Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abo-Verlängerung funktioniert nicht



HolderFloh
09.05.2016, 18:31
Hallo zusammen,

bisher wurde mein Premium-Abo alle drei Monate automatisch verlängert. Seit Anfang dieses Monats habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sonderfunktionen und die Seite ist voller Werbung.

Gibt es hierfür einen Grund?

PN schreiben funktioniert auch nicht mehr, da ich erst einmal unzählige PN's löschen müsste... :kriese:

Mit der Bitte um Klärung/Hilfe verbleibe ich. Vielen Dank. :dr:

PCS
09.05.2016, 18:36
Hallo Oliver,

das ist meistens der Fall, wenn Du inzwischen eine neue Kreditkarte bekommen hast (gleiche Nummer und neues Ablaufdatum reicht da schon aus). Dann müsstest Du die neue Karte erstmal bei PayPal hinterlegen, damit die die nutzen können.

HolderFloh
09.05.2016, 18:38
Hi Percy,

stimmt, ich bekam im März eine neue Karte.

Ok, dann hau' ich mal in die Tasten, damit ich wieder voll dabei bin. :)

Danke für den Hinweis. :dr:

HolderFloh
09.05.2016, 19:16
Läuft. :gut:

Lübke
09.05.2016, 20:31
Schau vor allem mal dass Du ein Jahresabo abschließt, mittlerweile dürftest Du ja erkannt haben, dass der Haufen hier was taugt, Oliver. :gut:

HolderFloh
10.05.2016, 07:23
Deswegen zahle ich übers Jahr gesehen sogar 10€ mehr, Sebastian. :D

hallolo
10.05.2016, 08:39
Ui, so habe ich das noch nicht gesehen :verneig:

PCS
10.05.2016, 09:18
:verneig:

Artur
20.05.2016, 14:21
Deswegen zahle ich übers Jahr gesehen sogar 10€ mehr, Sebastian. :D

Gleiches bei mir!! ;)

Gleiches Teil II - auch bei mir ist der Zugang futsch....Auch ich habe ne neue Karte bekommen...

Reicht es diese neu zu hinterlegen, oder muß ich eine neue Zahlung im Forum initieren??

Artur
26.05.2016, 07:10
Nachdem ich meine Kreditkarte bei PayPal aktualisert habe, war einige Tage später Alles wieder gut...

Nur zur Info... =)

HolderFloh
26.05.2016, 08:07
Oh, tut mir leid, dass ich auf Deine Frage bislang nicht reagiert habe. :(

Schön, dass es auch bei Dir wieder läuft. :dr:

Artur
26.05.2016, 08:25
Alles gut... ;)

Ich habe auch per Mail mit Percy kommuniziert, aber es lag tatsächlich an meiner von der Bank umgetauschten Karte...