Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosionszeichnungen der Rolex Kaliber?
ehemaliges mitglied
23.09.2016, 07:53
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Netz oder wo auch immer Explosionszeichnungen der Kaliber von Rolex?
Danke für Hinweise!
Sascha
Waldviertler
24.09.2016, 09:58
Mit ein bisschen Sprengstoff und einer Hochgeschwindigkeitskamera kein Problem.
Passionata
25.09.2016, 17:10
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo im Netz oder wo auch immer Explosionszeichnungen der Kaliber von Rolex?
Danke für Hinweise!
Sascha
Ich suche auch uber 116520 und 4130,leider noch kein Gluck.
Passionata
25.09.2016, 17:14
Mit ein bisschen Sprengstoff und einer Hochgeschwindigkeitskamera kein Problem.
Erst es war nicht witzig zweit junge Padavan mit 21 beitragen wurde besser zu lesen bevor Du druckt die Klaviatur.
ehemaliges mitglied
25.09.2016, 17:37
@Georg: :dr:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
ehemaliges mitglied
25.09.2016, 20:44
Das wäre super. Da mich die Technik in den Uhren schon sehr interessiert und ich seit meinem Selbstbau der Sattler dabei bin, die Zusammenhänge besser zu durchschauen, wäre es schon super, sowas zu haben! :gut:
ehemaliges mitglied
26.09.2016, 09:11
Solche Explosionszeichnungen finden sich auch in den technischen Unterlagen von Rolex für die Uhrmacher.
Ab und an findet man sowas bei Ebay.
1. Vielleicht sollte ich meinem Konzi mal nerven ...
2. Offenbar bin ich zu selten in der Bucht unterwegs.
Grüße zurück,
Sascha
Passionata
26.09.2016, 09:27
Von einigen Rolex-Kalibern habe ich Explosionszeichnungen. Ich muss am kommenden Wochenende mal danach schauen und stelle die dann hier ein. Das Kaliber 4130 ist sicher dabei.
Beste Grüße!
SaschaSuper es wurde top ,hast Du vlt. ahnliches uber die 116520 Gehause (Krone ,druckern,dichtungen Danke im Voraus
Passionata
27.09.2016, 12:50
Zu einem Teil der Technologie, Zur vertikalen Kupplung des Kaliber 4130 habe ich hier vor einiger Zeit mal was geschrieben:
https://100percentpassion.net/2015/06/19/rolex-daytona-vertical-coupling/
Da sind auch ein paar Explosionszeichnungen zumindest eines Teils des Kalibers zu finden.
Beste Grüße!
Sascha
top , sehr gut zusammengebaut (schriftlich und bildern)
Watchfever
27.09.2016, 12:59
.
Schöner Thread. Danke für`s Einstellen :gut: Vielleicht bekommt Norbert (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/53117-Explosionszeichnung) ja nun auch endlich eine Antwort :D