Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audi Erlkönige
Agent0815
22.07.2016, 12:28
War gestern auf der Küstenstraße in Norddalmatien unterwegs. Leider nicht mit dem Spyder, sondern "nur" mit dem Phaeton. OK - der war mir für die Hinfahrt auch wesentlich lieber. Es kamen mir 2 Auditruppen mit 3 getarnten Fahrzeugen entgegen: 2 Q-Modelle und eine grosse Limo. Was ist da in Kürze neu am Start ? Mit dem Spyder hätte ich gewendet und nachgesehen und mir mit ein Paar guten Photos evtl. den Urlaub finanziert
A6, A8, Q2, Q5, oder andere ;)
Newbie01
22.07.2016, 13:39
Es dürften der Q5 und der A8 gewesen sein...
PS: Eventuell noch ein Derivat so X4/X6 ähnlich, aber ich habe ja die Autos nicht gesehen.
Audi plant einen Q8: Ne Mischung aus Q7 und X6:
http://www.autobild.de/artikel/audi-q8-vorschau-q8-kommt-2018-4539562.html
Hatte letztens einen Audi Q5 vor mir in dessen Kofferraum einer saß und einen A7 fotografiert hat und dabei 10km lang die linke spur blockiert hat.
Agent0815
23.07.2016, 10:45
Es dürften der Q5 und der A8 gewesen sein...
Könnte passen...........
Petedabomb
23.07.2016, 12:23
Wie rentabel sind solche Fotos?
Kronenträger
23.07.2016, 15:03
Ich glaube nicht, dass es mit solchen Fotos (noch) irgendwas zu verdienen gibt. Die Profis, die damit ihr Geld verdienen, wissen in der Regel ganz genau, wo solche Erlkönige zum ersten Mal auftauchen. Sobald die einmal abgelichtet sind, ist das Thema rum ums Eck. Die einschlägigen Zeitungen drucken die Bilder, wirklich zu sehen gibt es wegen der Tarnung ohnehin nichts. Genau deshalb fahren die ja so rum. Im Übrigen fahren die Kisten auf der A9 rund um Ingolstadt dauernd rum, sooo exklusiv sind die gar nicht ;)
Gruß
Thomas
Agent0815
27.07.2016, 12:39
Deswegen hab ich ja ned gedreht...............die Wahrscheinlichkeit, dass die schon einer vor mir geschossen hat, war recht hoch.
Gibt's da auch nicht solche Harten, die im Schnee in Skandinavien liegen und mit riesigen Teleobjektiven die Erlkönig beim Testen ablichten?
Wenn man sich solche Strapazen freiwillig antut, dann müsst es doch für Profis wenigstens ein bisschen rentabel sein. Nur fürs Ego macht das doch keiner, oder :)