Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertiges Fotobuch zur Onlinegestaltung gesucht.

Donluigi
24.04.2016, 18:44
Was gibts denn da so? Soll sich gut anfühlen, Bilder in guter Qualität darstellen und in der Gestaltung möglichst flexibel sein. Preis erstmal zweitrangig, wen auch nicht völlig unwichtig. Auflage etwa 100 Stück.

AndreasL
24.04.2016, 18:46
Kenne nur die Bücher von Saal und finde die Qualität gut. Kenne aber nicht die Funktionalitäten zur Gestaltung. Könnte aber einen Blick wert sein.

jk737
24.04.2016, 19:02
Myfotobook.de oder in Wien - aber richtig teuer - Foto Fayer. Da kriegst Du acuh Software zum Selbermachen und alles wird dann handgemacht produziert

peterlicht
24.04.2016, 19:22
Was gibts denn da so? Soll sich gut anfühlen, Bilder in guter Qualität darstellen und in der Gestaltung möglichst flexibel sein. Preis erstmal zweitrangig, wen auch nicht völlig unwichtig. Auflage etwa 100 Stück.

Ich kann Apple empfehlen. Von der Qualität sehr gut. Kann man mit Aperture bzw. Foto-App von OSX erstellen und ist in 2 Tagen geliefert.

Servicelink (http://www.apple.com/at/osx/print-products/)

Knipser
24.04.2016, 19:36
Apple kann ich auch empfehlen. Sehr wertiger Einband, Bildqualität passt und die Sofware ist auf jedem Mac. Aber das grosse Buch nehmen, erst das wirkt richtig und überzeugend. Die Anzahl der Seiten kann man selbst wählen und auch während der Bearbeitung anpassen.
Zeitaufwendig ist so ein Buch immer, denn schon durch die persönlich passende Auswahl der Möglichkeiten des Layouts vergeht die Zeit wie nichts. Das fertige Buch kommt nach etwa einer Woche per UPS.

heradot
24.04.2016, 19:45
Ich hatte jetzt mal ein Cewe in der höchsten Papierqualität bestellt und war sehr zufrieden. Posterxxl ist Meilen davon entfernt.
Viele Grüße, Marco

PS: Ich würde eins bestellen ubd bei Gefallen nachordern. Ggfs. mit Korrekturen falls etwas nicht gefällt.

Donluigi
24.04.2016, 20:23
:gut: Keep it coming

Sailking99
24.04.2016, 20:39
Wir machen auch alle via Apple.
Is ordentlich teuer, aber sehr gute Qualität.

Lübke
24.04.2016, 20:59

Muss es denn ein Fotobuch sein? Also mit ausbelichteten Bildern? Oder darf es auch Druck sein? Seitenzahl? Format? 100 gleiche Bücher oder alles Unikate?

Edmundo
24.04.2016, 21:38
Sollen auch Bilder über zwei Seiten gehen? Da gibt es bei den großen Anbietern extra Varianten, wo man dann keinen "Knick" mehr hat (Also geknickt ist es schon, aber das Blatt geht in der selben Höhe durch). Das ist ganz nett.

siebensieben
24.04.2016, 21:39
Stimmt, der Lübke soll das können, erzählt man.

Lübke
24.04.2016, 21:47
Sollen auch Bilder über zwei Seiten gehen? Da gibt es bei den großen Anbietern extra Varianten, wo man dann keinen "Knick" mehr hat (Also geknickt ist es schon, aber das Blatt geht in der selben Höhe durch). Das ist ganz nett.

Panoramabindung. :gut:

kurvenfeger
24.04.2016, 22:40
Ich glaube der Laie, so wie ich, meint mit Fotobuch einen Druck.
Ich kenne nur Pixum, das klappt ganz ok.

blarch
25.04.2016, 07:09
Ich erstelle meine Fotobücher bei Saal. Super Qualität und die Software bietet diverse individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. :gut:

frame
25.04.2016, 09:13
Ich bin bei PIXELNET sehr zufrieden: PREMIUM FOTOBUCH, Verschiedene Formate, glänzend (!), Hardcover:

119317

119318[/ATTACH

[ATTACH=CONFIG]119323

Auf die schnelle ein paar
Bilder,die Hintergrundfarbe, Anordnungen der Bilder etc. ist, wie überall, frei wählbar.

gaijin
26.04.2016, 03:35
Ich hab gute Erfahrungen mit viaprinto.de gemacht. Die positionieren sich zwar als B2B-Anbieter, man kann da aber auch als Privatperson bestellen. Die Optionen für die jeweiligen Produkte sind reichlich. Die verschicken auch Papiermuster vorab, das hat mir gut gefallen.
Und schnell sind sie auch.