Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo 11 Saturn V Launch mit Hochgeschwindigkeitskamera
Kamera mit 500fps zeigt den Start der Apollo 11:
https://www.youtube.com/watch?v=DKtVpvzUF1Y
ehemaliges mitglied
11.06.2016, 09:40
Cool, danke! :gut:
carrerarsr
11.06.2016, 09:43
Das haette ich gerne mal miterlebt. Als ich bei einem Space Shuttle start dabei war hab ich mich danach mit nem älteren Typen unterhalten, der so einen Start einer Saturn Rakete erlebt hat. Sein Kommentar war nur Space Shuttle launch sei Kindergeburtstag dagegen. Ich war schon beeindruckt vom Space Shuttle.
Spacewalker
11.06.2016, 10:29
Danke, Elmar. :gut:
Sein Kommentar war nur Space Shuttle launch sei Kindergeburtstag dagegen.
Die Saturn V soll ja, nach einer Atombombe, den höchsten menschengemachten Schalldruck erzeugt haben.
siebensieben
11.06.2016, 11:20
Hatte ich schon mal gesehen, aber immer wieder eindrucksvoll, Danke noch mal für den Link!
Muigaulwurf
11.06.2016, 11:48
Wunderbares Video, das seh ich immer wieder gern. Ich lieb es ja, wenn Ingenieure von ihrer Arbeit erzählen, da bekommt man plötzlich eine ganz andere Wertschätzung für Dinge.
Donluigi
11.06.2016, 11:53
Menschen sind schon geil
An sich schon Wahnsinn. :verneig: Und dass es der Launch der Apollo 11 ist, klebt dem Raketenstart noch den Kronenaufkleber drauf. :verneig: :verneig: