Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es jetzt matte SL Service Dials für die 16750 ?
Das Angebot im SC erweckt meine Aufmerksamkeit:
http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u6398t1469007477
Ich dachte, als SL Service Dial gäbe es nur die jeweils letzte Variante. Bei der 16750 wäre das Glanzblatt mit WG-Einfassungen.
Eine erfreuliche Entwicklung. Und demnächst endlich matte Service Dials ohne WG für die 5513 :jump: ?
Grüsse,
Bernd
coolceys
20.07.2016, 22:26
Dass ist ein "altes "service blatt,weder tritium noch lumi , so genanntes "toothpaste" blad,gibt es für 1675,16750 und 1680. Sieht unter eine lupe aus also jemand mitt collgate leuchtmasse gemacht hat,ziemlich hoch,wie mk 1 maxiblaetter für 5513.
Hallo, und danke für die Auskunft.
Leuchten denn die toothpaste-Indexe im Dunkeln ?
Ziemlich hoch bezieht sich auf den Preis, das heisst, sie werden hoch gehandelt, sind relativ teuer?
Bei einer Revision bei Rolex können die Blätter bleiben oder werden sie auch zwangsumgetauscht?
Gruss und Dank,
Bernd
coolceys
21.07.2016, 18:55
Leuchten tun die nicht, können leicht sand farbig verfärben. Können schon mall teurer angeboten werden wenn jemand dass als original blatt(=nicht service) verkaufen will. In der hand sieht mann dass toothpaste effect deutlicher als auf foto.Ich habe keine ahnung wie rolex dass blatt handhabt bei ne revi. Treffe gleich ein uhrmacher , der kennt die richtige antwort.
GraphChrono
22.07.2016, 08:11
Hallo, ich bin der Anbieter. "Leuchten tun die nicht"? Das angebotene Blatt leuchtet, und zwar kräftig. Grünlich, wenn ich mich recht entsinne, hatte das natürlich mal ausprobiert. :op:
Ich mache nochmal einen Test, ob Zeiger und Blatt identisch im Dunkeln leuchten
Grüße, Kai
GraphChrono
23.07.2016, 10:13
Testergebnis: Die Indizes auf dem Blatt leuchten kräftig grün.Die Zeiger sowieso.
Viele Grüße! Kai
coolceys
23.07.2016, 10:23
Ich habe hier auch mall nach geguckt,bei mir nur ca 1/2 sekunden leichtes leuchten bei beleuchtung mitt taschenlampe.
GraphChrono
23.07.2016, 20:31
? also doch kein Zahnpasta-Dial?
Grüße, Kai
coolceys
23.07.2016, 20:35
Doch,leuchtet nur nicht wie luminova gemäss und nicht wie tritium."geheim misschung":D