PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum - Audemars Piguet ...........



TR-DK
08.07.2005, 05:39
Guten Morgen ;)

Gib es ein Forum - wie das Rolex Foum hier - für

- Audemars Piguet
- Patek Philippe
- IWC

Einen schönes WE :)

steboe
08.07.2005, 07:25
Hallo, www.thepurists.com
Gruss ;)

a.lyki
08.07.2005, 07:38
Auf www.iwc.ch in der member arena findest du ebenfalls ein Forum. Es ist neuerdings unterteilt in ein allgemeines collectors forum und eine collectors forum ingenieur.

Gruß,
Andreas

siebensieben
08.07.2005, 08:10
Original von a.lyki
Auf www.iwc.ch in der member arena findest du ebenfalls ein Forum. Es ist neuerdings unterteilt in ein allgemeines collectors forum und eine collectors forum ingenieur.

Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Es gibt da nur EIN Forum. Im Mitgliederbereich kann man noch "collectors' forum ingenieur' anklicken, da geht es nicht um ein extra Forum, sondern um eine limitierte Uhr für Mitglieder des Forums!

a.lyki
08.07.2005, 19:05
Original von siebensieben

Original von a.lyki
Auf www.iwc.ch in der member arena findest du ebenfalls ein Forum. Es ist neuerdings unterteilt in ein allgemeines collectors forum und eine collectors forum ingenieur.

Ich glaube, das ist ein Missverständnis. Es gibt da nur EIN Forum. Im Mitgliederbereich kann man noch "collectors' forum ingenieur' anklicken, da geht es nicht um ein extra Forum, sondern um eine limitierte Uhr für Mitglieder des Forums!

Gerhard, du hast recht! :oops: Ich lese auch nur im collectors forum.

Im sog. collectors forum ingenier stehen oben Beträge. Wenn man allerdings daraufklickt, erscheint kein zusätzliches Forum. Ich habe da bis jetzt noch nicht draufgeklickt, weil mich nur das "normale" Forum interessierte. Ich dachte, da erscheint noch ein anderes Forum (habe mich darüber auch schon gewundert).

Sorry für meine Falschinfo!

Gruß,
Andreas