Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS Tracker/Uhr für Kids
Hallo zusammen,
wir überlegen, für unsere Kids einen GPS-Tracker bzw. eine GPS-Uhr zu kaufen.
Hat jemand damit Erfahrung und kann ggf. einen Tipp geben? Bei Amazon sieht es bei allen Modellen recht unterschiedlich aus bei den Bewertungen.
Danke
chrisom-77
08.09.2016, 16:18
Hallo,
ich bin mal hierüber (https://www.thetrackr.com/bravo/?utm_source=google&utm_medium=Bravo_Search_GeneralKeywords_cpc&utm_campaign=Bravo_Search_GeneralKeywords&gclid=CJDl0vr6_84CFY0aGwodG_IJ3g) gestolpert und finde die Teile sehr interessant & preislich attraktiv. Allerdings wäre ggfs eine Sammelbestellung sinnvoll, siehe Preisgestaltung.
...ist halt "nur" eine Lokalisierung und kein richtiges Tracking.
SeniorFrank
08.09.2016, 16:49
Das Teil ist von der Größe her klasse, funktioniert aber lediglich mit Bluetooth, oder? So wie sich das liest finde ich ein verlorengegangenes Teil (oder Kind) nur, wenn andere User in der Nähe sind. In Europa imho unwahrscheinlich.
chrisom-77
08.09.2016, 19:23
Hallo Frank,
absolut korrekt =( und somit ungeeignet... Ich hatte die Beschreibung nicht so weit gelesen.