Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrscheinlich die härteste Konkurrentin der Krone: Die Astron! (ausm ADAC-Heft)
Frisch-ling
18.08.2016, 09:57
Liebe Freunde,
wer bisher glaubte die Krone sein konkurrenzlos, dem möchte ich hier das Gegenteil beweisen - auch wenn's mir nicht gelingt. Doch lest selbst den Härte-Test der "Discovery Blue" von Astron, besser bekannt als: "Die Uhr aus dem ADAC-Heft":
https://herrstrohmsuhrsachen.com/2016/08/16/der-haerte-test-discovery-blue-von-astron-sie-wissen-schon-die-aus-dem-adac-heft/
Gruß aus Bous.
Bernhard
für Volk ausreichende Uhr
Gruss
Wum
madmax1982
18.08.2016, 10:11
Amüsant zu lesen, sowohl die Anzeige als auch der "Testbericht". Mich würde mal interessieren, wie viele Leute heute noch auf sowas reinfallen bzw. weshalb man solche Anzeigen u.a. im ADAC Maganzin findet ;)
Man muss ja schon arg unbedarft und realitätsfern sein um auf sowas anzuspringen....
Der Bericht...zum "Unter-sich-machen" :D Danke für`s Teilen:gut:
obiwankenobi
18.08.2016, 10:20
He made my day!
Der Strohm wieder, einfach göttlich:gut:
nominator
18.08.2016, 11:41
Realsatire - köstlich geschrieben. Jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft die, weil sie aus 15m wie eine Brätling aussieht. Das reicht ihm und bald reichts ihm auch.
Duc Loan
18.08.2016, 11:49
Ganz unterhaltsame Kost.
Herr Strohm...immer wieder ein Vergnügen:gut:
Le Rolexier
18.08.2016, 13:15
Das sich der ADAC nicht für solche einen shice zu schade ist. Da sich aber die Clubzeitschrift aus den Werbeeinnahmen finanziert, ist es wohl schwer genügend Annoncierwillige zu finden...
Sehr schön...
Diese Art Unuhren gibt es ja wie Sand am Meer. Strandkonzi-Qualität. Ab dafür!
Was bei mir ein G'schmäckle hinterlässt, ist, das der ADAC letztlich solche Angebote aufnimmt.
Klar, der Verlag hat mit dem Angebot nichts zu tun. Jedoch eilt dem ADAC nunmal ein gewisses Qualitätsbewusstsein voraus, weil sie ja täglich eben diese Qualität bei Autos überprüfen. Unweigerlich bringen einige Mitglieder das in Einklang mit solchen Angeboten, was ich sogar verstehen kann.
Der ADAC bürgt irgendwie auch dafür. So wie der seriöse und vertrauensvolle Manfred Krug für die T-Kom-Aktie geworben hat und letztlich auch öffentlich dafür in die Pflicht genommen wurde.
Für mich ist der ADAC hier der Buhmann
Man muss ja schon arg unbedarft und realitätsfern sein um auf sowas anzuspringen....
Du meinst sicherlich die ADAC Mitgliedschaft?
marceltobias
18.08.2016, 13:54
Mal eben im Büro weggeschrien und fast vom Stuhl gefallen!!!!
Bei all dem Grausamen gibt es auch schöne Moment mit der Astron – zum Beispiel wenn sie wieder im Kästlein liegt...
TheLupus
18.08.2016, 13:57
Danke für den Link. Sehr amüsant zu lesen. :gut:
Microstella
18.08.2016, 14:10
Für mich ist der ADAC hier der Buhmann
So sehe ich es auch. Zumal die ADAC-Postille ja voll von solcher Schundreklame ist.
Frisch-ling
18.08.2016, 14:53
Mich würde mal interessieren, wie viele Leute heute noch auf sowas reinfallen bzw. weshalb man solche Anzeigen u.a. im ADAC Maganzin findet ;)
Es müssen eine Menge sein, denn eine ganzseitige Anzeige wie diese kostet 124.000,- Euro zzgl. MwSt. Es sollten also schon ein paar tausend über die Posttheke gehen, damit sich so etwas lohnt...
Gruß von Herrn Strohm
Mr.Saxobeat
18.08.2016, 16:20
Der Artikel hat mich mit einem Grinsen aus dem Büro gehen lassen.... Danke dafür :D
Vielen Dank für den amüsanten Link :D
In einem weiteren seiner "Tests", geht es ebenfalls ordentlich zur Sache: GMT (https://herrstrohmsuhrsachen.com/2016/03/09/der-ultimative-gmt-vergleichstest/)
Werde mir wohl auch mal das Original holen müssen ;)
Escalada
14.02.2017, 23:18
Also ich muss sagen, ein sehr geil geschriebener Bericht. Habe tränen gelacht.
Allergrössten Respekt an Herr Strohm, damit noch zum Uhrmacher zu gehen und das Band zu kürzen. Das hätte ich mich nicht getraut. :)
Gruß Escalada
Street Bob
15.02.2017, 08:32
Ich bin mir sicher, die ASTRON macht einen schlanken Fuß auf dem neuen Treppenlift aus dem ADAC-Heft.
DS-XELOR
15.02.2017, 10:36
Formschöner Epilierer mit Uhr Funktion :gut: :D.