PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie besch..(umgehe) ich meine Ehefrau



honi
13.07.2005, 15:07
Ich hab jetzt den Flash des Jahrunderts bekommen. Heute sind mir die Augen aufgegangen wie ich meine Sammlung ohne Diskussionen erweitern kann.

Trick: Ich hab mir die Panerai Marina Luminor für 10 Euro in Dubai gekauft. Irgendwann liegt eben dann kein Fake mehr auf dem Nachttisch :rolleyes: Ich freue mich schon auf das Original :D

Und da sag noch einer die Fakehersteller würden den Originalmarkt schädigen. ich bin auf dieses Modell im Fakemarkt gestoßen, und nur deshalb macht Panerai jetzt Umsatz.

Paneristi@web
13.07.2005, 15:20
wie ich sehe hast du dich schon drüben im panerai forum angemeldet, somit alles richtig gemach :gut:t.. naja bis auf den fake.. 8o

honi
13.07.2005, 15:40
Wollte erst mal vor dem Kauf ein paar Wochen probetragen , da macht der Händler aber nicht mit ;). Die Ührchen gehören im Osten zum Guten Ton eines jeden "Brand Watch good quality- Full Garanty"-Händlers.

Das Anfixen kam aber zu 100% aus den Hinterhöfen, gemein :D :D

Auf die Marke bin ich eigtl am Hotelpool gekommen. Da sind die Uhren in jedem Hotelmagazin als "MUST HAVE"


Wer verkauft die Dinger in München ?

Rocki
13.07.2005, 15:52
Kauf dir doch lieber statt einer Panerei ne anständige Uhr... :D :D :D :D :D


Gruß Rocki, der sich für diesen unsachlichen Beitrag höflichst entschuldigt.

Passion
13.07.2005, 16:25
8o also zu Deiner Thread Frage!

1.) Aussuchen (selbst)
2.) Kaufen (selbst)
3.) wenn Sie interessiert ist - zeigen - sonst nicht.
4.) fertig.

nicht be******** nicht umgehen.

KAUFEN.


(allerdings vielleicht nicht eine Pam. ;))

lightmyfire
13.07.2005, 16:29
Da meine Uhren immer meine Frau kauft, kann ich Sie schlecht
umgehen.... :D

Passion
13.07.2005, 16:31
Original von lightmyfire
Da meine Uhren immer meine Frau kauft, kann ich Sie schlecht
umgehen.... :D

Schade das Du kein Araber bist Stefan! :D :D :D

Sonst hätt ich Dir eine von Deinen Frauen abgekauft (oder gegen ne R getauscht! ;))

lightmyfire
13.07.2005, 16:34
Original von Passion

Original von lightmyfire
Da meine Uhren immer meine Frau kauft, kann ich Sie schlecht
umgehen.... :D

Schade das Du kein Araber bist Stefan! :D :D :D

Sonst hätt ich Dir eine von Deinen Frauen abgekauft (oder gegen ne R getauscht! ;))

:D

Nö, die brauch ich noch, es gibt ja noch viele schöne Uhren.... ;)

miboroco
13.07.2005, 16:46
Original von honi
Ich hab jetzt den Flash des Jahrunderts bekommen. Heute sind mir die Augen aufgegangen wie ich meine Sammlung ohne Diskussionen erweitern kann.

Trick: Ich hab mir die Panerai Marina Luminor für 10 Euro in Dubai gekauft. Irgendwann liegt eben dann kein Fake mehr auf dem Nachttisch :rolleyes: Ich freue mich schon auf das Original :D

Und da sag noch einer die Fakehersteller würden den Originalmarkt schädigen. ich bin auf dieses Modell im Fakemarkt gestoßen, und nur deshalb macht Panerai jetzt Umsatz.


traurigtraurig :(

Dennis
13.07.2005, 21:00
Ist doch ein alter Trick, damit habe ich meine Mutter vor zehn Jahren schon verladen ;)

Pretender82
13.07.2005, 21:08
Und irgendwann kommt: "Du Schatz, ich hab die hässliche Uhr weggeworfen. War
ja sowieso nur 'ne Fälschung!" :D :D :D

Dennis
13.07.2005, 21:12
LoL.....SUPERGAU!

Unruh
14.07.2005, 04:14
Original von honi
Ich hab jetzt den Flash des Jahrunderts bekommen. Heute sind mir die Augen aufgegangen wie ich meine Sammlung ohne Diskussionen erweitern kann.

Trick: Ich hab mir die Panerai Marina Luminor für 10 Euro in Dubai gekauft. Irgendwann liegt eben dann kein Fake mehr auf dem Nachttisch :rolleyes: Ich freue mich schon auf das Original :D

Und da sag noch einer die Fakehersteller würden den Originalmarkt schädigen. ich bin auf dieses Modell im Fakemarkt gestoßen, und nur deshalb macht Panerai jetzt Umsatz.

Die Sache hat leider einen Haken.......

























.....wenn sie weiss,dass das vermeintliche Fake ja nur 10€ gekostet hat, macht es ja nix, wenn sie beim Putzen mal runterfällt






















......oder sie zur Gartenarbeit getragen wird.






















......oder verschenkt wird.






















oder,oder,oder.........in meinen Augen keine so tolle Idee.