JamesMcCloud
10.10.2016, 13:29
Liebe Member ,
meine Name ist James und ich komme aus dem schönen Bamberg.
Ich war schon viele Jahre stiller Mitleser in diesem tollen Forum .
Auch nach meiner Anmeldung zog ich es vor, ersteinmal keine Beiträge zu verfassen
Aber jetzt überkam es mich doch :)...
Persönlich war ich immer schon ein großer Freund von Kunst und Kunsthandwerk , weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit war , die Schönheit mechanischer Uhren zu entdecken .
Angefangen hat natürlich alles mit unserer Lieblingsmarke mit der Krone ;).
Zuerst war ich ausschließlich auf Rolex fixiert, doch im Laufe der Zeit lernte ich das auch andere Mütter schöne Töchter haben .
So konnte ich langsam in die Welt der Haute Horlogerie vordringen,
was mich zu einem großen Liebhaber von Patek Phillipe und Vacheron Constantin gemacht hat.
Ich habe im Laufe der Jahre aber auch gelernt das einheimische Manufakturwesen zu schätzen ;), weshalb mich vor allem Lange&Söhne sowie Glashütte Original immer wieder aus neue begeistern .
Kurz gesagt , meine Lieblibgshersteller sind :
(zuallererst) Patek & Rolex, Vacheron , Lange und GO
(wenngleich ich auch AP und Panerai sehr spannend finde).
Solange die Uhr gefällig ist ,bin aber auch für andere Hersteller offen .
So das wärs erstmal zu meiner Wenigkeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
meine Name ist James und ich komme aus dem schönen Bamberg.
Ich war schon viele Jahre stiller Mitleser in diesem tollen Forum .
Auch nach meiner Anmeldung zog ich es vor, ersteinmal keine Beiträge zu verfassen
Aber jetzt überkam es mich doch :)...
Persönlich war ich immer schon ein großer Freund von Kunst und Kunsthandwerk , weshalb es eigentlich nur eine Frage der Zeit war , die Schönheit mechanischer Uhren zu entdecken .
Angefangen hat natürlich alles mit unserer Lieblingsmarke mit der Krone ;).
Zuerst war ich ausschließlich auf Rolex fixiert, doch im Laufe der Zeit lernte ich das auch andere Mütter schöne Töchter haben .
So konnte ich langsam in die Welt der Haute Horlogerie vordringen,
was mich zu einem großen Liebhaber von Patek Phillipe und Vacheron Constantin gemacht hat.
Ich habe im Laufe der Jahre aber auch gelernt das einheimische Manufakturwesen zu schätzen ;), weshalb mich vor allem Lange&Söhne sowie Glashütte Original immer wieder aus neue begeistern .
Kurz gesagt , meine Lieblibgshersteller sind :
(zuallererst) Patek & Rolex, Vacheron , Lange und GO
(wenngleich ich auch AP und Panerai sehr spannend finde).
Solange die Uhr gefällig ist ,bin aber auch für andere Hersteller offen .
So das wärs erstmal zu meiner Wenigkeit.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.