Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Focal Dimension Erfahrungen

BeKa
30.07.2016, 18:29
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Soundbar?
Bin von einer 5.1 teufel Anlage umgestiegen auf Soundbar. Waren einfach zuviel Lautsprecher.
Bose hab schon getestet, hat mir nicht gefallen. Bin jetzt auf Focal aufmerksam geworden.
Gibt es leider nicht an jeder Ecke. Deshalb die Frage, hat die jemand im Einsatz?Testberichte gibt
Schon zu hauf. Einsatz, hauptsächlich Fernsehen, manchmal mal eine blueray, oder auch mal
Eine der gute alten Schallplatten. Habe z.zt. Eine Teufel THX 52 im Einsatz, ist schon ein ordentlicher
Balken an der Wand. 18cm Bautiefe. Aber auch nicht der Brüller und Schallplatten Wiedergabe
Geht nicht da kein Eingang vorhanden.

Freu mich auf ein Feedback.:winkewinke:

ldairforce511
31.07.2016, 00:21
Moin Bernd.
Habe das Teil (+ pas. Sub) seit eienem halben Jahr im Gebrauch. Nach Versuchen mit der Raumfeld, Bose und Co bin ich bei der gelandet. Die taugt was!

Vanessa
31.07.2016, 02:57
Auch hier: Sehr gut! Wichtig ist die neue Software, wenn Du sie an einen Plasma hängst, da die alte SW hin und wieder dann mitten drin das Ding auf volle Leistung gestellt hat....- da ist alles wach dann! Ich habe auch den Sub dazu und bin sehr zufrieden...

BeKa
01.08.2016, 15:10
Super, vielen Dank für die Infos. Da werde ich mich mal auf die Suche nach einem entsprechenden Händler machen.
Werde aber wohl einen anderen SUBWOOFER nehmen. Der Focal passt leider nicht.
Denke über den nach.
http://www.areadvd.de/tests/test-aktiver-subwoofer-sunfire-xteq-12-kompakt-verpackte-bass-gewalt-mit-3-000-watt-und-einmess-system/

VG Bernd