Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League-Saison 2016/17
HD_Klaus
08.03.2017, 00:12
fcb - leider langsam langweilig !
Spannung gibt's nicht mehr - arme neutrale Fans !
Tja, jedem kann man es halt nicht recht machen...
Und sorry, "neutrale Fans" sind mir sowas von egal!
Als bekennender Bayern-Fan freue ich mich über jeden Sieg, auch wenn das "neutralen Fans" (was ist das eigentlich???) nicht so recht ist, wenn man laufend gewinnt.
:wall:
International kann man sich bestimmt auch als neutraler Fan freuen.
HD_Klaus
08.03.2017, 00:34
Klar, und dann traurig sein, weil es langweilig ist wenn Bayern zu oft gewinnt !
ligthning
08.03.2017, 01:02
Glückwunsch Bayern - aber ein Spiel, bei dem immer der gleiche Gegner gewinnt, ist definitiv irgendwann langweilig. Ob national oder international - war heute mein letztes Spiel mit Bayern, das ich mir angeschaut habe. Geht irgendwie nicht mehr .... die Fans jenseits des Weisswurstäquators werden es natürlich anders sehen und die Siege als eine willkommene Steigerung ihres Selbstbewusstseins verbuchen :dr:
Gertschi
08.03.2017, 05:51
Wer ist eigentlich dieser Bayer, der immer gewinnt? :grb:
Fluzzwupp
08.03.2017, 06:40
Die höhe des Siegs ist trügerisch. die ersten 45min waren richtig schlecht. bin mal gespannt ob Bayern die nächste Runde überlebt
ehemaliges mitglied
08.03.2017, 07:21
...
Als bekennender Bayern-Fan freue ich mich über jeden Sieg, auch wenn das "neutralen Fans" (was ist das eigentlich???) nicht so recht ist, wenn man laufend gewinnt.
Natürlich - alles andere wäre ja auch absurd... :dr:
... und würde jeder Schalker, Kölner - oder wer auch immer - selbstredend genauso machen!
Wenn Bayern immer alles gewinnen würde wären sie halt die letzten jahre CL-Sieger geworden. Sind sie aber nicht.
Und auch wenn ich mich wiederhole. In der ersten Bundesliga-Hälfte gab es viele Chancen für andere Vereine, die liegen gelassen wurden, um vor Bayern zu stehen. Da kann der FCB halt auch nichts dazu, wenn man die immer wieder verspielt.
Und sind wir mal ehrlich. Die Gunners haben jetzt auch keine schlechte Mannschaft von den Namen her. Auch hier hätte ich viel merh erwartet. Aber auch da kann der FCB nichts zu.
Real, PSG - da wird es dann spannend. Das wird dann eine andere Hausnummer. Und dann wird man sehen ob man immer alles gewinnt. Aber die Spiele schaut ja der echte Fußballfan dan nicht mehr. ;)
HD_Klaus
08.03.2017, 08:23
Die höhe des Siegs ist trügerisch. die ersten 45min waren richtig schlecht. bin mal gespannt ob Bayern die nächste Runde überlebt
Richtig schlecht? Ja neee, is klar...
Wenn Du mit einem 5:1 Sieg in der Tasche zum Rückspiel fliegst, was erwartest Du dann?
Klar, waren mehrere Fehlpässe auf beiden Seiten dabei. Aber das Spiel als richtig schlecht zu betiteln?
Ich glaube, dass die doch unnötig gezückte rote Karte die Wende brachte.
Das Ergebnis ist sicherlich mit 5:1 um 2 Tore zu hoch, aber da fragt morgen auch niemand mehr danach...
PSG, Real, Athletico, das werden andere Gegner sein...warten wir´s ab...
Jetzt erst mal hoffen, dass auch Dortmund ne Runde weiter kommt !
docpassau
08.03.2017, 12:37
Bis kurz vor 22 Uhr war doch überhaupt nicht klar, wer das Spiel gewinnt, versteh ich nicht, dass da jemand meinen kann, dass Bayern alles eh gewinnt.
Man kann es auch so sehen: in der ersten Hälfte gestern war Arsenal so, wie man es eigentlich von einer englischen Spitzenmannschaft erwartet hat und es war ein sehr interessantes Spiel, in dem die Gunners wie es sich gehört alles versucht haben. Bayern war wohl zunächst zu locker (Rafinha fand ich schwach, die Angst vor dem nächsten Jahr geht jetzt schon los...).
Ich fand es dann schade, dass Rot gezeigt wurde, aber auch das 1:1 alleine hätte für Bayern gesprochen. Wäre interessant gewesen, dann zu sehen, was Arsenal noch drauf gehabt hätte nach dem Wahnsinnseinsatz in der ersten Halbzeit. Nach dem Platzverweis wars aber auch für mich wirklich langweilig, weil die Gunners aufgehört haben zu spielen. Ergebnis ist schnuppe.
Und nun: Mal sehen, was Barca heut macht, glaub nicht, dass die das schaffen. Und dann bitte in der nächsten Runde (noch) nicht gegen Real oder PSG bzw. Barca. Alles andere ist egal
Newbie01
08.03.2017, 12:42
Bis kurz vor 22 Uhr war doch überhaupt nicht klar, wer das Spiel gewinnt, versteh ich nicht, dass da jemand meinen kann, dass Bayern alles eh gewinnt.
So sehe ich das auch! Und Hummels hat das auch bereits erwähnt...
Fällt vor der Halbzeit noch das 2:0 dann brennt der Baum. Das Bayern-Spiel war nicht im Ansatz so souverän, wie manche es jetzt darstellen. Vor allem in der ersten Halbzeit....
Der Elfer und die Rote Karte waren meiner Ansicht nach spielentscheidend, danach war bei Arsenal die Luft raus, aber leider eine Fehlentscheidung, da Lewandowski im Abseits gestanden ist...
Freue mich heute auf PSG gegen Barcelona.
porsche993
08.03.2017, 20:44
so mal sehen was Dortmund heute macht - schau ich mir auch an - das meinte ich mit neutral ! Und da ist es ja wenigstens noch spannend !
Fluzzwupp
08.03.2017, 21:27
Wahnsinnstor bei Barca eben 8o mein Gott Paris :wall:
Fluzzwupp
08.03.2017, 21:58
Barca 3-0 :rofl: noch eins
Auszurutschen kann manchmal richtig weh tun. :D
Fluzzwupp
08.03.2017, 22:04
sauber Dortmund :gut: 2 Buden in 5min!!
Wenn ich mal den Marcel Reif treffe, geb ich ihm sicherlich kein Bier aus :wall:
Hat der auf Benfica getippt?
Mist, jetzt ist in Barca die Spannung draußen...
Ne, durch Elfmeterschinden halt nicht.
Ich schmeiss mich weg, wie geil!!! :rofl:
buchfuchs1
08.03.2017, 22:45
Aaaalter, ich fass es nicht.
Sooo geil.
buchfuchs1
08.03.2017, 22:46
Mist, jetzt ist in Barca die Spannung draußen...
hannes.... :rofl:
ehemaliges mitglied
08.03.2017, 22:46
:verneig:
Als bekennender Wochenendtrinker mach ich mir jetzt ein Bier auf :dr:
buchfuchs1
08.03.2017, 22:48
Kaum in Worte zu fassen.
In Paris waren sie schon am Feiern...
buchfuchs1
08.03.2017, 22:48
Als bekennender Wochenendtrinker mach ich mir jetzt ein Bier auf :dr:
Oasch
He, du hast höhere Ziele, Fuchs! :op:
Boahh der Suarez ist schon ne ekelige Ratte. :D
Yep, den Suarez pack ich auch ned, aber Barca steht bei mir drüber - das geht schon zig Jahre zurück, als Hans Krankl dort spielte. Dieser Club fasziniert mich einfach.
buchfuchs1
08.03.2017, 22:59
Same here, ausser wenn sie gegen Gladbach gewinnen.
HD_Klaus
08.03.2017, 23:02
Was ist dieser Suarez nur für ein linker Vogel!
Aber Respekt vor der Leistung von Barca !
ehemaliges mitglied
08.03.2017, 23:10
Unfassbar - bei 3:1 in der 80. Minute auf die Konserve Bachelor umgeschaltet und die Gattin froh gemacht ....
... und dann machen die noch 3 Tore 8o:wall:
Sowas bleibt nur live miterlebt im Gedächtnis - ist mir vor Jahren (muß Ende 94/ Anfang 95 gewesen sein) auch mal bei nem BVB Spiel passiert. :wall:
Hatte ja grundsätzlich sowas für möglich gehalten - aber in der 87 Minute noch 3 Tore zu benötigen und die noch zu machen ist der Hammer. :verneig::verneig:
HD_Klaus
08.03.2017, 23:11
Aytekin hatte auch seinen Antei daran :motz:
Signore Rossi
08.03.2017, 23:15
Absolut unfassbar, Barcelona, unfassbar... :verneig:
ferryporsche356
08.03.2017, 23:19
Wahnsinnsfinale von Barca. 8o 8o 8o
Den Suarez kann man nur ertragen wenn er in der eigenen Mannschaft spielt. :rofl: Die momentanen Hassgefühle eines jeden Parisers kann ich mehr als nachvollziehen.
Nächste Woche dann nächstes Wunder. :gut: :rofl:
ligthning
08.03.2017, 23:45
Hab leider nur die letzten 10 Minuten gesehen - aber so etwas ist Spannung pur und im Ergebnis absolut der Hammer ... wenn es keine Realität wäre, würde man sagen "das gibt es nicht" :gut:
Die Kombination Aytekin und Suarez war nicht wenig am Ergebnis beteiligt.
Trotzdem war der Wille von Barca unbeschreiblich.
Fluzzwupp
09.03.2017, 06:44
ich hab bei 3-1 in der 85. ausgemacht :(
Das war ein super Spiel!
Ich bin echt froh, dass alle FCB's so lange nachspielen, bis das Ergebnis passt =)
porsche993
09.03.2017, 10:33
Wahnsinn - jetzt sind alle üblichen Verdächtigen weiter. Bin mal gespannt auf die Auslosung.
HD_Klaus
09.03.2017, 11:44
Das war ein super Spiel!
Ich bin echt froh, dass alle FCB's so lange nachspielen, bis das Ergebnis passt =)
:rofl:
docpassau
09.03.2017, 11:44
Barcas Leistung ist schon toll, aber Neymar und Suarez hätten gestern dringend Medikamente gegen ihre Fallsucht gebraucht. IMHO waren beide Elfer nicht berechtigt.
Interessant finde ich, dass sehr gute Mannschaften wie in deisem Fall PSG , die eigentlich viel von organisiertem Spielverhalten verstehen, sich dann, wenn es ernst wird doch wieder wie eine Schülermannschaft hinten reinstellen lassen und alles eigene Können verlieren. Ansatzweise ist das ja auch Bayern am Tag vorher so gegangen, die hatten halt das Glück auf ihrer Seite.
Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
Ein 4:0 läßt dich halt leichtsinnig werden. Reine Kopfsache. Und Willen auf der anderen Seite bis zum Schluss, was die Engländer aber nicht hatten. Das ist halt Barcelona. Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
Reginald40
09.03.2017, 13:58
ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber nach dem Spiel möchte ich nicht als Deutscher (Schiri) in der falschen Fan-Gruppe unterwegs gewesen sein.
HD_Klaus
09.03.2017, 14:01
Ich hab auch lieber Barca in der nächsten Runde als PSG, nicht als gegner, aber als Mannschaft allgemein.
Ist bei mir nicht so...mich nerven diese "Fall-süchtigen" Spieler wie Neymar uns Suarez...auch wenn sie noch so gut spielen, das ewige rumgeeier und rumreklamieren bei jedem Ballverlust etc. geht mir einfach gewaltig auf den Senkel...
Und ich muss anmerken, dazu zählt auch "unser" A. Robben...
docpassau
09.03.2017, 14:57
Ja, Robben ist da auch schon speziell, wobei der tatsächlich öfters am Fuss getroffen wird als er Elfmeter bekommt. Nur, so eine linke Bazille wie der Suarez ist noch mal was anderes. ich finde, der passt eigentlich nicht zu Barca.
Ganz nebenbei, diese Epilepsia pedilusoris (von Pedilusor: der Fussballspieler) kann man ja schon in den F Jugend Mannschaften sehen. Man könnte meinen, das sei Trainingsinhalt
Bin da voll bei euch, diese Elfer/Freistoßschinderei nervt einfach nur...trotzdem, Bertram, argumentiere bitte, warum der erste Elfer nicht gerechtfertigt war. Ich meine, ok, der PSG Spieler rutscht aus/stolpert, foult nicht absichtlich - Elfer war für mich trotzdem glasklar.
markus247
09.03.2017, 15:33
An dem ersten Pfiff gibt es auch meiner Meinung nach nichts zu deuteln.
Newbie01
09.03.2017, 15:38
Was hat den Suarez gemacht? Eine Schwalbe zum zweiten Elfer? Ich Depp habe in der 78. Minute ausgeschalten.... :wall:
Für mich war der erste Elfer auch einer....
Sagen wir so, er ist verdammt leicht gefallen, wären, in dieser Situation, aber gewiss auch viele Andere.
docpassau
09.03.2017, 16:59
Für mich war es beim ersten Elfer so, dass Neymar extrem dankend angenommen hat, dass sein Gegenspieler ihn im Fallen berührt hat. Diese Berührung war meines Erachtens so gering, dass er nicht fallen musste. Aber klar, berührt hat er ihn.....
Dann hätte Lewa gegen Arsenal mehr als einen Strafstoss bekommen müssen und - ja, ich gebs zu- Alonsos Einsatz gegen Walcott in der Box war auch "fouliger" als Neymars Situation.
Aber lassen wir das, es wurde so entschieden und gut ist (bis endlich der Videobeweis eingeführt wird, ich bin da sehr dafür)
BTW: habt ihr gehört: Alonso hört auf...
ehemaliges mitglied
09.03.2017, 19:15
Ach was, die Diskussion ist doch müßig.. Fakt ist einfach, wer ein 4:0 von Zuhause nicht mit einem geschossenen Tor Auswärts nach Hause fahren kann, hat es eben nicht verdient. Da kann Suarez und Neymar so oft durch den Wind fallen, wie sie wollen. Das darf einfach nicht passieren. :ka:
Und ich bin gegen den Videobeweis. Sieht man doch hier: Der eine sagt waren Elfer, dankend angenommen, der andere sagt war ein klarer Elfmeter, keine Diskussion und der letzte sagt danke angenommen = kein Elfer.
Hab leider nichts gesehen, und erst heut früh das Ergebnis erfahren 8o Freut mich für Barca:gut: ....und laut Kicker App hat sich Paris auch an die eigene Nase gefasst, und den Elfer an Suarez nicht als Hauptgrund für das Ausscheiden gesehen. Das finde ich dann auch mal positiv! Finde übrigens auch, dass Suarez vom Typ her nicht zu Barca passt ... aber er ist einfach wahnsinnig gefährlich ... in jeder Hinsicht ;)
Ansonsten noch Glückwunsch an unsere Nachbarn aus dem Pott :dr:
https://www.youtube.com/watch?v=gq3F0tRr0Sw
Ich fand es gestern wieder unvergesslich Teil einer so schönen Choreo gewesen zu sein.
Mein CL-Higlight ist allerdings das Spiel ggn. Malaga in Dortmund. :-)
Ich wünsche mir als nächsten Gegner Barcelona, einfach mal um zu sehen wo man steht.
https://www.youtube.com/watch?v=gq3F0tRr0Sw
Schöne Choreo! :gut:
Mein CL-Higlight ist allerdings das Spiel ggn. Malaga in Dortmund. :-)
Ein Spiel, das sich hier einreiht :D
Atlético - Leicester
BVB - AS Monaco
FC Bayern - Real Madrid
Juve - Barca
ehemaliges mitglied
17.03.2017, 12:15
Losglück für den BVB :gut:
Jetzt geht die CL richtig los :jump:
Gute Auslosung !
Freu mich schon auf die beiden Spiele gegen Madrid :gut:
Schade, daß es dieses Jahr kein Halbfinale mit deutscher Beteiligung geben wird =(
HD_Klaus
17.03.2017, 12:43
Losglück für den BVB :gut:
Jetzt geht die CL richtig los :jump:
Es hätte schlimmer kommen können !
Juve und auch Barcelona sind bestimmt schwerer zu spielen wie Real!
Und ein Finale gegen Dortmund hat ja auch was!
Was würde Dortmund mehr weh tun als das CL-Finale gegen Bayern zu verlieren...so gesehen: alles passt ;) ;) ;)
Juve und auch Barcelona sind bestimmt schwerer zu spielen wie Real!
Da bin ich mir nicht sicher. Barca war in Paris offen wie ein Scheunentor. Und der BVB ist auch längst nicht durch gegen Monaco - wenn man gesehen hat, wie die sich im Citizens-Strafraum den Ball hin- und hergepasst haben...
Trotzdem, alles ist möglich. Bis auf die Paarung Atletico - Leicester versprechen die Paarungen großartigen Fußball.
ligthning
17.03.2017, 13:01
Schade, daß es dieses Jahr kein Halbfinale mit deutscher Beteiligung geben wird =(
:bgdev:
DrSchmock
17.03.2017, 13:03
Hoffe das Dortmund weiter kommt.
ehemaliges mitglied
17.03.2017, 13:25
Was würde Dortmund mehr weh tun als das CL-Finale gegen Bayern zu verlieren...so gesehen: alles passt ;) ;) ;)
Oder umgekehrt ;)
... oder darf man das nicht schreiben, weil es gegen die Bayern geht.? :bgdev: ;) :dr:
So, die Flüge nach Nizza sind auf jeden Fall gebucht. Jetzt muss ich noch irgendwie an eine Karte kommen. 8o
Bis auf die Paarung Atletico - Leicester versprechen die Paarungen großartigen Fußball.
+1, das werden grandiose Spiele!
HD_Klaus
17.03.2017, 15:16
Oder umgekehrt ;)
... oder darf man das nicht schreiben, weil es gegen die Bayern geht.? :bgdev: ;) :dr:
Ich stelle fest: Du bist LERNFÄHIG ;) :dr: !
Newbie01
17.03.2017, 16:07
Da bin ich mir nicht sicher. Barca war in Paris offen wie ein Scheunentor. Und der BVB ist auch längst nicht durch gegen Monaco - wenn man gesehen hat, wie die sich im Citizens-Strafraum den Ball hin- und hergepasst haben...
Trotzdem, alles ist möglich. Bis auf die Paarung Atletico - Leicester versprechen die Paarungen großartigen Fußball.
Sehe ich genauso. Ich hatte mich auf Monaco gegen Atletico gefreut. Wenn die Monegassen ins Laufen kommen, spielen die einige schwindlig, aber übertreiben es eventuell und überziehen. Vielleicht geht ihnen dann hintenraus die Luft etwas aus, und wie sicher die in der Abwehr sind, mag ich nicht zu beurteilen. Sah gegen ManCity nicht so ganz überragend aus.
Ich mag auch bei den Bayern-Jubelgesängen nicht mit einstimmen. Die Spiele gegen Arsenal waren längst nicht so eindeutig überragend, wie jetzt getan wird. Ärger mich nur, dass ich beim Rückspiel in Shanghai bin. Aber gut, das dürften die da auch zeigen.... sonst VPN.... ;)
Interessante Paarungen ... BxB-Monaco mit 2x Powerfussball, Bayern-Real ist ein Klassiker, wobei dieses Jahr weder Barca noch Real bisher so überragend beständig spielen. Sehe in beiden Partien gute Chancen, kann aber auch in die Hose gehen.
Juve - Barca ist auch sehr cool... Leicester-AM hört sich erst mal nicht so prickelnd an.
So Freunde des gepflegten Ballsportes,
ich habe heute eine von 900 Karten für das Auswärtsspiel in Monaco bekommen. Habe schon den ganzen Tag ein Dauergrinsen. Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Viertelfinale. :jump::jump::jump:
So Freunde des gepflegten Ballsportes,
ich habe heute eine von 900 Karten für das Auswärtsspiel in Monaco bekommen. Habe schon den ganzen Tag ein Dauergrinsen. Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Viertelfinale. :jump::jump::jump:
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :) Freu mich schon riesig auf das Viertelfinale :jump:
Ich hab heute, wie jedes Jahr, eine Absage für CL Final Tickets bekommen... Das wird glaub ich nie was werden :motz:
Danke!
Die Absagen habe ich für CL, EL und DFB-Pokal bekommen.
HD_Klaus
04.04.2017, 20:05
Ich bin heiß wie Frittenfett auf das Viertelfinale. :jump::jump::jump:
Glückwunsch!
Werde Euch am Samstag mal live "beobachten" in München ;)! Dann kommt Real, dann schon wieder Dortmund im Pokal ;) !
Kann mir langsam ein Zimmer mieten in München ;)
Hab zuletzt in MUC das 5:1 gesehen. Die Fahrt spare ich mir dieses Mal...
Hui, so eine Quote gibt es bestimmt nicht oft auf einen Sieg von Real:
146904
Heute Abend endlich wieder CL und morgen dann der Kracher :jump:
HD_Klaus
11.04.2017, 10:57
Hoffe mal, dass Lewa nun doch spielen kann...heute früh war im BR3 zu hören, dass die Verletzung doch schwerer ist wie zunächst angenommen...Chancen sollen bei 50:50 liegen was Spielen oder nicht angeht =( !
Hoffe mal, dass Lewa nun doch spielen kann...heute früh war im BR3 zu hören, dass die Verletzung doch schwerer ist wie zunächst angenommen...Chancen sollen bei 50:50 liegen was Spielen oder nicht angeht =( !
Hab ich heute morgen auch gehört :( Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht und er wird schneller wieder fit!
Zum Glück sind Neuer und Müller gegen Real wieder am Start :)
docpassau
11.04.2017, 11:41
Als ich am Samstag gesehen habe, wie Lewa die Schulter bewegt (oder besser nicht bewegen konnte..) habe ich das befürchtet. Ich denke, dass man überlegt, ihn mit Schmerzmitteln spielen zu lassen. Verletzt er sich aber dann, ist der Rest der Saison vorbei.
Mal sehen, wie sie das in der medizinischen Abteilung entscheiden. Ich würde mit Müller im Zentrum anfangen, weil ich glaube, dass Robbery so motiviert sind, dass die Real alleine abschiessen wollen
Jetzt sind wir wieder beim Pep. Gsund spritzn und spielen lassen :D
Morgen macht der Müller sein Spiel und wir kämen auch ohne Lewandowski weiter :gut:
Als ich am Samstag gesehen habe, wie Lewa die Schulter bewegt (oder besser nicht bewegen konnte..) habe ich das befürchtet. Ich denke, dass man überlegt, ihn mit Schmerzmitteln spielen zu lassen. Verletzt er sich aber dann, ist der Rest der Saison vorbei.
Mal sehen, wie sie das in der medizinischen Abteilung entscheiden. Ich würde mit Müller im Zentrum anfangen, weil ich glaube, dass Robbery so motiviert sind, dass die Real alleine abschiessen wollen
Seh ich genau so! Fände es besser, wenn das Risiko auf einen größere Verletzung umgangen wird und Lewandowski, wenn überhaupt, erstmal auf der Bank sitzen sollte.
Ancelotti schätz ich aber auch so ein, dass er das Risiko nicht eingehen wird. Warten wir mal ab. Das wird schon :dr:
docpassau
11.04.2017, 12:07
Ohne Lewa und ohne Pepe ist dann wieder ausgeglichen.
Hoffenltich spielt Bale, hab grad auf der SZ gelesen, dass mit Bale weniger Spiele von Real gewonnen werden als mit ihm :D
8o Explosion
http://www.bild.de/sport/fussball/champions-league/explosion-am-mannschaftsbus-von-borussia-dortmund-51257066.bild.html
ehemaliges mitglied
11.04.2017, 20:06
Unfassbar - und mein Sohn ist mit nem Freund vor Ort...
... beruhigend werden die nächsten Minuten nicht. :motz:
Hört dieser Wahnsinn denn nie mehr auf??
Gerade gelesen 8o Marc Bartra anscheinend verletzt, 3 Explosionen!?
https://twitter.com/BVB/status/851860650410352640
=(
Fluzzwupp
11.04.2017, 20:14
:(
nominator
11.04.2017, 20:16
Was ist denn das für ein Mist? :motz:
Signore Rossi
11.04.2017, 20:20
8o :wall:
:rolleyes::weg::wall::wall::wall::wall::wall::wall ::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:: wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::fl op::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop ::flop::flop::flop::flop:
OrangeHand
11.04.2017, 20:24
Sehr traurig. Hatte mich auf den Abend gefreut.
Hoffentlich keine schweren Verletzungen.
HolderFloh
11.04.2017, 20:28
Das darf doch einfach nicht wahr sein................8o
Spiel soll morgen um 18:45 Uhr stattfinden!
Bluedial
11.04.2017, 20:39
wo soll das hier noch hin führen, wenn jetzt schon Fussballspieler Busse in die Luft gejagt werden??????
Signore Rossi
11.04.2017, 20:40
Ich bin traurig und fassungslos....
Bluedial
11.04.2017, 20:41
Bartra soll am Oberschenkel verletzt sein......
Watzke gerade Live im Station....
HD_Klaus
11.04.2017, 20:43
An der Hand angeblich...
Klasse Tor von Dybala, Juve führt 1:0 :gut:
nominator
11.04.2017, 21:02
Nach Fußball steht mir im Moment weniger der Sinn ...
ehemaliges mitglied
11.04.2017, 21:07
Wohl kaum einem Ralph :weg:
Der Lupfer vom Inesta kurz vorher war Zucker!
es ist wirklich unglaublich ... egal wer da am Werk war. Ich bin fassungslos, fand aber die Worte der Dortmunder Verantwortlichen sehr gut ... wir werden uns nicht beeinflussen lassen, eher noch enger zusammen rücken und morgen ein top Spiel abliefern:gut:
In diesem Sinne bin ich zwar sehr betroffen, man sollte sich aber eben die Freude am Fussball trotzdem nicht nehmen lassen, denn DAS ist es was mit solchem Irrsinn erreicht werden soll!
Doc, in Deiner Haut hätte ich nicht stecken wollen, zum Glück ist im und ums Stadion alles gut!!!:gut:
Juve 2:08o
Der Lupfer vom Inesta kurz vorher war Zucker!
Der Pass von Messi auf Iniesta "Zucker", der Abschluss von Iniesta super ... die Parade vom alten Buffon aber noch besser!
Fluzzwupp
11.04.2017, 21:28
Wahnsinn wie stark Juve taktisch ist
Aber wahrscheinlich Wurst wie's ausgeht, in Barcelona kommt Juve nicht weiter.
Fluzzwupp
11.04.2017, 21:33
Juve ist mit die abgezockteste Mannschaft der Welt. Wenn die mit 2-0 nach Barcelona reisen setz ich mein Geld auf Juve
ehemaliges mitglied
11.04.2017, 21:37
...
Doc, in Deiner Haut hätte ich nicht stecken wollen, zum Glück ist im und ums Stadion alles gut!!!:gut:
Hab inzwischen Kontakt - Netz war verständlicherweise überlastet - alles gut :dr:
Unabhängig davon: Irgendwie befremdlich wie schnell hier alle zur Tagesordnung übergehen... :ka:
Was hast du am 05.04. gemacht? "Tagesordnung" oder Stillstand?
ehemaliges mitglied
11.04.2017, 21:48
Was hast du am 05.04. gemacht? "Tagesordnung" oder Stillstand?
Die Fassung verloren und mich unendlich hilflos gefühlt...
... und du?
Hab inzwischen Kontakt - Netz war verständlicherweise überlastet - alles gut :dr:
Unabhängig davon: Irgendwie befremdlich wie schnell hier alle zur Tagesordnung übergehen... :ka:
Bestimmst du etwa, wann hier wieder zur Tagesordnung übergegangen werden darf?
Dieses Gelabere... =(
Die Fassung verloren und mich unendlich hilflos gefühlt...
... und du?
Fussball geschaut und Porsches bewundert (na ja). So wie Du und so wie heute.
Fluzzwupp
11.04.2017, 21:56
Sorry Hr Dr Albern, das ist unnötig hier diesbzgl zu urteilen.
Hypophyse
11.04.2017, 21:57
Streitet euch nicht. Es ist ja nicht so, dass irgendwo ein Kind verhungert wäre. :dr:
Fluzzwupp
11.04.2017, 21:59
-sinnlos-
gelöscht
Das Du auf Grund der speziellen Situation mit Deinem Sohn anders betroffen bist als wohl alle anderen hier ist doch absolut nachvollziehbar. Ich glaube auch nicht, dass es die, die schnell zur Tagesordnung übergehen "kalt" lässt ... ist doch ein üblicher und auch notwendiger "Verdrängungsmechanismus". Abgesehen davon haben selbst die Dortmunder als direkt betroffene dazu aufgerufen schnellstmöglich zur Tagesordnung überzugehen, u.a. um dem Anschlag wohl auch möglichst wenig "Gewicht" zu geben.
Also, jeder geht anders mit solchen Situationen um und hat sicherlich zumeist auch seine Gründe.
Schön, dass Du Kontakt hattest und alles gut ist:gut:
Bluedial
11.04.2017, 22:09
dann wird`s morgen ne ordentliche Doppelpackung Fußball:gut:
muß mich beeilen, daß ich nach Hause komme....
Fluzzwupp
11.04.2017, 22:10
glasklares Handspiel. sah man schon ohne Wiederholung
...glasklar ist doch heutzutage nur noch wenn einer den Ball aufnimmt oder fängt. Alles andere wird von Spiel zu Spiel anders entschieden und diskutiert.
Inzwischen tendiere ich dazu zu sagen, wenn die Hand nicht am Körper ist, dann ist es Handspiel, egal ob natürlich, unnatürlich oder angeschossen aus zu kurzer Entfernung. Die dadurch entstehenden Fehlentscheidungen gleichen sich eher wieder aus, als dieses völlig offene Hickhack.
Wahnsinn 3:0 bleibt bestehen ... das wird sich Juve nicht mehr nehmen lassen!
Ich tipp auf Barcelona. Sonst wär ja nur ein spanischer Verein im Halbfinale.
Juve ist viiiel cleverer und abgewixxter als PSG und wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen !
HD_Klaus
11.04.2017, 22:46
Die werden bei jeder noch so kleinen Körperberührung dann minutenlang am Boden liegen...kennt man ja von denen...
ferryporsche356
11.04.2017, 22:58
Juve ist viiiel cleverer und abgewixxter als PSG und wird sich den Vorsprung nicht mehr nehmen lassen !
Sehe ich ähnlich. Ohne allerdings wetten zu wollen. ;)
ferryporsche356
11.04.2017, 22:59
Die werden bei jeder noch so kleinen Körperberührung dann minutenlang am Boden liegen...kennt man ja von denen...
Ich wüsste da glatt einen neuen Spieler für Juve. :bgdev:
Timo Werner? :D
Sorry, ist ja der CL-Thread hier... :weg:
Den, von dem ich meine, dass Charly ihn meinen könnte, kann er nicht meinen, weil ich meine, dass der für einen neuen Spieler schon zu alt ist. Aber bisher meinte ich immer, Charlys Feindbilder gut zu kennen.
Wäre übrigens der, den ich für den Besten halte. ;)
HD_Klaus
12.04.2017, 07:54
Charly tun bestimmt jetzt schon die Finger weh....vor lauter Daumendrücken für Real...
Hauptsache der Kroos macht den Kroos und versagt bei den wichtigen Spielen. Besonders jetzt, wo er ja ein anderer Trikot anhat...
ferryporsche356
12.04.2017, 10:43
Den, von dem ich meine, dass Charly ihn meinen könnte, kann er nicht meinen, weil ich meine, dass der für einen neuen Spieler schon zu alt ist. Aber bisher meinte ich immer, Charlys Feindbilder gut zu kennen.
Wenn Du meinst dass es nicht der ist den ich meinen könnte dann meine ich dass ja alles gut ist. ;)
Charly tun bestimmt jetzt schon die Finger weh....vor lauter Daumendrücken für Real...
Würden die Bayern heute gegen Atletico oder Barca spielen würde ich dem Gegner die Daumen drücken, das stimmt.
Real hingegen ist nicht unbedingt mein Verein, da sind heute keine gedrückten Daumen bei mir zu sehen. Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es ein anstrengendes Spiel für die Bayern, dann sind sie Samstag platt. Bayer braucht dringend 3 Punkte gegen den Abstieg. :D
Insofern einen LEVen Gruß an alle Bayern und ein schönes Spiel heute Abend. :dr:
:dr:
Machma Punkteteilung? Wir heute, ihr am Samstag?
HD_Klaus
12.04.2017, 11:32
Hab ich was verpasst ? Spielt Leverkusen noch in der 1. Liga? ;) !
Newbie01
12.04.2017, 12:07
Ich würde noch kurz etwas zu gestern sagen (bin nicht in Deutschland):
Ich bin jetzt nicht der größte Dortmund-Fan, aber die Aktion von den Fans mit den Übernachtungsmöglichkeiten finde ich klasse.
Zum Rest ist alles gesagt...
ferryporsche356
12.04.2017, 12:25
:dr:
Machma Punkteteilung? Wir heute, ihr am Samstag?
Deal!
Hab ich was verpasst ? Spielt Leverkusen noch in der 1. Liga? ;) !
Noch ja. :D
docpassau
12.04.2017, 12:41
Die Punkteteilung fänd ich auch gut. In den zwei Spielen heute alle Tore für Bayern, am Samstag alle Tore für den Gegner.
Zu gestern: Barca hat nun in der K.o. runde zum zweiten Mal hintereinander ein Auswärtsspiel vergeigt. Jetzt wärs an der Zeit, dass sie mal die Quittung kriegen, auch wenn ich Barcelona mag.
Juve war richtig gut, nur der Mandzukic völlig übermotiviert. Wie der in die Zweikämpfe geht... Im normalen Leben nennt man das versuchte Körperverletzung.
Ich bin jetzt nicht der größte Dortmund-Fan, aber die Aktion von den Fans mit den Übernachtungsmöglichkeiten finde ich klasse.
Die Aktion finde ich auch mehr als gelungen. Noch stolzer macht mich, dass die Initiatoren aus meinem Fanclub kommen und es eine spontane Idee war. :)
Die Aktion kann ich auch als Schalker nur gut finden :gut: .... und heut Abend dann alles Gute:dr:
HD_Klaus
12.04.2017, 13:22
So, jetzt noch schnell was zu Mittag essen und dann ab nach München !
Hoffe mal auf einen 2:0 oder 3:1 Heimsieg...
Allen viel Spaß heute bei den Spielen !
Dir auch Klaus! Werde heute auch noch einmal nach Dortmund fahren. Von irgendwelchen A****l****** lasse ich mir mein Hobby nicht kaputt machen.
docpassau
12.04.2017, 13:28
Die Aktion finde ich auch mehr als gelungen. Noch stolzer macht mich, dass die Initiatoren aus meinem Fanclub kommen und es eine spontane Idee war. :)
Ja, bedforawayfans ist das Beste, was ich seit Jahren vom Fussball gesehen habe.
Vielleicht gewinnt der BVB nicht die CL, aber zumindest meinen Respekt und Hochachtung für die Aktion. Und Dortmunds Fans haben wohl doch etwas nach den Red Bull Schmähungen gelernt.
DAS ist vorbildlich gelaufen.
Bayern ohne Lewandowski ;( und für Dortmund schaut es gerade auch nicht gut aus .
Wenn der BvB das Rückspiel mit der selben Leidenschaft spielt, mache ich mir um's Weiterkommen keine Sorgen.
buchfuchs1
12.04.2017, 20:20
Hmmm, kostet enorm viel Kraft, ich drücke dem BvB, unabhängig von den Ereignissen eh die Daumen.
Aber die werden jetzt enorm müde.
buchfuchs1
12.04.2017, 20:23
So schade, so überflüssig.
Die hauen sich die Dinger heute selber rein...=(
buchfuchs1
12.04.2017, 20:28
Sehr gut, noch Eins bitte.
Ich kam grad zur Tür rein als der Anschlusstreffer fiel...und danach hat Dortmund ja alle Chancen auf das 2:2 gehabt. Bitter sich dann den Ball praktisch selbst reinzuschießen.
Aber der erneute Anschlusstreffer gibt Hoffnung fürs Rückspiel, und NOCH ist ja Zeit. Drücke wirklich ganz fest die Daumen!!!
Fluzzwupp
12.04.2017, 20:57
der Marcelo ist so ein Unsympath..
Fluzzwupp
12.04.2017, 21:12
Vidal:dr:
ich muss ja gestehen ich bin ein Fan von Vidal.
Das war nix. Aber Vidal vergibt. Ok, Gerechtigkeit.
Fluzzwupp
12.04.2017, 21:33
jo. und was das immer für Opfer sind im Stadion, die statt mitzuzittern den Elfer ganz dringend mit dem Handy filmen müssen :rolleyes:
Das war nix.
Sehe ich auch so - mehr Brust als Schulter.
Aber Vidal vergibt.
Hoeneß-Gedächtnisschuss ;)
Ok, Gerechtigkeit.
Kann ich gut mit leben :dr:
Ist natürlich gerecht, aber trotzdem eine dicke Chance vergeben. Zumindest kann er sich nicht vorwerfen lassen zu "lässig" geschossen zu haben......ich musste auch an Hoeneß 1976 denken ;)
Signore Rossi
12.04.2017, 22:39
Doppeltes Glück gegen Ende. Aber ob das reicht? Ich bin da eher skeptisch....
Da tut der verschossene Elfer doppelt weh ... unerklärlich der Fehlstart in die 2.HZ, und mit 10 war das 1:2 schon eher glücklich, bzw der Klasse von Neuer zu verdanken.
Wäre mehr drin gewesen. Die zweite Hälfte war nichts. Hummels und Lewandowski haben doch gefehlt. Schade, aber noch ist nicht alles vorbei.
Olé! Ich freu' mich :-)
Verdienter Sieg für Real!
ligthning
12.04.2017, 23:55
Absolut - auch wenn die mia san mia - Fraktion das wohl anders sieht :dr:
Blödsinn.
Auch als Bayern-Fan muss man die Leistung von Real neidlos anerkennen. Die haben gut gespielt. So wie Bayern seine Schwächen offenbart hat. Und gegen einen starken Gegner steht halt dann schnell mal rechts vom Doppelpunkt mehr als links...
Und weil das eine mit dem anderen nicht zu tun hat hier getrennt: wenn man den BVB genötigt hat, das Nachholspiel gestern durchzuziehen ist das eine Sauerei und unsportlich. Musste ich nur loswerden.
docpassau
13.04.2017, 09:20
Ja, auch als Mitglied der "mia san mia" Fraktion muss ich sagen, dass Real mehr als verdient gewonnen hat.
Ich sag sogar, dass gestern viel Glück und ein Über-Neuer überhaupt eine Chance fürs Rückspiel offen gelassen haben. Real hätte mindestens vier Tore machen müssen.
Aber Bayern war gestern von Anfang an massiv gehemmt, so hab ich kein Spiel in den letzten Wochen gesehen. Die Zahl an Fehlpässen, die Lahm und Robben gestern gespielt haben haben sie in der gesamten Saison zusammen genommen nicht gespielt. Thiago macht den Kroos, ist in HZ 2 nicht mehr zu sehen. Müller hat keine einzige gute Aktion gehabt. Und Coman/Costa sind noch nicht auf dem Niveau, was gebaucht wird, um ein Spiel rumzureissen.
Schade, dass Vidal den Elfer verkloppt hat, in der Situation wäre es besser gewesen einen emotional stabileren Schützen zu wählen.
Aber hätte hätte Fahrradkette...
Dennoch : nächste Woche wird nochmal interessant, ich schreib Bayern noch nicht völlig ab.
Da hamma gestern echt Massl ghabt, dass ned höher ausgangen is!
Für mich Wunschergebnis! Das gestern nicht der Einzügling ins Halbfinale feststeht, war klar. Jetzt haben wir wieder den Druck, den die Bayern brauchen. Stell Dir vor, die fahrn mit einem 1:0 nach Madrid. Da hätt ich mehr Schiss, als jetzt. Ois guade fürs Rückspiel.
Herzlichst
Johann
HD_Klaus
13.04.2017, 10:20
Tja, ich war voller Euphorie vor dem Spiel und am Ende heilfroh, dass es "nur" 1:2 ausgegangen ist.
Das einzig wirklich schöne war gestern, dass ich die 200 km Fahrt nach München in einem Ferrari California Turbo machen durfte... ;) !
Noch ist nichts verloren, aber wenn jeder Spieler (außer Neuer) nur "Normalform" hat, dann gibts in Madrid nichts zu holen...
Normalform reicht vllt. für die Bundesliga, aber in der CL wird da die Luft sehr schnell dünn...
docpassau
13.04.2017, 13:00
Nein, auch in der CL reicht bei Bayern Normalform. Aber nicht gegen Real in Unterzahl. In der ersten Halbzeit wars ja so, da wars weitgehend ausgeglichen, sogar mit Vorteilen für Bayern.
Gross ist der Unterschied nicht, mich hat nur so (negativ) fasziniert, wie die Mannschaft bei Schwierigkeiten eben nicht wächst, sondern auseinanderbricht.
Der Bericht in der SZ ist gut, man redet von Murphys law gestern abend
Und analog zu Fred oben: mir tut Dortmund leid. Da hat man einer Mannschaft einen möglichen erfolg geklaut, weil man in einer extrem belastenden Situation Zwang ausgeübt hat. Unmögliches Verhalten von der UEFA
HolderFloh
13.04.2017, 15:13
...
Und analog zu Fred oben: mir tut Dortmund leid. Da hat man einer Mannschaft einen möglichen erfolg geklaut, weil man in einer extrem belastenden Situation Zwang ausgeübt hat. Unmögliches Verhalten von der UEFA
Daher würde ich es ihnen von Herzen wünschen, wenn sie das Ruder nochmal rumreißen könnten und am Schluss die CL sogar gewinnen würden. :gut:
HolderFloh
13.04.2017, 15:14
Vielleicht bei einer Neuauflage des Finales von 2013. ;)
Daher würde ich es ihnen von Herzen wünschen, wenn sie das Ruder nochmal rumreißen könnten und am Schluss die CL sogar gewinnen würden. :gut:
So wie ich vorgestern Abend Rauball und Witzke im Interview verstanden habe (wir müssen schnellstmöglich zum Alltag zurück kehren, das sind Profis, die können das ....), kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die beiden ihre Zustimmung zur Ansetzung gegeben haben. Scheinbar ohne mit Trainer und Team darüber zu sprechen. Tuches scheint wiederum nicht mit den beiden Herren gesprochen zu haben, sonst hätte er wohl kaum die Uefa so angegangen! Würde sagen internes Kommunikationsproblem! Dabei fehlt mir aber auch eine Idee wann man hätte nachholen sollen, ggf. heut?
In jedem Fall Daumen drücken im Rückspiel .... da geht bei beiden deutschen CL-Teams noch was!
Heute wäre laut Watzke aus seiner Sicht der einzig mögliche Termin neben gestern gewesen, dagegen sprach aber, daß Monaco hätte zwei Tage länger in Dortmund bleiben müssen und die spielen ja auch noch ihre Saison.... schwierig, schwierig.
Ich werte die Aussage von Tuchel als vorsichtige Entschuldigung für die Leistung seiner Mannschaft.
Ob sie unter "normalen" Umständen besser gespielt hätten?
Ich weiß es nicht.
docpassau
13.04.2017, 20:32
Also zum Termin der Neuansetzung hat gestern bei Sky Loddar eine gar nicht so abwegige Idee gehabt: Spiel am Samstag, die ausgefallenen Ligaspiele dann später nachholen. Wäre sicher für die Spieler besser gewesen.
Obs anders ausgegangen wäre? Nun, mit so einem Spielverlauf hatte ich schon vor dem Anschlag gerechnet, spätestens als ich Monaco in der letzten Runde gesehen hatte.
Die Jungs sind echt nicht schlecht
Fluzzwupp
18.04.2017, 20:55
Robben mann ey :wall:
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:11
Xabi Alonso nun schon 3x mit katastrophalen Stopp bzw Passfehlern. Unfassbar, und grad hätt er fast n 11er verursacht
JoeBlack1822
18.04.2017, 21:17
Der Hummels ist aber auch nicht wirklich spielfähig...
Viel Willen, viel Einsatz, kein schlechtes Spiel aber zu viele Abspielfehler und nichts zwingendes. Lewa ist bisher gar nicht im Spiel.
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:22
Gut das Ronaldo ein zu grosses Ego hat sonst stünde es nun 1-0
JoeBlack1822
18.04.2017, 21:28
Von Alaba kommt aber auch seit gefühlten Ewigkeiten keine gescheite Flanke mehr.
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:31
Seh ich genauso
Hauptprobleme der Bayern:
Alonso
Vidal
Alaba
Das sind max. noch 90% Lösungen. insb im Vergleich mit anderen großen Mannschaften. damit gewinnst du keine CL mehr. Punkt.
JoeBlack1822
18.04.2017, 21:32
Der Alonso spielt heute so viele Fehlpässe, da würde man gar nicht merken, wenn Renato Sánchez spielen würde. :tongue:
JoeBlack1822
18.04.2017, 21:34
Seh ich genauso
Hauptprobleme der Bayern:
Alonso
Vidal
Alaba
Das sind max. noch 90% Lösungen. insb im Vergleich mit anderen großen Mannschaften. damit gewinnst du keine CL mehr. Punkt.
Naja, Vidal sehe ich anders.
Ok, im Hinspiel auch "versagt".
Aber Arturo war ansonsten in den letzten "großen" Spielen immer stark.
Die Liste kann man schon fortsetzen: Lahm, Thiago
Aber Arturo war ansonsten in den letzten "großen" Spielen immer stark.
Er gibt immer Gas, ist aber auch immer an der Grenze zur roten heute. Ich mag ihn aber auch.
Das Eis wird dünner, für Vidal...
HD_Klaus
18.04.2017, 21:50
So, in den nächsten 10 Minuten sollten die Bayern ein Tor machen...dann würde sicher noch was gehen...
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:52
Elfer für Bayern
HD_Klaus
18.04.2017, 21:53
LEWA !!!
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:54
Er gibt immer Gas, ist aber auch immer an der Grenze zur roten heute. Ich mag ihn aber auch.
Ich mag ihn aber er ist nur Zerstörer kein Gestalter finde ich. Das ist halt ab und an nötig und vor allem unterhaltsam aber es gehört mehr dazu auf Weltklasse Niveau
Thiago zb fehlt auch Konstanz. wo ist der heute??
Sehr ungeschickt, aber eine Schwalbe war es auch nicht. Aber gut geschossen. Anders als Vidal letztens.
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 21:54
Hat Fuss was an den Augen? Man sieht doch, dass Robben eindeutig am Fuß getroffen wurde ...
Bin trotzdem mehr als skeptisch, ich denke, Real macht das Tor ...
Ein Tor kann Real ja machen, das ist jetzt noch nicht der KO. Wir brauchen so oder so erst mal zwei, also noch eins.
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:56
Thiago grad wieder :rolleyes:
Fluzzwupp
18.04.2017, 21:58
Vidal fliegt gleich...
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 21:59
CA sollte Vidal gaaaaanz schnell rausnehmen ...
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:03
Thiago ist ein Totalausfall. sorry. Grottenschlecht.
Vom Feeling her hab ich kein gutes Gefühl, immer noch nicht.
Wir brauchen mehr Ribery und Robben. Die beiden alten machen den meisten Dampf.
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:06
Thiago ist ein Totalausfall. sorry. Grottenschlecht.
Wie immer, wenn es gegen spanische Teams geht ...
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:07
Boateng geht irgendwie unrund glaub ich.
Ja, sehe ich auch so, der Boateng ist fällig.
Der Tiago ist heute aber auch wirklich schlecht. So blind wird der sonst Pässe spielt, so ist jeder Pass beim Gegner heute.
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:11
Thaigo Mann!!! x-ter saudummer fehlpass!!!
Jetzt nimmt der CA den Ribery raus :motz:
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:12
versteh ich auch nicht
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:16
Hummels und Boateng sind fertig ... die würden keine 120 Minuten überstehen ... :(
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:17
Ronaldo ... :motz: ... warum gibt es hier keinen ****smiley?
Mannnnn, der CR7 ist aber auch ein Goalgetter. ****.
Aber ein Tor müssen wir eh noch schießen. Daher weitermachen.
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:18
:rofl:
Alles wieder offen :jump:
jetzt noch eins für Bayern - das wärs. BITTTTTEEEEEEE!
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:21
der muss auch fliegen der 14er. unfassbar
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:21
Aber ein Tor müssen wir eh noch schießen. Daher weitermachen.
Ohne das Tor hätte es auch so gereicht ...
Weia, wenn das in die Verlängerung geht, kann man Boateng und Hummels den Rest der Saison abschreiben ...
Ohne das Tor hätte es auch so gereicht ...
Schon klar, aber zwei Tore mussten her.
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:25
Anceloittis Fehler. Glasklar
Der spielt doch voll den Ball? 8o
ehemaliges mitglied
Und war klar ... Ende für Vidal ...
ehemaliges mitglied
Der spielt doch voll den Ball? 8o
Ja, aber irgendwann war das klar ...
ehemaliges mitglied
Lächerlich!
Krasse Fehlentscheidung. Vorher gerne, aber nicht dafür.
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:26
Anceloittis Fehler. Glasklar
Sehe ich in diesem Fall auch so ... Thiago und Vidal hätte er rausnehmen sollen ...
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:27
Krasse Fehlentscheidung. Vorher gerne, aber nicht dafür.
Dann wären wir noch länger zu zehnt gewesen ... klarer Fall, CA hätte ihn rausnehmen müssen ...
Dann der 11er im Hinspiel ... weia ... :wall:
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:27
Man weiss wie er spielt. den muss man auswechseln. Costa für Ribery? wtf? damit hat er sich der Vidal Auswechselung beraubt weil er einen für die Verteidiger aufheben musste. Depp
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:28
Lewandowski runter? :wall:
das ganze Stadion ist still weil es niemand kapiert
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:28
Lewa runter? 8o8o8o
Was hat CA heute genommen?
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:29
FR7 habe ich schon nicht verstanden ... und das schon gar nicht ...
Lewa raus. Mmmmmmm. :grb:
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:29
Was hat CA heute genommen?
Egal, es war zu viel ...
Vielleicht hat Ancelotti Kontakt zu den Spielern und weiß, wer heute nur für 90 Minuten fit ist? :ka:
Lewa ist immer für ein Tor gut, Nico.
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:31
Offenbar will er die Mitte dicht machen, als Ersatz für Vidal ...
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:32
Vielleicht hat Ancelotti Kontakt zu den Spielern und weiß, wer heute nur für 90 Minuten fit ist? :ka:
sag das mal Boateng und Hummels...man muss sich nur mal Boateng ansehen wenn der Ball weg ist. Humpeln, dehnen etc
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:35
Halbe Stunde zittern. :weg:
Lewa ist immer für ein Tor gut, Nico.
und auch fürs Elfmeterschießen.
ehemaliges mitglied
18.04.2017, 22:39
und auch fürs Elfmeterschießen.
Yep, aber ohne 6er bis dahin kommen ... wird wohl der Gedanke von CA gewesen sein ...
Keine Ahnung, wie die das jetzt anstellen wollen - irgendwie ins 11er Schießen...
JoeBlack1822
18.04.2017, 22:41
Der Hummels ist aber auch nicht wirklich spielfähig...
Nehme alles zurück.
Unglaubliche Steigerung.
HD_Klaus
Evtl. schont Ancelotti Lewandowski und Ribery wegen dem Spiel am Samstag gegen Mainz ;)
Fluzzwupp
Nehme alles zurück.
Unglaubliche Steigerung.
absolut
puh, der Neuer wieder. Es geht hin und her.
Dem Müller sollte man ein Tor gönnen. Das wärs und würde ihm gut tun.
Fluzzwupp
18.04.2017, 22:49
Neuer ist gut drauf heute bisher.
Der Kack-Ronaldo. Mannnnnnnn. Und auch noch Abseits.
Ein Tor und wir sind immer noch weiter. Aber Elfer gibt es nicht mehr.