Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlung Chiemgau

Sugarcharly
22.08.2016, 12:01
Liebes allwissendes Forum,

meine Holde und ich planen im Oktober eine gute Woche im schönen Chiemgau zu verbringen. Wir hoffen auf einen wettertechnisch guten Altweibersommer. Wir wollen Golf spielen, die Landschaft erkunden und uns die eine oder andere Stadt bzw. Sehenswürdigkeit anschauen.
Habt Ihr Hotelempfehlungen? Es darf auch gerne ein gepflegter Landgasthof sein.

Für alle Ratschläge sehr dankbar grüßt aus Kassel

Thomas

meldestelle
22.08.2016, 12:41
Klare Empfehlung: Gut Ising --> da laß ich nix drüber kommen.

Gruß
Thomas

Mr. Daytona
22.08.2016, 20:26
Hotelmaessig kann ich Dir leider nicht weiterhelfen (habe ich da nie gebraucht...), aber meine absolute Empfehlung zum Essen gehen: Der Hafenwirt in Seebruck.

mfg,
Alex

beertom
24.08.2016, 19:56
Servus Thomas,

ich kann den Chiemgauhof (3 Sterne Hotel) in Übersee an der schönen Promenade ins Spiel bringen.
Über die Zimmer kann ich nichts sagen (schlafen im California), das Essen (Tagliata) und das Feeling sind klasse.
Wir sind eher die Bergsportler und danach meistens hinten im Strandbad mit der Beachbar beim Sundowner.

Gruß
Tom

alicia
24.08.2016, 21:00
Chiemgauhof und Ising sind wohl das Beste was Du da unten in dem Bereich bekommen kannst, evtl noch das Achental (dort war ich allerdings noch nicht)

Luca007
26.08.2016, 22:47
Ob das jetzt zu Chiemgau gehört weiß ich nicht aber wir waren in dem Luftkuhrort Reit imWinkl. Es ist ein wunderschönes Örtchen mit vielen privaten Unterkünften. Unsere Unterkunft lag am Rand des Ortes, es hieß Haus Herliba. Wir waren im Sommer aber auch im Winter da. Im Sommer kann man gut wandern und paragliden... im Winter kann man Skifahren und langlaufen.
LG

Sailking99
28.08.2016, 20:43
Früher war das Yachthotel in Prien wirklich nett.
Aber das ist schon lange her. Kann nicht sagen, ob es noch so ist.
Ansonsten natürlich Gut Ising :gut:
Oder Chiemgauhof auch :gut:
Obwohl der im Sommer natürlich noch einmal deutlich geiler ist, allein schon wegen der Sundownerbar.
:D