Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tips für Gardasee / nördl. Italien Anfang September mit Kindern
X-E-L-O-R
04.08.2016, 07:37
Servus!
Wir haben es nach einem turbulenten Jahr bisher endlich geschafft, uns ein paar Tage Anfang September freizuschaufeln.
Als Ziel für die Autoreise haben wir uns den südlichen Gardasee ausgesucht.
Wir sind spät dran, aber das ging nicht anders.
Wer kann uns etwas familienfreundliches empfehlen? Kinder sind 6 und 2. Hotel mit Pool / Kinderpool wäre nett. Aber auch eine FEWO mit Pool in der Anlage hätte was. Haben wir da nicht sogar jemanden im Forum, der so etwas vermietet?
Falls jemand noch Vorschläge abseits des Gardasees hat: Gerne! Es darf nur nicht sehr viel weiter zu fahren sein. Toskana ist damit raus.
Danke für Eure Hilfe!
http://www.letorridelgarda.com/
Kannst die Suche einstellen.
X-E-L-O-R
04.08.2016, 09:52
Das sieht toll aus, Stephan!
Kannst mir ein paar Erfahrungen per PN schreiben?
Wie ist das mit dem Essen? Frühstück oder HP?
Konnte ich auf den 1. Blick nicht erkennen.
Wir hatten HP. Morgens Frühstück (hattest Du Dir vermutlich schon gedacht) und abends Essen in Buffetform. Aber sehr gutes Buffet, mit Stationen, wo alles frisch zubereitet wurde.
Und um 20 Uhr rum sind die Kinderfänger nochmal gekommen und haben die Kinder zum Abendprogramm eingesammelt, d.h. man kann da tatsächlich in Ruhe essen. Gut, das 2-jährige wirste dann noch an der Backe haben, aber besser als nix. Die Animation war eh gut, nicht aufdringlich, aber effektiv.
X-E-L-O-R
04.08.2016, 10:35
Hast Du direkt, oder über ein Reisebüro gebucht?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr, aber eigentlich machen wir alle Reisen über den Biff. Schick dem doch mal eine PN (biffbiffsen).
Fast sicher ging das über ihn. Wenn er sagt, das Hotel kennt er nicht (oder noch schlimmer - mich kennt er nicht 8o) dann direkt.
mac-knife
04.08.2016, 11:04
+1
Jochen (RLX-Member: biffbiffsen) ist DIE Adresse für sowas - hier ein Link http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/156154-Der-Biff-war-in-Peru!
Unten in seiner Sig auf den Link zu seinem Reisebüro klicken. :gut:
X-E-L-O-R
04.08.2016, 11:56
Jungs, ich bin seit 01/2005 hier dabei, da kenne ich den Jochen natürlich! ;)
Dann weißt Du also auch, dass wir für jede Empfehlung Cash vom Biff kriegen.
Biff Biff Biff :gut:
X-E-L-O-R
04.08.2016, 13:42
Soderle, Le Torri del Garda ist gebucht! :jump::jump::jump:
Unser 1. Urlaub seit 1 1/2 Jahren. :dr:
Und wehe das ist nix! :motz::motz::motz:
;)
Wenn das nix ist, dann denke künftig daran, nicht auf die Deppen im Internet zu hören :dr:
Hast Du beim Biff gebucht? :jump:
X-E-L-O-R
04.08.2016, 15:58
Nein, in diesem Fall direkt. Brauchte ja nix dazu. Keinen Flug, keine Bahnfahrt.
Und die Turmzimmer bieten die überhaupt nur auf diesem Weg an.