PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche „NOISE CANCELLING“ könnt ihr empfehlen

chris-s7
19.07.2016, 08:04
Hallo Zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe. Meine Frau hätte gerne neue Kopfhörer mit „NOISE CANCELLING“. Da fallen mir nur die Bose ein. Leider bin ich von den sonstigen Produkten keine großer Freund mehr, da es da fürs gleiche Geld deutlich besseres gibt. Daher bitte ich euch um Hilfe welche ON EAR Kopfhörer mit NOISE CANCELLING ich mir noch anschauen sollte.

Danke für eure Infos

usummer
19.07.2016, 08:28
Gibt es in diesem Fall nicht.
https://www.amazon.de/Bose%C2%AE-QuietComfort%C2%AE-wireless-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B01E3SNO1G
Ich würde keinen anderen haben wollen.

Soeckefeld
19.07.2016, 08:29
+1 ... immer wieder :gut:

Schmackofatz
19.07.2016, 09:18
+2

Habe die Bose in 2013 gekauft, sind einfach super.

Ob es seit dem bessere von anderen Herstellern gibt, kann ich nicht sagen, da ich den Markt nicht weiter verfolgt habe.

Die Bose haben mich seither bei zahlreichen Flügen rund um den Globus begleitet.

Edmundo
19.07.2016, 09:19
Die aktuellen Beats Studio Pro sind auch recht gut.

sunseeker49
19.07.2016, 10:40
Für reinen Musikgenuss sind die Bose nicht optimal, da finde ich andere auch besser. Allerdings bei Noise Cancellation sind sie einfach super, hatte mal einen Sony zwischendrin, aber der war bei weitem nicht so gut. Das hat Bose einfach drauf.

Nixus77
19.07.2016, 10:40
Die aktuellen Beats Studio Pro sind auch recht gut.

+1

blarch
19.07.2016, 10:43
Ich habe auch NC von Bose, allerdings die Inear und bin sehr zufrieden :gut:

irish1983
19.07.2016, 10:45
Gibt es in diesem Fall nicht.
https://www.amazon.de/Bose%C2%AE-QuietComfort%C2%AE-wireless-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B01E3SNO1G
Ich würde keinen anderen haben wollen.

+1000

Vor ein paar Wochen gekauft und komplett zufrieden. Deutlich besser als Beats und Co.

chris-s7
19.07.2016, 10:57
Tja, dann werde ich mich wohl dazu überwinden müssen BOSE zu kaufen.

Naja wenn sie gut sind ist das ja auch nicht wirklich schlimm

tbdbg
19.07.2016, 11:16
Was soll an Bose den schlecht sein ?
Habe 2 Kopfhörer mit NC , den Soundlink Mini + color und das Bluetooth Headset von Bose.
Alles tip top von Bose :ka:

chris-s7
19.07.2016, 11:28
Bose lebt nur noch vom Namen und den Anlagen der Automobil Industrie. Alles was so im Rahmen Heimkino und auch Stereo geht ist vorsichtig ausgedrückt Schrott. Du bekommst für das gleiche Geld deutlich besseres.

Z.B. wurden bzw werden. heute noch Boxen gegen überlast durch eine einfache Glühlampe abgesichert. Nicht um sonst werden die Bose Boxen auch als Brüllwürfel bezeichnet.

Ich tendiere eher da zu Nubert und Teufel. Deutlich günstiger bei besserem Klang. Oder halt B&O

Edmundo
19.07.2016, 11:36
Gibt es von Nubert, Teufel oder B&O NC-Kopfhörer? :grb:

chris-s7
19.07.2016, 11:40
Bei Teufel gibt es welche, Nubert bietet meines wissens gar keine Kopfhörer an

Und B&O hat auch welche im Angebot

tbdbg
19.07.2016, 12:54
Du suchst doch Kopfhörer mit NC und keine beleuchteten Lautsprecher, oder?
Und da geht halt kein Weg an Bose vorbei.
Sind aber auch wirklich super :gut:

chris-s7
19.07.2016, 13:12
Du suchst doch Kopfhörer mit NC und keine beleuchteten Lautsprecher, oder?
Und da geht halt kein Weg an Bose vorbei.
Sind aber auch wirklich super :gut:

Deshalb wollte ich ja eure Erfahrungen hören. Ich will was gutes haben. Und wenn Bose gut ist dann wird es Bose.

CarloBianco
19.07.2016, 14:18
Klar, sicher nicht schlecht die Bose, aber wie hier schon gesagt gibt's mindestens gleichwertiges für weniger Geld.
Außerdem dezenter, schicker und faltbar z.B. der AKG N60 NC (http://de.akg.com/on-ear/N60+NC.html?gclid=CjwKEAjwn7e8BRCUqZiP_vnrtBkSJAC_ lp4Hlhafm3xjWX5NLxYlwDkSavJ40h0_Ws3LIWcEyl35bRoC16 rw_wcB)

themrock
19.07.2016, 15:13
Bzgl. der NC -Fähigkeiteb, liegen zwischen den Bose und allen Mitbewerbern Welten.
Hatte früher auch andere Firmen, da mir a) die Bose zu teuer waren und b) ich auch von Vorurteilen Bose gegenüber beeinflusst war, vergiss es, setzt die Dinger auf und es herrschr Ruhe.
Wenn Du die Kopfhörer hauptsächlich fürs Fliegen haben willst und Seitenschläfer bist ( vorrausgesetzt Du fliegst Business Class)wü de ich über die In-Ear nachdenken, denn mit den Worten On-Ear geht das schlecht.
Bin deshalb von den On-Ear auf die In-Ear umgestiegen, zumal die eben auch wesentlich kleiner sind.

CarloBianco
19.07.2016, 15:50
Bzgl. der NC -Fähigkeiteb, liegen zwischen den Bose und allen Mitbewerbern Welten...

Und genau "Welten" sind es eben nicht mehr. Es gibt mittlerweile andere, namhafte NC-Kopfhörer, die den Bose in der Geräuschunterdrückung ebenbürtig sind, diesen aber in puncto Klang, Komfort, Tragbarkeit und/oder Preis-Leistung überlegen sind.

Edmundo
19.07.2016, 16:17
Bose ist schon noch besser, aber Welten sind es nicht mehr. Ich war mit dem Beats Studio Pro serh zufrieden. Ich wollte aber in-ears und da gibt es kaum mehr Auswahl. Und da muss man sagen dass das Rauschen bei Stille etc. noch etwas besser ist. Wie gesagt, alles im guten Bereich!

taviton
19.07.2016, 16:47
falls dir die neuen QC35 zu teuer sind um noise cancelling "auszuprobieren", dann kann ich dir den vorgänger auch wärmstens empfehlen. der QC25 ist mind. um 100,- billiger und ist absolut in ordnung!!

ehemaliges mitglied
19.07.2016, 17:14
Probiere Bose QC 35, Beats Studio Wireless und Solo2 Wireless und lass Dein persönliches Empfinden entscheiden. Mit den 3 Modellen machst Du nichts falsch.

CarloBianco
19.07.2016, 18:19
Da gibt's noch einige, die ich überzeugend fand. Neben meinem AKG z.B. diese von Denon (http://www.denon.de/de/product/portableaudio/noisecancellingheadphone/ahgc20) und Philips (http://www.philips.de/c-p/NC1_00/kopfhoerer-mit-geraeuschunterdrueckung). Oder, wer es klobig mag, diese von Sennheiser (http://de-de.sennheiser.com/momentum-kabellose-kopfhoerer-mit-mikrofon) und Sony (http://www.sony.de/electronics/kopfband-kopfhoerer/mdr-1rnc).

Und ganz ehrlich, der Philips (http://www.philips.de/c-p/SHL3850NC_00/geraeuschreduzierende-kopfhoerer) für 59 Euro ist auch gar nicht schlecht ;)

ehemaliges mitglied
19.07.2016, 20:40
Also ich glaube das ich es schon einmal irgendwo geschrieben habe.
Ich mag BOSE absolut nicht , aber wenn die eines können , dann NOISE CANCELLING auf bestem Level.
Ich Reise seit Jahren mit den In Ears und habe nichts besseres gehört ( bzw nicht gehört ,-) ) .
Für Musik ist das nix , da muss man klar Abstriche machen , aber Musik soll man ja auch in Ruhe hören ....
Zum Reisen und Movie sehen dabei 1***** mehr geht nicht.

Sailking99
19.07.2016, 21:24
War auch immer ein Bose-Gegner.
Hab sogar mal Shure InEars gekauft, um die Bose zu vermeiden.
Das war im Nachhinein ein Fehler.

Hab die Bose bei einem Arbeitskollegen am Flughafen getestet und bin direkt in den Laden. :gut:

Sind zum Fliegen super. Dafür sind sie gemacht.

AlexH
20.07.2016, 16:27
wenn InEars's auch zur Wahl stehen kann ich die Mini Darts von AtomicFloyd empfehlen:
http://www.atomicfloyd.com/de/minidarts_remote

Edmundo
20.07.2016, 17:51
Lest ihr auch bevor ihr postet? Welche „NOISE CANCELLING“ steht da dick und fett in der Überschrift. Nicht welche Kopfhörer. :op:

Paradise1!
20.07.2016, 21:25
Ich habe zwar keinen Vergleich, aber was Zug- und Flugreisen angeht bin ich mit den Bose on ear qc 25 sehr zufrieden. Bei einem günstigen Schnapp kann man die auch mal um die 200 ergattern. Aber Längere Reisen ohne die qc geht garnicht mehr :)

Fluzzwupp
20.07.2016, 21:42
Ich hab die Bose in-ears. Für den Flieger sensationell. Sonst durch diesen Klumpen am Kabel n bissi nervig finde ich.

Move Ment
20.07.2016, 21:49
Ich empfehle Bose. Habe jetzt jahrelang die QC15 gehabt und die oft ohne Musik also reinem NC betrieben. Gerade im Flieger war das toll. Nun hab ich mir vor zwei Wochen die QC 35 mit BT geholt und bin sehr happy. Allerdings hat schon der QC15 fürs reine Noise Cancelling absolut ausgereicht.

okin93
23.07.2016, 23:42
Ich habe seit einiger Zeit jetzt den B&O Play H8 und bin überaus zufrieden.
Die Materialanmutung, Verarbeitungsqualität und Optik steht meiner Meinung nach über sämtlichen anderen Kopfhörer in der Kategorie (gefrästes, eloxiertes Aluminium, kein Plastik und hochwertiges Leder findet man selten. Auch die Funktion muss sich keinesfalls verstecken.
Finde den Klang sehr angenehm und für alle Musikrichtungen geeignet. Schön präzise, nie zu flach oder überbasst. Die Verbindung über Wireless funktioniert bei meinem schwarzen, der neusten Version, absolut einwandfrei und Abbrüche hatte ich nur mal im Apple Store mit all den Netzwerken dort.
Die Touch Bedienung über die rechte Ohrmuschel finde ich absolut genial und auch das Noise Cancelling funktioniert für mich ausreichend gut. Hier ist allerdings zu sagen, dass der Spezialist Bose hier leicht vorne liegt, da der H8 ein ganz leichtes weißes Rauschen erzeugt, was ich beim QC35 nicht feststellen konnte. Dort war das Noise Cancelling meiner Meinung nach auch etwas besser.
Wenn jemand Wert auf Optik, perfekte Verarbeitung und einen super Klang liegt kann ich den H8 nur empfehlen :gut:

Viele Grüße
Nikolai