PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hublots History



Sascha
23.04.2016, 18:28
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

siebensieben
23.04.2016, 18:38
Sascha, wieder ein toller Bericht, vielen Dank dafür! Hublot polarisiert nach wie vor, aber ich finde, es fasziniert gleichermaßen!

Sascha
23.04.2016, 18:43
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

The Banker
23.04.2016, 18:47
Wow Sascha, danke für diese Einblicke. Revidiert mein Bild von Hublot :gut:.

Alex_rs46
23.04.2016, 21:32
Wow Sascha, danke für diese Einblicke. Revidiert mein Bild von Hublot :gut:.

Thilo du bringst es auf den Punkt

TheLupus
24.04.2016, 09:06
Vielen Dank, dass du uns diese Marke näher bringst.
Insbesondere die Uhren von Ferrari erinnern mich ein wenig an Apple in der Anfangsphase: Function follows form. :)
Grundsätzlich gefällt es mir, wenn etwas polarisiert - schön wäre es jedoch, wenn Hublot sich dafür entscheiden würde, die Inhalte, die hinter der Marke stehen, auch an den Kunden oder Interessenten zu transportieren, so wie du es tust. :gut:

Hublot hat in der Vergangenheit bereits mit einem Uhrforum bei der Entwicklung und Herstellung einer Uhr kooperiert. Denkst du, dass so etwas auch hier möglich wäre?

shortys home
24.04.2016, 09:25
Die Ursprünge von Hublot sind interessant, seinerzeit war die Marke in Spanien sehr erfolgreich, in anderen Märkten etwas weniger.

Natürlich hat auch das heutige Konzept seine Anhänger. Für mich bleibt Hublot aber - insbesondere aufgrund der omnipräsenten, lauten, marktschreierischen Werbung - eine "unsympathische" Marke.

Dies soll ausdrücklich nicht für den Mastermind JCB gelten, der Mann ist schon ein Marketinggenie und hat in der Branche viele bedeutende Spuren hinterlassen. Mit den Uhren aber kann ich nichts anfangen :oops:

Grüsse :winkewinke:

Sascha
24.04.2016, 10:22
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.