PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr das auch ? --------->



BladeRunner
02.04.2016, 17:17
Schönen Nachmittag allerseits,

Nach Jahren in der Versenkung habe ich mir mal wieder diese geholt...

http://img.photobucket.com/albums/v233/BladeRunner_1973/GMT2_04_2016.jpg (http://smg.photobucket.com/user/BladeRunner_1973/media/GMT2_04_2016.jpg.html)

..und gerade beim Musik hören darüber nachgedacht:

Sie hat die letzten Jahre ein Schattendasein im dunklen Verlies gefristet - eigentlich hab ich sie nur
deshalb noch immer weil sie meine Allererste war. Und nachdem sie gerade so ein Revival feiert,
doch wieder mal geholt. Und nach 2-3 Tagen kann ich mir keine bessere Uhr vorstellen, so angenehm
leicht gegenüber der gerade abgelegten Milgauss GV, das Auge hat sich wieder nach Maxi-Dials an die
kleinen Indexpunkte gewöhnt als wäre es nie anders gewesen, das Blau Rote Blech-Inlay schimmert
genial - wer braucht da schon Keramik? ;)

Wahrscheinlich wird´s wieder komplett anders beim nächsten Switch... :rolleyes:

---> Irgendwie ist immer die Uhr welche gerade am Arm ist die BESTE.

Wie geht es Euch damit? Auch so wankelmütig?

21prozent
02.04.2016, 18:21
Geht mir auch so: Die Uhr am Handgelenk ist immer die Beste. Würde man niemals abgeben. Und eine halbe Stunde später ist die dann doch manchmal so langweilig, dass wieder gewechselt werden muss :ka:

Edit: Witzig, bei mir gerade diese...

117242

Schmackofatz
02.04.2016, 18:56
Alles Trainingssache im Hirn! :op:

Man muss nur die Sünnappsen richtig kombinieren, dann klappt's.

Edith sagt, sie kennt das aber auch... :D

AndreasL
02.04.2016, 19:27
Hätte ich damals nur auf mich selber gehört und wäre bei genau dieser Uhr geblieben und es wäre nie eine Zweite dazu gekommen. Bin ja noch wie vor ein verkappter Ein-Uhren-Träger und eigentlich reicht ja eine wirklich aus.

http://up.picr.de/25071647zn.jpg

MKTile
02.04.2016, 19:33
Hi Peter.
Revival ist gut gesagt. Die spinnen ja geradezu, was die Preise angeht. Gerade Stick- oder Rectangular Dial. Ich bin zwar deiner Meinung, was den Tragekomfort angeht ( geht mir genauso bei meiner 16710 ), jedoch zu Preisen jenseits der 12K für NOS- Modelle sprengen eindeutig mein Realitätssinn. Ich habe im Jahr 2008 meine 2003er GMT BLR zum Juwelier gebracht und angeboten. Der bot mir 2,7K mit der Begründung, dass diese Uhr überall sofort erhältlich wäre und keiner will sie. Wenn ich ihm doch wenigstens ne Sub gebracht hätte, wäre es etwas anderes. Da sieht man mal, was die Zeit so ändert. Heute tauschen die z.T. Daytonas gegen die 16710. LG Maik

mactuch
02.04.2016, 19:52
Bin ja noch wie vor ein verkappter Ein-Uhren-Träger und eigentlich reicht ja eine wirklich aus.


Das kenn ich irgendwoher... :grb:

BladeRunner
03.04.2016, 21:41
Danke Euch für eure Beiträge.

Interessant dass ich hiermit hauptsächlich GMT Träger erreicht habe... =)

..aber es können sich gerne alle anderen auch angesprochen fühlen,
das es die 16710 gerade ist war reiner Zufall, ich will die Uhr nicht
noch mehr hypen ;) und werd sie auch die nächsten 12 Jahre behalten
solang ich Brot habe um satt zu werden. :dr: