PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Niedersachsen



M.Soleil
17.10.2016, 15:48
Moin liebes Forum,

ich lese schon eine ganze Zeit mit und habe mich jetzt für die "Premiumvariante" registriert.

Vorerst möchte ich mich für die kurzweiligen Diskussionen zu wirklich
jedem Thema bedanken.
Es sind neben den interessanten Themen, besonders die vielseitigen Ansichten der unterschiedlichen
Mitglieder. Also Danke.
Ich hoffe das ich etwas dazu beitragen kann.

Kurz zu mir.
Ich bin Anfang 30, Vater von zwei kleinen Töchtern, verheiratet und seit mittlerweile 8 Jahren selbständig.

Ich interessiere mich für Fußball (Die Bayern), fahre gern Motorrad und sehe mir auch gerne die Rennen der Moto GP an.

Das Forum hat eine enorme Kraft... Und da ich mich für schöne Dinge begeistern kann, scheint es gut zu passen.

Ich habe zu den Bildern von DocJoe meine Resie nach Californien geplant! (Danke!!!)
Das ein oder andere paar Redwings bei mir im Schuhschrank, und seit kurzem auch eine LaPiccola Espresso Maschine auf dem Whisky Schrank. Ihr merkt schon ... Opfer.
Ich interessiere mich für Lebensgeschichten und Wege die Menschen gegangen sind oder gehen um daraus zu lernen. Auf welche weise auch immer. :)

Nun zu den Uhren:
Angefangen hat es 2012 mit einer Seiko Ananta. Ist mir mittlerweile zu Groß und ist noch bei mir, weil der Kauf eine schöne Geschihte war...

2013 ging es weiter mit einer Omega Speedmaster 9300 die ich auch heute noch gerne Trage.

Zum testen, ob mir "kleinere" Uhren gefallen, habe ich mir gebraucht eine Seiko SKX007 besorgt...
um mir 2015 meine erste Uhr mit Krone zu kaufen. Ich bin jedesmal begeistert wenn ich sie trage.
133599

Ich habe mir für die nächsten 2-4 Jahre vorgenommen keine Uhren mehr zu kaufen.
Es soll eine Belohnung werden für hoffentlich erreichte Ziele.
Aber da ein bisschen Recherche nicht schadet, lese ich mit Freude Infos zur 15202 und zur 5711.
Ich bin gespannt ob sie live auch so faszinierend sind wie auf den Fotos hier im Forum.


Danke für die Möglichkeit an eueren Themen und "Geschichten" teilzuhaben.


Bis dahin.

Lieben Gruß

Stefan

mojohh
17.10.2016, 15:51
Herzlich Willkommen Stefan! :dr:

Darki
17.10.2016, 16:21
Sehr sympathische Vorstellung, Stefan! Viel Freude im besten Forum der Welt :dr:

Clapton
17.10.2016, 16:47
Herzlich willkommen, Stefan :dr:

leana-alissa
17.10.2016, 16:49
Willkommen Stefan!

Q-Biker
17.10.2016, 18:57
Hallo Stefan
Eine sehr schöne Vorstellung von Dir mit der prächtigen GMT 2 am Arm. Da haben wir schon zwei Dinge gemeinsam: Batman und Niedersachsen.
Grüße
Michael

ein michael
17.10.2016, 19:04
Willkommen hier:dr:

tobstar
17.10.2016, 19:56
Hallo aus Osnabrück :wink:

DieterD
19.10.2016, 08:45
Moin und ein herzliches Willkommen :gut: Nette Vorstellung die erwarten lässt, dass von Dir demnächst ebenfalls schöne Geschichten zu lesen sind - Stichwort Californien.

Aber eine Illusion muss ich Dir nehmen:


...Ich habe mir für die nächsten 2-4 Jahre vorgenommen keine Uhren mehr zu kaufen...

DAS wird nichts! :D

Viel Spaß hier und weiterhin alles Gute im Privaten und Beruflichen :dr: