Kristin
28.03.2016, 11:42
Guten Tag,
mein letzter Eintrag hat irgendwie scheinbar nicht funktioniert...
Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch :-)
Auf der Suche bin ich nach einer Breitling Cockpit, referenznummer: A49350.
Die Besonderheit ist, dass auf dem Zifferblatt auf der 6,9 und 12 die Ziffern in Römischen Buchstaben sind. auf der 3 befindet sich ein großes Datum.
Dort bitte keine Steine, nirgends eigentlich :-)
Kein Quartz, das Gehäuse aus Edelstahl udn das Armband ein Pilotarmband. Eventuell auch ein Lederarmband. Das Zifferblatt am Liebsten in Anthrazit, oder hell, in Deutschland gibt es nur eine. Die ist Blau, vielleicht wisst ihr ja mehr?
Neu gibt es diese Uhr leider nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand von euch wo ich eine solche bekommen kann.
Bei Chrono24 gibt es eine die ich sehr mag, aber die ist derzeit auf den Kanaren, kann mir jemand sagen, welchen Eindruck er von der Uhr hat?
https://www.chrono24.de/breitling/cockpit--id4268554.htm?urlSubpath=%2Fuser%2Fnotepad.htm
Viiielen Dank und liebe grüße
Kristin
mein letzter Eintrag hat irgendwie scheinbar nicht funktioniert...
Ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe von euch :-)
Auf der Suche bin ich nach einer Breitling Cockpit, referenznummer: A49350.
Die Besonderheit ist, dass auf dem Zifferblatt auf der 6,9 und 12 die Ziffern in Römischen Buchstaben sind. auf der 3 befindet sich ein großes Datum.
Dort bitte keine Steine, nirgends eigentlich :-)
Kein Quartz, das Gehäuse aus Edelstahl udn das Armband ein Pilotarmband. Eventuell auch ein Lederarmband. Das Zifferblatt am Liebsten in Anthrazit, oder hell, in Deutschland gibt es nur eine. Die ist Blau, vielleicht wisst ihr ja mehr?
Neu gibt es diese Uhr leider nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand von euch wo ich eine solche bekommen kann.
Bei Chrono24 gibt es eine die ich sehr mag, aber die ist derzeit auf den Kanaren, kann mir jemand sagen, welchen Eindruck er von der Uhr hat?
https://www.chrono24.de/breitling/cockpit--id4268554.htm?urlSubpath=%2Fuser%2Fnotepad.htm
Viiielen Dank und liebe grüße
Kristin