Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telekom SMS 18k!



usummer
29.10.2016, 17:27
Hallo.

Eine Freundin hat heute morgen diese Nachrichten bekommen. 8o
Ist das schonmal jemanden passiert?

134598

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 17:39
Tja, das kommt davon, wenn man ewig surft, weil man sich nicht für eine neue Sub entscheiden kann:bgdev:

carrerarsr
29.10.2016, 17:49
30 Euro Verbrauch, in welcher Zeit. 8o

Chris83
29.10.2016, 17:49
2202 vom Handy anrufen. Die können es erklären

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 18:01
Ist es sicher eine SMS von der telekom? Oder ist da ein Link drin, den man anklicken soll?
Beim Service nachfragen, wie Christopher schreibt, die helfen:gut:

mike1
29.10.2016, 18:10
Also eigentlich sollte die Warnung ab 50 Euro kommen.

domer
29.10.2016, 18:29
Hi Ulf, der Text schaut aus wie der Text von der Telekom. Von was für einer Nummer kam die SMS?

Sorry, die Nummer scheint auch zu stimmen.

madmax12345
29.10.2016, 18:32
Geh mal www.pass.telekom.de

domer
29.10.2016, 18:34
Er ist hoffentlich schon mit der 0800 3301000 in Kontakt..... irgendwas scheint da nicht zu stimmen.

Jr1231
29.10.2016, 21:21
Geh mal www.pass.telekom.de

Wäre vielleicht hilfreich wenn der link funktionieren würde

ehemaliges mitglied
29.10.2016, 21:24
http://datapass.de

Geht aber nur im Mobilfunknetz, also Wlan zu Hause ausschalten.

ph1l
30.10.2016, 06:52
Es gibt ein Telekom-Hilft Forum, in dem solche Fälle geklärt werden können: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Angebliche-Uberschreitung-von-Datennutzung/td-p/1685166

Deine Freundin sollte sich nur beeilen. Irgendwas stimmt da gar nicht: Evtl. Abrechnung nach KB

esingen
30.10.2016, 08:09
Hat deine Freundin keine Datenflat? Evtl. eine gklaute Multicard, die im Ausland genutzt wird?

usummer
30.10.2016, 08:39
Das ist ihr Firmenhandy.
Ich berichte mal was daraus geworden ist.

trophy
30.10.2016, 09:12
Blöde Frage aber wenn das gebuchte Datenkontingent überschritten ist, hat man doch weiterhin eine Datenflat ohne Zusatzkosten, nur eben grottenlangsam... Es sei denn man hat keine SMS-Abo oder Drittanbietersperre aktiviert... @Ulf waren die Sperren aktiviert?