Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !! DER !! - Submariner & Sea-Dweller Bilder-Sammel-Thread Pt. II

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36]

Schmackofatz
08.08.2025, 13:47
Erfrischend. :)

bluestar-Explorer
08.08.2025, 17:58
https://up.picr.de/49918750lb.jpeg

Crank
08.08.2025, 20:53
Das sehe ich genauso. Eine Uhr ohne "Lebenslauf" ist halt nur irgendeine Uhr von vielen.

https://up.picr.de/49914106vs.jpg

Meine SD43 sieht sehr ähnlich aus =) :gut:

mactuch
09.08.2025, 08:51
Uhren sind zum Tragen da, keine Frage. Und ich bevorzuge auch neue Uhren, um ihnen meine eigene Geschichte zu geben.

So stark "getragen" sieht allerdings keine von ihnen aus. Nicht mal ansatzweise. Auch nach Jahren nicht. Wie kommt das bei Dir zustande, wenn ich fragen darf, Julian? Komplette Unachtsamkeit? Arbeiten im Tagebau? Oder kommen die Tragespuren nur auf dem Foto überdeutlich zur Geltung und sind in natura gar nicht so krass?

Masta_Ace
09.08.2025, 09:50
Uhren sind zum Tragen da, keine Frage. Und ich bevorzuge auch neue Uhren, um ihnen meine eigene Geschichte zu geben.

So stark "getragen" sieht allerdings keine von ihnen aus. Nicht mal ansatzweise. Auch nach Jahren nicht. Wie kommt das bei Dir zustande, wenn ich fragen darf, Julian? Komplette Unachtsamkeit? Arbeiten im Tagebau? Oder kommen die Tragespuren nur auf dem Foto überdeutlich zur Geltung und sind in natura gar nicht so krass?

Viel Schreiben am PC, die Hand liegt auf nem Schreibtisch ohne Unterlage auf. Schon sieht die Uhr nach 3-4 Jahren Jahren so aus.

Signore Rossi
09.08.2025, 12:01
Doppelverwendung
352502

Das Bild ist sooooo geil! :gut:

Krokodil
09.08.2025, 12:27

Hi, Matthias!

Bei dem gezeigten Foto habe ich schon darauf geachtet, alle Kratzer zur Geltung kommen zu lassen.
Die Uhr habe ich bis jetzt acht Jahre intensiv getragen. Dabei war sie genauso mit im Büro wie auch bei spannenden Erlebnissen, bei denen ich weniger auf die Unversehrtheit der Uhr geachtet habe - sie hat also schon viel erlebt.
An ein Ereignis erinnere ich mich aber besonders: im Urlaub hat die Schließe einst beim Eintauchen in den Pool die Bodenfliesen geküsst, die Macke sieht man in jedem Licht.

Die Uhr lässt sich jedoch auch so fotografieren:

https://up.picr.de/49921330gi.jpg

Es dürfte also einer Mischung aus dem direkten Licht auf dem Foto vom 06. August und einer gewissen Sorglosigkeit beim Tragen geschuldet sein, dass sie auf dem Foto aussieht, wie sie aussieht.

Da fällt mir ein: ich meine, dass einmal jemand im Forum eine Submariner gepostet hat, die 20 Jahre (?) mit zur See gefahren ist - die sah noch mal ganz anders aus. Kann sich jemand daran erinnern? Ich finde den Beitrag leider nicht mehr.