PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies Stuff



Sascha
05.09.2016, 19:50
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Treo
05.09.2016, 20:55
Wie immer ein schöner Bericht/Vorstellung Sascha, aber nimm es mir nicht übel... In der Frequenz wie du hier über Hublot postest, glaube ich dir so langsam nicht mehr, dass dies nur "Passion" ist.

Versteh mich nicht falsch, ich schätze die/deine Berichte.

siebensieben
05.09.2016, 21:02
Die sieht schon cool aus, auch mit dem weiß! Was für ein Material ist das Gehäuse? Und darf man gratulieren?!

Sascha
05.09.2016, 21:15
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
05.09.2016, 21:38
Meine Frau findet sie einfach nur scheußlich und prollig ... :weg:

Sascha
05.09.2016, 21:42
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Artur
05.09.2016, 21:42
@Mythbuster

Ach komm...

Cineast
05.09.2016, 21:44
Meine Frau findet sie einfach nur scheußlich und prollig ... :weg:

Aha, gut zu wissen ... :grb:

ehemaliges mitglied
05.09.2016, 21:48
@Mythbuster

Ach komm...

Na ja, sie fragt mich immer wieder, warum es so viele interessante Uhren für Männer gibt, aber die Damenversionen immer massiv "Bling" sind ... na ja, so ganz unrecht hat sie nicht.

Ihre Lieblingsuhr ist die YM Everose ... und das ist für sie das Maximum an "auffällig" ...

Sascha
05.09.2016, 21:55
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

WUM
06.09.2016, 08:40
bitte unbedingt die iwc ocean mal zeigen!!!!

die Hublot mit 39m ist wirklich sehr schön und mit 39mm nicht nur für Damen geeignet :gut:


Gruss


Wum

Sascha
06.09.2016, 12:15
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

WUM
06.09.2016, 12:42
super Pärchen :dr: danke!!



Gruss



Wum

Sascha
06.09.2016, 13:10
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Artur
06.09.2016, 13:31
Na ja, sie fragt mich immer wieder, warum es so viele interessante Uhren für Männer gibt, aber die Damenversionen immer massiv "Bling" sind ... na ja, so ganz unrecht hat sie nicht.

Ihre Lieblingsuhr ist die YM Everose ... und das ist für sie das Maximum an "auffällig" ...

Das mit 'Bling' und zu auffällig und schön oder unschön kann ich verstehen! ;) Aber "scheußlich und prollig" ist diese Uhr nun nicht wirklich... =)

Roland90
06.09.2016, 23:04
Sieht schon ein wenig nach den Geissens und Konsorten aus aus das Teil.
Mein Schatz ist beim Anblick des Bildes aus dem Zimmer gelaufen :D
Ihr fällt kaum eine Uhr eine die sie noch hässlicher findet.

Aber das macht nix, die BB die ich vor ein paar Wochen am Arm hatte fand sie nur ein kleines bisschen besser weil das Band schwarz und keine Steinchen auf der Lünette waren. Aber auch die findet sie scheußlich.:supercool:
Mir egal die kaufe ich mir irgendwann trotzdem :bgdev:

Sascha
07.09.2016, 07:29
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

DieterD
07.09.2016, 08:10
Kommentar meiner Frau: Sieht aus wie eine Plastik-Uhr vom Jahrmarkt

Teppo
07.09.2016, 08:40
Meine Frau findet die Uhr viel zu "russisch". Hublot mag sie eh nicht, das sind für sie Rapper-Uhren. Die Classic Fusion macht da eine kleine Ausnahme, wobei sie die auch nicht richtig gut findet (ich hingegen mit dem grauen Blatt schon). Sie liebt ihre Platin-Reverso und ihr ganz schlichte Stahl-Rolex, die sie seit Dezember hat und täglich trägt. Hätte ich ihr im November davor gesagt, dass sie eine Rolex mögen würde, hätte sie mich auch nicht für voll genommen. Alles eine Frage der persönlichen Konditionierung.

Roland90
07.09.2016, 08:50
@ Roland:
mich würde interessieren, welche Uhr Deine Frau akuell trägt?
Ich habe sowohl bei mir als auch bei Frau beobachtet, dass wir uhrenmässig im Laufe der
Jahre dahingehend etwas "gereift" sind, dass ich z.B. heute Golduhren trage, was für mich
noch vor sechs oder sieben Jahren undenkbar war. Da ging nur Titan, Stahl oder maximal
Weißgold. Dementsprechend sah auch meine kleine Sammlung aus.
Dann kaufte ich mir aus Lust eine Rolex Daytona Ref. 16518, weil ich die immer interessant fand und
traute mich mehr und mehr, diese Uhr zu tragen. Heute habe ich ebenso viele Golduhren wie
Stahl- oder Titanuhren. Bei meiner Frau war der Schritt zur Ocean 500 mit der Goldlünette
ähnlich. Vorher fand sie die normale Variante, komlett in Titan, besser. Dann traute sie sich und
heute schmunzeln wir beide über diese Entwicklung.
Ich selber hätte bis anfang des Jahres auch keine Hublot getragen. Aber nur, weil ich die Marke
zwar kannte, aber keine wirkliche Ahnung (eher ganz im Gegenteil: Vorurteile) hatte.
Der Reiz kam mit dem Kennenlernen und mit dem Wissen.

Also, manches braucht seine Zeit!

Beste Grüße!

Sascha

Hallo Sascha, aktuell trägt sie analog zu meiner Nomos Ludwig mit anthrazit Blatt das selbe Modell mit hellem Blatt an schwarzem Leder.
Golduhren mag sie übrigens sehr gerne. Aber sie hasst steinchenbesatz ganz leidenschaftlich. Ebenso wie Kautschukbänder. Und da ist es auch egal ob ich mir eine Aquanaut, BB oder RO Offshore ansehe sie wendet sich mit grausen ab. Die Hublot ist sowas wie die Mischung aus allen Dingen die sie nicht mag auf einer Uhr vereint. Naja Geschmäcker sind eben verschieden:ka:.
Dafür kann sie sich für nahezu die ganze Lange Palatte begeistern. Datograph, Saxonia und Langematik findet sie toll. Ebenso Patek Calatrava oder eine Rolex Cellini Time oder DD am Leder (am liebsten die mit grünem Band und Blatt würde sie gleich mitnehmen).
Am Gold liegt es sicher nicht. Ihr sind die Hublots vom Gehäuse zu technisch. Sie mag es lieber etwas filigraner. Die DD ist so das sportlichste was ihr noch gefällt.

Ich finde die gezeigte Hublot für ein Damenmodell übrigens auch sehr schön. Stell ich mir als Partnerlook ganz hübsch vor wenn man selbst eine BB trägt.

ehemaliges mitglied
07.09.2016, 09:13
Meine Hat eine schlichte Omega Constellation aus Stahl für den Alltag.

Für die Freizeit ist das ihre Lieblingsuhr: http://www.rolex.de/de/watches/lady-datejust/m178344-0035.html

Und wenn es etwas "mehr" sein darf, die Rolex Yacht-Master in Everose mit Gummiband in 37mm ...

Mehr braucht sie nicht.

Ihre Aussage zu Hublot: Sie ist tolerant und akzeptiert mein Hobby, aber wenn ich mich je in diese Richtung entwickeln sollte, erschießt sie mich und ruft den Abdecker ... :kriese:

Sascha
07.09.2016, 09:26
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Teppo
07.09.2016, 10:39
"Und da ist es auch egal ob ich mir eine Aquanaut, BB oder RO Offshore ansehe sie wendet sich mit grausen ab. Die Hublot ist sowas wie die Mischung aus allen Dingen die sie nicht mag auf einer Uhr vereint."

Lustig, diese Uhren findet meine Frau auch gruselig, scheinen reine Männeruhren zu sein. Die schönste Uhr ist für meine Frau die Junghans Max Bill, die mich wiederum recht wenig berührt.