PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smart surface - whiteboard - im PKW - was ist damit gemeint?

Street Bob
04.11.2016, 18:32
Ich habe eine mir leider unverständliche Anfrage (Marktforschung) bekommen, hier ein Auszug:

"Sie besitzen ein Mittel- bis Premium-klassen Fahrzeug (Mercedes A-Klasse, Audi A3, BMW 5er, etc.) ab EZ. ab 2009 und sind auch der Kaufentscheider.
Sie haben sich bereits über Hybrid Interactive Surfaces oder Interactive Whiteboards informiert, diese bereits ausprobiert oder mit ihnen gearbeitet."

Sind damit Touch-Screens im Auto gemeint? Ich habe keine Ahnung von diesen Begriffen und auch keine Definitionen hierzu in Bezug auf KFZ gefunden, die ich hätte verstehen können!

Kann jemand mir kurz sagen, worum es wohl geht?

Danke im Voraus!

Ingo.L
04.11.2016, 18:40
Haben die in der Umfrage ein Kommentarfeld? Falls ja, schick denen die Signatur vom Hesselbach :gut:

Spacewalker
04.11.2016, 18:41
Und häng meine bitte direkt mit dran. :dr:

frame
04.11.2016, 18:43
Zahlen die was dafür oder warum spendierst Du Deine Zeit dafür?

Edmundo
04.11.2016, 18:46
Ich denke es sind Bedienelemente wie der Homebutton beim iPhone 7 gemeint, also touch-sensitive Oberflächen. Das ist zumindest hybrid, interactive und eine Surface.

Street Bob
04.11.2016, 18:47
;);)

Schon klar! Ich habe die ein oder andere Geschichte bei dem Institut hier in der Nähe schon mitgemacht, zuletzt zu den neuen Skoda-SUV und im Bereich Uhrendesign. Gibt vielleicht mal nen Hunni oder zwei, ist aber auch ab und an ganz spannend.