PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hublot -> Redesign Webseite



TheLupus
15.07.2016, 21:12
Irgendwo habe ich vor kurzem geschrieben, dass der Internet Auftritt von Hublot Mist ist. Das war er auch, aber wurde jetzt zu positiven verändernd. :gut:

http://www.hublot.com/de/?gclid=CPr94pqV9s0CFRKNGwodspoJpA

Sascha
15.07.2016, 21:23
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

TheLupus
15.07.2016, 21:31
Zum Thema Sales:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/153492-Presse-Biver-verkauft-Hublot-Uhren-bald-online

Sascha
15.07.2016, 22:14
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Roland90
15.07.2016, 22:52
Macht JLC das mit der Online Boutique nicht schon länger neben den sonst üblichen Vertriebswegen ?

Sascha
15.07.2016, 22:59
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Roland90
15.07.2016, 23:30
Weil es schnell, sicher und unkompliziert ist.
Ist bestimmt nicht meine Art eine Uhr zu kaufen, ich zelebriere solche Ereignisse immer, wäre aber genau das Ding von meinem Dad.
Der kauft auch seine Autos am Telefon. Er ist halt wirklich 6 Tage die Woche in der Firma und Sonntags wenn er mal Zeit hat ist meistens eher nix mit Konzi :)
Besonders attraktiv für mich finde ich sowas aber auch nicht.

ehemaliges mitglied
16.07.2016, 17:11
Weil es schnell, sicher und unkompliziert ist.

Als (ehemaliger) JLC Kunde lass Dir sagen: Wenn Du eine willst, kauf sie beim Konzi ... finanziell der deutlich bessere Weg. ;)

Sascha
16.07.2016, 17:28
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

ehemaliges mitglied
16.07.2016, 17:35
Das sehe ich auch so. Der Kauf so einer Uhr ist für mich ein emotionales Erlebnis.
Das fängt an bei den Überlegungen, welche es sein soll, geht über Besuche beim
Konzi inkl. Live-Beschau des Wunschobjektes, flankiert von viel Lesen und Reden,
bis hin zur Bestellung / zum Kauf / zur Abholung der Uhr, was zelebriert werden muss.
Immerhin beginnt dann eine lange gemeinsame Zeit und die Zeit vor dem eigentlichen
Kauf ist mir sehr wichtig. Eigentlich fängt da die Beziehung zur Uhr schon an.


Ich kann Dir da nur uneingeschränkt zustimmen! :dr:

Diesen Aspekt hatte ich jetzt gar nicht bedacht, sondern nur daran, dass man in der Regel auch noch deutlich günstiger beim Konzi kauft ... davon abgesehen, dass man auch lokale Arbeitsplätze fördert, ist es auch in Hinblick auf Service und solche Dinge sinnvoll, einen verlässlichen Stammkonzi zu haben.