Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Euro-League Saison 2016/2017
..Dann würde sich das natürlich völlig anders darstellen!
Schalke hat Glück, dass es nur 1:0 steht. Das ist einfach zu wenig an Biss und Einsatz! Hoffe in HZ2 auf mehr Sicherheit und ein Tor ... dann wärs OK. Wobei die jungen Wilden von Ajax auch wirklich gut spielen!
Ohne Fährmann könnte es 2stellig für Ajax stehen. Der hat einen guten Tag erwischt.
Fährmann wirklich klasse :gut:
Der Rest eine absolute Enttäuschung ... kein Einsatz, spielerisch nichts, läuferisch nichts .... so ein Auftritt im EL 1/4Finale ist unverschämt :motz:
Schönen Abend zusammen!
ligthning
13.04.2017, 23:32
Schade ...... :kriese:X(
ligthning
13.04.2017, 23:52
Ohne Fährmann könnte es 2stellig für Ajax stehen. Der hat einen guten Tag erwischt.
Das muss man mehrfach unterstreichen :pale:
ehemaliges mitglied
14.04.2017, 12:49
Was ich so gesehen habe, war Ajax echt sehr stark..
.. wenn die auf Schalke ein Tor machen, müsste S04 4 machen - ersteres sehe ich - zweiteres nicht - wird also mehr als schwer Stefan - aber das siehst du sicher genau so. ;) :dr:
DrSchmock
14.04.2017, 16:55
Ajax war gestern wirklich Bärenstark.
Also aufs Retourspiel in Istanbul bin ich gespannt, nachdem sich die Türken massiv daneben benommen haben in Lyon.
Newbie01
14.04.2017, 17:04
Ja, Ajax war stark. Dennoch drücke ich Schalke natürlich die Daumen....
Ajax war bärenstark... aber man hat sie halt auch gelassen!
Ich sehe unsere Chancen vielleicht noch bei 20% ... dafür muss aber eine komplett anderer Mannschaft auf dem Platz stehen (nicht personell, sondern von der Einstellung), und möglichst ein frühes Tor fallen. Gegentore sollten wir uns keine einfangen, was natürlich bei der Offensivpower schwer ist.
Bin ja immer Optimist, und hoffe die Jungs zeigen im Rückspiel das andere Extrem Ihres Leistungsvermögens. So wie gestern gehen wir auch in Darmstadt unter, denn fighten können die!
ligthning
20.04.2017, 15:12
Hab schon Angst vor heute Abend - nach Bayern und Dortmund wird das glaube ich das nächste Desaster ....... :kriese:
ehemaliges mitglied
20.04.2017, 16:34
Davon geht wohl jeder aus...
... und deshalb kommt es anders (meint zumindest mein Sohn).
Newbie01
20.04.2017, 17:58
Hab schon Angst vor heute Abend - nach Bayern und Dortmund wird das glaube ich das nächste Desaster ....... :kriese:
Kopf hoch, Helmut und alle Schalker - Ajax ist keine Übermannschaft...
Glück auf
ligthning
20.04.2017, 18:15
Richtig, Wolfgang. Positiv Denken ist angesagt, Wunder soll es ja immer mal geben - auf in den Kampf :ea:
Komm grad erst punktgenau rein ... Glück auf und Daumen drücken. Erstes Ziel ein gutes Spiel und dann ein Sieg ... weiterkommen wird sehr sehr schwierig !
Upps .... geht doch gut los :gut:
Ich drück' Euch die Daumen, Stefan :gut:
Der Einsatz stimmt aber solange es nicht 1:0 steht, stehen die mit 10 Mann vorne. Das kann nur ein Tor beenden. Go Schalke.
Super Beginn ... dann ne gute viertel Stunde Pause ... und gute letzte 10 Minuten! Das Tor fehlt, und Ajax ist schon echt klasse!
Hoffentlich bei Goretzka nicht schon wieder die Schulter 8o
So, jetzt nicht leichtsinnig werden.
Signore Rossi
20.04.2017, 22:16
Jetzt geht's ab! :jump:
Jaaaaaa Jaaaaa .... jetzt kanns klappen:jump::jump:
ligthning
20.04.2017, 22:19
Go Go Go ....... :jump:
Jetzt wünsch ich uns das Glück das die Bayern nicht hatten ....
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ligthning
20.04.2017, 23:12
Toooor ..... :dr:
Stimmt .... dann wär es ziemlich save!
Signore Rossi
20.04.2017, 23:20
Der Moderator geht mir ja vielleicht auf den Sack mit seinem andauernd wiedergekäutem "Eurofighter", "20 Jahre", "21. Mai"... :rolleyes:
Signore Rossi
20.04.2017, 23:34
Game over =(
Aber nach dem Gegentor ging bei S04 ja gar nichts mehr.... Schade.
... puuuuh .... das Glück ist nicht mit deutschen Teams in Europa ... so ein blödes 1:3 =( ...
Aber wenigstens haben sie sich rehabilitiert ... ist nichts zählbares, aber immerhin! Gratulation an Ajax!
Schade, verloren im furchtbaren Hinspiel. Gut gespielt, das ist doppelt bitter.
ligthning
21.04.2017, 00:04
Positiv, dass richtig gekämpft wurde ab der 2. Halbzeit und in der Verlängerung - die Besseren haben gewonnen. Damit sind die internationalen Wettbewerbe aus deutscher Sicht abgehakt. Schade ...... =(
ehemaliges mitglied
21.04.2017, 07:30
Stefan - Helmut: Souveräner Umgang mit der Niederlage. :gut:(liest man hier nicht immer ;))
Für euch tut es mir leid - aber über beide Spiele gesehen, sicher verdient für Ajax.
Stefan - Helmut: Souveräner Umgang mit der Niederlage. (liest man hier nicht immer )
:op: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung :gut: :D
Da hat Ajax sich ja sauber (Achtung, dumme Assioziation) ins Halbfinale gekämpft. Schade. Gut dass ich Freunde dort habe, sonst wüsste ich gar nicht mehr, wem ich den Pokal jetzt wünschen sollte.
Signore Rossi
21.04.2017, 13:35
Auch hier sind die Lose gezogen:
Ajax Amsterdam vs. Olympique Lyon
Celta Vigo vs. Manchester United
Da bin ich dann mal für ManU...
...ich wird wohl Ajax die Daumen drücken. Nicht weil wir dann gegen den EL-Champion ausgeschieden wären, sondern weil sie einen wirklich schönen Fussball spielen und ein junges hungriges Team haben!
Alle außer ManU. Ajax wäre gut. Dass ich das mal über eine holländische Fußballmannschaft sage. :grb:
ligthning
21.04.2017, 15:15
...ich wird wohl Ajax die Daumen drücken. Nicht weil wir dann gegen den EL-Champion ausgeschieden wären, sondern weil sie einen wirklich schönen Fussball spielen und ein junges hungriges Team haben!
Ja, das stimmt Raul. Bin ebenfalls bei Ajax - eigentlich aber egal. Einer wird gewinnen :)
Ajax :gut:
Bloß nicht der Verschwörungstheoretiker :rachefürschweini:
Alle außer ManU. Ajax wäre gut. Dass ich das mal über eine holländische Fußballmannschaft sage. :grb:
...ich habe beim verfassen des Beitrags auch ................. gezögert :D
https://www.youtube.com/watch?v=6eoze11ep30
Und ich hätte nie gedacht, dass ich positiv über die Blauen schreiben würde. Aber das war eine coole Geste! =)
nominator
21.04.2017, 20:55
Celta Vigo machts heuer - die hat keiner auf dem Zettel.
Och nöööö ... nicht schon wieder Espana =(
nominator
21.04.2017, 21:43
Ach Stefan, einer fliegt in der CL doch schon auf natürliche Weise raus - lass doch mal einen kleinen Spanier die Milliardäre von ManUtd raus schmeißen - dann gegen Ajax im Finale mal schauen, wer noch am Ende der Saison mehr drauf hat.
Also die dürfen gern ManU rauskegeln ... bei einem Finale Ajax -Vigo wär ich aber Stand jetzt für Ajax. Sollte Vigo es gewinnen, und vielleicht sogar besser sein, dann von mir aus auch die "kleinen". ;)
nominator
21.04.2017, 22:12
+ 1 !
jagdriver
22.04.2017, 12:55
Guter Kommentar zur aktuellen Lage der BL von Draxler - BILD:
http://www.bild.de/sport/fussball/nachgehakt/wir-luegen-uns-was-in-die-tasche-51390078.bild.html
Gruß
Robby
Mein Reden ... ab Platz 5 ist das außer Bremen dieses Jahr nur noch Not gegen Elend! ... und wie oft scheiden in der EL unsere Buli-Teams gegen Gegner aus europäisch eigentlich weit hinter uns angesiedelten Ligen aus. Ich glaube das hat auch was mit der Mentalität zu tun ... weshalb eben in der Buli auch Freiburg vor MG, Schalke, Lev und Wolfsburg steht!
Ajax hat schon gegen Lyon gespielt .... 4:1 Heimsieg :gut: Keine Ahnung warum nicht am "normalen" EL-Spieltag morgen?
HessenLuxi
04.05.2017, 11:45
Weil heute in Holland Feiertag ist zum Gedenken an die Toten des 2. Weltkriegs. War auch ueberrascht, dass die UEFA darauf Ruecksicht nimmt ...
Ah ...Danke für die Info:gut:
Ajax - ManU im Finale, aber beide HF-Rückspiele noch mal richtig spannend gemacht, was man nach den Hinspielen kaum vermutet hätte!
buchfuchs1
11.05.2017, 23:03
Und noch ne Box-Einlage.
War wirklich spannend.