Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filson Frage
Ich such grad eine große neue Sporttasche und bin da auf diese gestoßen, die von Größe & Optik gut passen würde:
http://www.filson.com/luggage-bags/duffle-bags/tin-cloth-medium-duffle-bag.html#35
Leider wüsste ich nicht, wo ich die in Wien befingern kann. Kennt jemand von Euch die/dieses Material? Von den Fotos im Netz wirkt das irgendwie "gewachst" und dieses "schmierige" einer neuen Barbour müsste ich jetzt nicht haben...
Al-Sheikh
14.06.2016, 19:12
Mit Filson Läden in Wien kann ich nicht helfen. Aber mit dem Material der Tasche kenne ich mich aus. Besitze selber zwei Jacken und eine Hose aus "Tin Cloth". Das ist Deiner Beschreibung nach nichts für Dich. Das Canvas ist bis zum Anschlag getränkt mit Ölen und Wachsen. Wenn's warm wird kann es auf anderen Kleidungsstücken auch mal Spuren hinterlassen.
Der Jagdausstatter Springer & Erben beim Palais Coburg führt Filson. Schau mal dort hin :gut:
@ Axel: Vielen Dank für die Info, damit scheidet die Tasche eindeutig aus... Gut, dass ich vorm aus den USA bestellen gefragt hab.
@ Alex: Danke! Die "normale" Tasche gäbe es in der Größe in schwarz auch bei Arnolds, aber die gefällt mir irgendwie nicht so gut...
Vielleicht doch einfach Tumi :grb: schwierig :kriese: :rofl: :D
ehemaliges mitglied
15.06.2016, 23:31
Nimm bei Sport lieber was aus Polyester. So geil Filson auch sein mag, für Sport nehm ich was anderes. :dr:
Danke! Ist mir auch klar geworden und ich suche schon ne Alternative