Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Kann man dort kein Gesuch für Rolex OQ aufgeben?
Overtime
18.06.2016, 15:06
Hallo,
ich fange an, an meiner Augenschärfe zu zweifeln (bin zwar schon Brillenträger ), aber ich bin mir nicht sicher:
Kann man im SC nur Gesuche eintragen, für Modelle die in der Drop-Down Liste aufgeführt sind??
Wenn ja, wie bzw. wo kann ich ein Gesuch für eine Rolex Oyster Quartz platzieren? oder geht das generell nicht?
Besten Gruss,
Overtime
Overtime
20.06.2016, 15:15
Das ist schade, bin noch genauso unwissend wie zuvor, 255 Hits und keiner hat eine Antwort oder einen Tip?
Hi,
im Sales Corner können nur alte Uhren gesucht werden. Das hat politisch-wirtschaftliche Gründe, die ich Dir gerne mal bei einem Bier erläutern kann ;)
Offenbar ist eine Oysterquartz noch nicht alt genug, um gesucht werden zu können. Möglicherweise können die Betreiber der Sales-Corner-Plattform ja mal überlegen, ob sie das Drop-Down-Menü ergänzen möchten (die Sales Corner ist übrigens eigenständig und vom Forum unabhängig).
Ansonsten hilft, ein Gesuch in Deine Signatur zu schreiben.
Viel Glück bei der Suche :dr:
Overtime
21.06.2016, 03:46
Guter Tip Nico, vielen Dank. Die OC 17000 könnte man meinen, wäre auch schon Vintage Material ?!
Ich bin auch nicht wesentlich älter als die ersten 17000 Modelle and fühle mich definitiv langsam Vintage....:-)