittings, hier möchte ich die Auswahl im Bucherer in FFM besonders hervorheben, und letztendlich soll es zu Weihnachten nun folgendes Modell werden:

DATEJUST, Oyster, 36 mm, Edelstahl und Gelbgold, Lünette geriffelt, Armband Jubilé, silbernes Diamantzifferblatt

Weihnachten kann kommen :xmas:

LG

Rolista

AndreasL
22.11.2016, 07:26
Herzlich willkommen und bin gespannt.:dr:

Watchfever
22.11.2016, 09:02
Hey, grad erst gesehen...

Willkommen hier u. viel Spaß! :dr:

Sla
27.11.2016, 00:25