PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour-Tipp 2005

Butch
30.06.2005, 18:44
Hallo, Leute!

Am Samstag ist es wieder soweit: Das größte Sportereignis dieses
Jahres geht endlich an den Start. Für Spannung ist gesorgt, bei der
"Tour der Leiden"...!!! 8o 8o

Schafft es "Ulle" diesmal, den schier unbezwingbaren Lance auf seiner
Abschiedsrunde zu besiegen. Wer dem Amerikaner kennt weiß, dass
der nur eines will: den Sieg...für die Ewigkeit.

Oder spielt diesmal sogar ein "Mister Unbekannt" ganz vorne mit..??
Gibt es Überraschungen?
Was meint Ihr...?????????

Gebt Euren Tipp "für's Treppchen" ab.
Natürlich nicht erst, wenn die Zieletappe in Paris ansteht, sondern jetzt.

Ich zuerst, dann Ihr...: :gut:

1. Lance Armstrong
2. Ivan Basso
3. Jan Ullrich

Auf geht's und "Viel Spaß" beim Zusehen...
wünscht der
Friedel "Butch"

watoo
30.06.2005, 19:56
Sehe ich genauso,Butch.
Gruß michael

maawaa
30.06.2005, 23:13
Schwierig, schwierig....

Als alter Basken - Fan sieht mein Tip so aus:

1. Jan Ullrich :cool:
2. Iban Mayo :twisted:
3. Lance Armstrong ;(

Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens..

Grüße, Marco

Butch
01.07.2005, 08:34
Ja nun, Leute..haut mal rein!

Oder muss ich erst ein Salzwasser oxidiertes Lloret de Mar-Submariner-Fake mit Quarzwerk und GMT-Lünette ausloben..(Versand und Verpackung trägt aber dann der Gewinner) ???

Also bitte: Lance Armstrong war nicht der erste Mensch auf dem Mond und Jan Ullrich nicht Staatsratsvorsitzender der DDR. Ein "ordentlicher" Sportie-Träger sollte das wissen...!

So, jetzt aber....

Gruß an alle
vom
Friedel "Butch"

Dennis
01.07.2005, 10:37
Und ich bin wieder dabei!!!! Die besten 3 Woche des Jahres!

Basso machts! Habt ihr gesehen wie stark der dieses Jahr beim Giro war? (Bis zu seiner *****rei). Ausserdem hat er ein saustarkes Team und den mit Abstand besten Sportlichen Leiter!

Armstrong steht in Paris nicht auf dem Podium!

Vom Herzen her drücke ich natürlich meinen Freunden vom Team Gerolsteiner die Daumen!!!! (mit denen ich letztes Jahre ein paar unvergessliche Tage bei der Tour erleben durfte) Einen Etappensieg und einen Fahrer unter die Top10, das wäre es!!!!

Wenn es am Ende doch Ulle macht bin ich sehr glücklich! ;)

P.S.: Forumstreffen auf dem Galibier??? :D

@Maawa: Den Iban Mayo hab ich letztes Jahr kennen gelernt, extrem lässiger Typ =)

Butch
01.07.2005, 11:47
Original von Dennis
Und ich bin wieder dabei!!!! Die besten 3 Woche des Jahres!

Komm, Dennis..!!
Butter bei die Fische........................:

1. __________________
2. __________________
3. __________________

Namen, bitte.... ;) :gut:

Gruß
vom
Friedel "Butch"

Dennis
01.07.2005, 11:55
O.k.

1. Basso
2. Ulle
3. Valverde

Lieber wäre mir allerdings

1. Ulle
2. mir doch egal
3. mir doch egal

Und Voigt hat wieder die meisten Führungskilometer, der Bekloppte :D

Petacchi Grün???

Butch
01.07.2005, 12:05
Original von Dennis
Petacchi Grün???

Hmm..., ich tippe auf........

Tom Boonen (Quick Step)

Der ist super drauf...?!

Spannend wird's! :gut:

Grüße vom
Friedel "Butch"

maawaa
01.07.2005, 15:47
@ Dennis:

Würde ich auch mal gerne (Mayo treffen)! Euskaltel ist mein absolutes Lieblingsteam.

Das Problem bei Ulle ist m.E. nach seine Schwäche in den Bergen. Er kann zwar irrsinnige Gänge treten, aber wenn der Texaner die Nähmaschine auspackt hat er immer das Nachsehen... :rolleyes:

Auf Discovery Channel kam am Montag eine gute Doku über Lance. Natürlich absolut parteiisch, aber es ist schon interressant zu sehen was die im Windkanal alles anstellen! Da könnten sich die Rosafarbenen mal ne Scheibe abschneiden...

Gelb : Ulle
Grün : McEwen (leider zum dritten..)
Rot/Weiß : Zubeldia

Grüße, Marco

Mawal
01.07.2005, 16:05
Ulle is nett aber ein Weichei.

Lance wird das Ding schaukeln, Ulle wird nicht unter den ersten drei sein.

1. Lance
2. ?
3. ?
4. Ulle (wenn's gut für ihn läuft)

Grüsse Ulrich

Dennis
01.07.2005, 17:12
@ Maawaa:

Na wenn du Euskaltel Fan bist:

P.S.: Mayo war wirklich mega umgänglich (im Gegensatz zum Texaner), obwohl es nur noch 5 Minuten bis zum Start waren, den nächsten Tag ist er leider raus.

http://tinypic.com/6jlwuw.jpg

http://tinypic.com/6jlx6o.jpg

http://tinypic.com/6jlx8z.jpg

maawaa
01.07.2005, 20:12
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

GEIL !!!

Ich spüre wie der Neid in mir hochkommt...

Super Bilder, Danke! Bist Du in den Profiradsport involviert das Du selbst bei der Tour so nahe rankommst, bzw. sogar mitfahren darfst???

Grüße, Marco

THX_Ultra
01.07.2005, 20:14
Und der Ulrich wirfts sich um eine bessere Ausrede zu haben schon mal in ein Autofenster :D:D

Butch
01.07.2005, 22:19
Original von THX_Ultra
Und der Ulrich wirfts sich um eine bessere Ausrede zu haben schon mal in ein Autofenster :D:D

"Radio Tour" bittet um topic-Disziplin, im Sinne der Überschrift! :gut: :evil:
Danke, dafür..! :cool:

Zum Thema "Ullrich" die aktuellen News von Sport1.de:

Jan Ullrich steht vor den wohl wichtigsten Wochen seiner bewegten Karriere. Will der T-Mobile-Star endlich den zweiten Triumph bei der Tour de France einfahren und dabei noch Lance Armstrong schlagen, so muss es dieses Mal klappen. Doch kurz vor der Tour das: Ullrich stürzt im Training, zieht sich eine Schnittwunde zu. Der Start bei der Tour (Sa., ab 15 Uhr LIVE) ist aber nicht in Gefahr.

gmt
01.07.2005, 22:34
ulle wirds wieder versemmeln...

Knipser
01.07.2005, 23:30
So wirds an der Front wohl wieder aussehen.

http://img286.imageshack.us/img286/2963/tour16pm.jpg (http://www.imageshack.us)

Auf jeden Fall drück ich den Fahrern von T-Mobile und den "Gerolsteinern" die Daumen.

Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
02.07.2005, 16:56
...mayo ist mir am sympathischsten...zudem sind die euskatelfans einfach die besten :gut: hauptsache nicht schon wieder lance...der geht mir langsam auf den "sack"...

yeti
02.07.2005, 19:12
So! Meister Lance Armstrong hat soeben dem Ulle mal richtig die Eier herausgerissen! Bei km 15, 1 Minute zu verlieren ist die absolute Demütigung! Ich möchte nicht in der Haut vom Ulrich stecken! Das war eine Demonstration, auch wenn Armstrong das Zeitfahren nicht gewonnen hat.
Ich bin ja wahrlich kein Armstrong-Fan, aber es sieht wohl wieder so aus als wenn der Texaner extrem stark ist. ;(

Edmundo
02.07.2005, 19:16
Oder Ulle zu schwach ... ;)

yeti
02.07.2005, 19:23
Yepp, das war keine Heldentat vom Jan. Aber das liegt auch an der Konstellation Ulle und T-Mobile, da liegt kein Segen mehr drauf! Der hätte 2002/2003 zu CSC und Bjarne Rieß gehen sollen. Aber nein, Team Telekom bietet mehr Kohle und da wählt man halt den bequemeren Weg! :wall:
Und der Sinkewitz fährt nächstest Jahr auch für T-Mobile, hoffentlich geht das gut! :(

Butch
02.07.2005, 19:25
Hoffnungsschwüre-Durchhalteparolen-Wunschdenken.....

Fakt ist:
Ullrich hat die Tour 2005 bereits nach 15 Kilometern verloren! :flop:

Sympathisch oder nicht:
Armstrong ist auf dem Rennrad ein Gott... :verneig:

yeti
02.07.2005, 19:34
O-Ton Ulle: "Ich bin trotzdem zufrieden, dass die Tour losgegangen ist....." 8o
Ich liebe seinen Zweckoptimismus! :D

Butch
02.07.2005, 19:37
Den hör' ich mir schon lange nicht mehr an. Unerträglich.
Seit der "Märchenstunde" mit dem Drogenmissbrauch und
der Trunkenheitsfahrt nach der Disco. Hanebüchen...!!

THX_Ultra
02.07.2005, 21:59
Aber dieser Nähmaschinenstil von Lance ist schon beeindruckend....
Was denkt sich ein Jan Ulrich da, wenn er sich selber gerade quält und von einer bestens geölten Nähmaschine geschnupft wird... :D

yeti
03.07.2005, 07:35
Ich nehm mal an, dass dem da ordentlich die Kraft aus dem Gesicht gefallen ist! :D

Edmundo
03.07.2005, 09:20
Nach Ulles Aussage ist er voll gefahren. ?( Naja, dann wirds wohl wieder nix. Hab es auch nicht erwartet. Lance macht es nochmal und dann ist wieder Platz für die jungen Fahrer.

Butch
03.07.2005, 10:44
So wird's wohl kommen, Elmar.
Ich schätze, dass, wenn Ullrich jetzt kein eindeutiges Zeichen in
Richtung Toursieg setzt, seitens T-Mobile auf Kapitän Vinokourov
umdisponiert wird. "Plan B" sozusagen.
Der hat zwar nicht die Biometrik und das Talent von Ullrich, aber den
Punch und den Willen, auch mal den Akku zu 120% zu strapazieren.

Ulle taktiert und wartet (wie all die Jahre) auf den imaginären "Tag X",
der dann gekommen scheint, wenn Armstrong in eine Formkrise gerät.
Nur darauf wartet(e) er bislang vergeblich.

Armstrong will ungeschlagen abtreten. Dafür frisst der auch Dreck!
Aus sportlicher Sicht: Hut ab!

Schade nur, dass die Spannung so schnell dahin ist...

yeti
03.07.2005, 15:10
Yepp, die Spannung dürfte ziemlich raus sein. Ulrich fährt dann wieder wie ein braves Hündchen am Hinterrad von Armstrong, anstelle mal das Unmögliche zu probieren. Muss ja nicht im Hochgebirge sein, aber einfach mal einen Ausreißversuch durchziehen. Mehr wie verbrennen kann er nicht, da zieh ich immer den Hut vorm Voigt. :gut:

Butch
03.07.2005, 16:57
Hehe...Boonen in "Grün"....So mag ich das... ;-)

Mawal
03.07.2005, 18:03
Original von Butch
Hoffnungsschwüre-Durchhalteparolen-Wunschdenken.....

Fakt ist:
Ullrich hat die Tour 2005 bereits nach 15 Kilometern verloren! :flop:

Sympathisch oder nicht:
Armstrong ist auf dem Rennrad ein Gott... :verneig:

Ulle ist ein Looser, ein netter Looser aber eben ein Looser... ohne Biß und Disziplin. :rolleyes:

Lance ist ein Profi, plant und arbeitet wie ein Profi über das ganze Jahr und kann richtig beissen.

Das ist der Unterchied

Kiki Lamour
03.07.2005, 18:17
also ich mag ulrich überhaupt nicht, sportlich sowie menschlich (kenne ihn nicht persänlich, also resultiert meine meinung nur aus fernseh- und zeitungsberichten!)

armstrongs leistungen sind meiner meinung nach nicht natürlich, ich glaub jeder weiß, was ich damit meine ;)

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 10:42
...vielleicht hat sich der ulle ja nur in der morgendlichen spritze vergriffen :D

gmt
04.07.2005, 11:48
Original von gmt

:D

THX_Ultra
04.07.2005, 12:01
Original von gmt

Original von gmt

Kann er ja zu uns in die Semmeln kommen.... da sind wir Spezialisten :D

gmt
04.07.2005, 12:03
lool...ulle ist genau so eine pfeife wie jochen maas... :D :D

ehemaliges mitglied
04.07.2005, 12:17
geschichten wiederholen sich meistens....hat ulle boscardin von 1997 kopiert und war deshalb so langsam? :D :D :D

"...ich denke besonders an den charmanten schweizer bruno boscardin. immer höfflich, immer ausgeglichen. ein fahrertyp, der fast ausstirbt. am morgen des rennens het volk 1997 wollte er - wie jeden morgen auch - eine gelantinekapsel mit vitamin e schlucken, die seine energetische kur ergänzte. der haken: er erwischte aus versehen eine kapsel mit dem schlafmittel normison, die ganz ähnlich aussah....müde fuhr er das rennen zu ende, das er sicherlich zum einschlafen fand..."
(auszug aus gedopt von willy voet)

Butch
04.07.2005, 12:18
Original von gmt
lool...ulle ist genau so eine pfeife wie jochen maas... :D :D

...und Claudia Kohde-Kilsch...

Zum Thema: Die Aachener Nachrichten spekulieren schon über einen
Wechsel der Kapitänswürde zu Gunsten von Vinukourov. Teamchef Godefroot: "Beide werden bschützt. Jan und Wino sind genauso professionell. Man muss warten bis in die Alpen!"

Es sieht nicht rasend gut aus!

gmt
04.07.2005, 12:28
liebes tagebuch (http://www.janullrich.de/)...

heute war ich gar nicht so schlecht....loooooooooooool

edit: die märchenstunde (http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_34973.htm) geht weiter...

Butch
04.07.2005, 12:36
Immerhin ist das Ullrich-Team sehr kreativ im Erfinden
von Märchen...

...heute "Dauermüde"...morgen das hier (http://www.joyclub.de/forum/t124.dauerstaender_und_scheidenkrampf.html)... :oops:

Und da war da noch der Kumpel, der "...mir so'n paar komische Pillen
gegeben hat. Ich war so down, da hab' ich sie genommen, ohne
zu Wissen, dass dies Drogen sind..."

Das war, als Armstrong gerade beim Training war...

gmt
04.07.2005, 12:38
:D :D :D :D :D

Butch
04.07.2005, 17:25
Tom Boonen wieder Sprintsieger (Grün)...für mich läuft's tippmäßig noch "wie geschmiert".

yeti
05.07.2005, 15:51
Na, was werden die Magentas denn heute wieder drauf gepackt bekommen? Über 2 1/2 Minuten oder weniger? Oder gar 5 Minuten 8o :D

yeti
05.07.2005, 15:54
Ups.... ich vergaß! :oops: Das Reglement erlaubt ja nur max. ´ne 3 Minuten-Packung. Sorry.

Butch
05.07.2005, 21:15
Wenn das so weitergeht, wird die Tatsache, dass das "T Mobile-Team" ohne
Stützräder bin ins Ziel kommt, schon als (Teil-)Erfolg gewertet.

Herr Ludwig, Sie haben 30 Sekunden auf Discovery verloren. Dennoch zufrieden?
Ludwig: Ja, sehr! Wer hat uns das nach dem Samstag noch zugetraut? Wir schauen optimistisch nach vorne.

Es ist zu vermerken, dass dem Team bislang noch kein Rad geklaut wurde...?!

Dat wird nix mehr...sicher...!!

Imponierend: Das Discovery-Team in kompletter Besetzung in Bestzeit eingelaufen. Das ist ein Wort!!!

gmt
05.07.2005, 21:16
ulle hat doch gesagt das es jeden tag besser läuft :D

respekt vor dem discovery team :gut: die jungs sind tiere :gut:

yeti
06.07.2005, 09:03
Die Schmerzen von David Zabriskie möchte ich heute auch nicht haben. Der hat bestimmt ´ne super Nacht hinter sich, so wie der gestern ausgesehen hat. Sind schon harte Hunde, die Jungs. Mit 60 die Tapete auf den Asphalt gezogen, evtl. noch ein paar Rippen angeknackst, aufgestanden und weiter geht´s. 8o :D

Naja und unser aller Ulle ist zuversichtlich wie immer. Hat ja gesagt, er bekommt die negativen Nachrichten aus Deutschland eh nicht mit. Woher weiß er dann eigentlich, dass es welche gibt? :wall:

Dennis
06.07.2005, 09:14
Ich bin immer wieder erstaunt was für "fachkundige" Menschen in Deutschland wohnen.

Grad jetzt zu Tour Zeiten hört man an jede Ecke: Ulle is mal wieder ne Plockwurst, lahmes Ei usw......

Leute, Ulle hat in seiner Karriere bis auf den Giro alle großen Rundfahrten gewonnen, war Weltmeister, Zeitfahrweltmeister, Olympia Sieger usw usw usw.........

Ausserdem hat er die Tour 5 mal als 2. beendet (was ja in Deutschland nichts wert zu sein scheint)

Ich könnte *****n wenn ich diese scheisse über ihn lese/höre!

Im Ausland wird Ulle sehr wohl als Champion gesehen, nur hier bei uns wird er regelmässig zerrissen.

Es scheint nun mal so als wäre LA unschlagbar, das macht Ulle aber noch lange nicht zu einem looser.

Ich behaupte mal, jeder der mal als Rennfahrer im Sattel gesessen hat, oder sich mit dem Rad durch die Pyrenäen oder Alpen gequält hat (im Renntempo) würde auch nicht drauf kommen im seine Klasse abzusprechen.

Das der Crash durch die Scheibe am nächsten Tag Zeit gekostet hat ist doch klar. Noch dazu war das Zeitfahren vom T-Team in jedem Fall eine sehr gute Leistung!

Ich will hier keinen Streit anfangen, aber eine wenig Respekt vor einem Champion kann man wirklich verlangen! (Ist eigentlich gar nicht so sehr hier aufs Forum bezogen, aber mich ätzt es an das irgendwelche Bierbäuche die es mit dem Rad nicht mal zum Baggersee schaffen, Ulle als Luftpumpe bezeichenen)

Das mußte ich loswerden!

yeti
06.07.2005, 09:33
Dennis, da bin ich vollkommen Deiner Meinung. Der Texaner hat sich nach seinem Krebs nur noch auf die Tour konzentriert, ich würde sogar behaupten, er ist von ihr besessen! Ansonsten interessiert ihn gar nix. Diese Einstellung gab es so früher nicht. Da wurde noch das komplette Programm gefahren, angefangen mit den Frühjahrsklassikern, über die Rundfahrten bis zur WM im Herbst.
Ulle hat da einiges mehr zu bieten, wie Du schon gesagt hast. Nur passen da teilweise die Aussagen (auch aus seinem Umfeld) und die Leistungen nicht so ganz zusammen. Und meiner Meinung nach liegt das nicht unbedingt an Ullrich, sondern an der Kombination Ullrich / T-Mobile. Als er für Bianchi fuhr, stieg er doch wie Phoenix aus der Asche und war bis auf´n paar Sekunden dran.
Wir werden gespannt die nächsten Etappen abwarten. Was alles passieren kann, hat man ja gestern gesehen.
Und die Medienschelte über Ulle, passt so richtig zur momentanen Grundstimmung in unserem Lande. Hauptsache mal einen ordentlichen Pessimismus verbreitet.

Dennis
06.07.2005, 10:21
Das es ein Fehler war zu T-Mobile zu gehen sehe ich auch so, CSC wäre sicher besser gewesen.

Schon merkwürdig, Salvodelli, bei T-Mobile Totalausfall, gewinnt dieses Jahr nach seinem Wechsel den Giro, und da gibt es ja noch einige weitere Beispiele, Botero z.B.
Und die deutschen Jungprofis die bei Gerolsteiner unterwegs sind setzen sich besser in Szene als die jungen Telekomunisten. Schon merkwürdig!

Die Tour ist jedenfalls noch nicht entschieden, und mich ärgert es einfach seit Jahren das in Deutschland ein 2. Platz bei der Tour nichts wert ist. Jeder der Jungs die da überhaupt in Paris ankommen ist ein Held! KEIN Tourfahrer ist ein Weichei, das sind alles harte Schweine!!

Butch
06.07.2005, 10:56
Hi, Dennis.

Ich fühle mich mal tendeziell angesprochen, weil ich Ullrichs Leistung
in der Tat sehr kritisch würdige.
Zum Einen bin ich nicht der Meinung, dass man die Alpen zumindest einmal selbst überfahren haben muss, um sich ein Bild von der Tour zu machen.
Zum Anderen misst sich die Einschätzung seiner Leistung in erster Linie
an seinem eigenen Anspruchsdenken.
Seit Jahren verspricht Ullrich den kompromisslosen Angriff auf das gelbe
Trikot, um sich dann im Verlaufe der Tour in taktischen "Spielereien" zu verlieren. Und zu guter letzt: Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.

Ich vermissen den unbedingten Siegeswillen, den absolut tödlichen "Biss", den mitreißenden Moment, der unser aller Herzen höher schlagen lässt. Das es geht, beweist doch auch die Fußball-Nationalmannschaft. Da tritt sogar das Ergebnis nach furiosem Kampf
in den Hintergrund.

Und bitte: Die hohlsten Phrasen werden doch von Ullrich selbst Tag für Tag gedroschen. Das ist ja fast schon peinlich. Und Olaf Ludwig als verbaler Leibwächter ist 'ne reine Lachnummer.

Ullrich ist ein "Ausredenkönig" erster Güte. Beispiele gefällig: Übergewicht, Grippe, teaminterne Kälte (Godefroot) und jetzt die Heckscheibe...na "Bravo"...

Dies alles soll deine Meinung nicht im Geringsten abwerten, sondern dient nur zur Klärung meiner bisherigen Postings. Danke!

gmt
06.07.2005, 12:47
ich fühle mich auch mal angesprochen dennis...

natürlich ist die tour DAS sportereignis und ich ziehe den hut vor jedem der mitfährt und ankommt.
und die erwartungen die an ulle gestellt werden,schürt er selber mit seinen aussagen, er schiesst sich damit jedesmal selbst ins abseits weil er die versprochene leistung dann nicht bringt...
vor der tour ist er immer top fit und dann...siehe butch

Ullrich ist ein "Ausredenkönig" erster Güte. Beispiele gefällig: Übergewicht, Grippe, teaminterne Kälte (Godefroot) und jetzt die Heckscheibe...na "Bravo"...

auch das sehe ich so:

Ich vermissen den unbedingten Siegeswillen, den absolut tödlichen "Biss", den mitreißenden Moment, der unser aller Herzen höher schlagen lässt. Das es geht, beweist doch auch die Fußball-Nationalmannschaft. Da tritt sogar das Ergebnis nach furiosem Kampf :gut: :gut:

natürlich möchte ich dich nicht persönlich angreifen oder irgendeinen streit mit meinen kommentaren lostreten...es ist imho nur meine bescheidene meinung...

gucke trotzdem die tour weiter,in der hoffnung das ulle noch explodiert :gut:

Dennis
06.07.2005, 14:17
Ich gebe ja zu das ihr nicht ganz unrecht habt, sicherlich sitze auch ich jeden Tag wieder ernüchtert vor der Glotze und ärgere mich.....

In jedem Fall fehlt Ulle das Killer-Gen, so ist es wohl leider.

Es nervt mich generell einfach nur (und ich meine jetzt wirklich keinen aus diesem Tread) das jeder blöde Hansel der sich genau 3 Wochen im Jahr für Radrennen interessiert, der Meinung ist er müsste Ulle als Mädchen bezeichnen.........

So, jetzt lehnen wir uns zurück und geniessen die Tour ;)

Meiner Meinung nach ist noch nichts entschieden, es sind noch 3000km bis Paris!

Das Boonen Grün hat freut mich übrigens auch, ein cooler Typ, nicht so ein Depp wie McEwen!

gmt
06.07.2005, 14:19
Original von Dennis

In jedem Fall fehlt Ulle das Killer-Gen, so ist es wohl leider.

da ist er aber nicht der einzige deutsche sportler :D ich sag nur schmuseboxer :D :D :D

Dennis
06.07.2005, 14:23
Wer issn das?? Maske?? Vom Boxen hab ich nu gar keine Ahnung....

ehemaliges mitglied
06.07.2005, 14:25
Axel Schulz

gmt
06.07.2005, 14:25
axel schulz :D mann...wenn der das killergen gehabt hätte :cool:

Dennis
06.07.2005, 14:27
Der hat geboxt? 8o Ich dachte der ist beruflicher Dummschwätzer :D

gmt
06.07.2005, 14:36
Original von Dennis
Der hat geboxt? 8o Ich dachte der ist beruflicher Dummschwätzer :D

ich dachte das wärulle...duckundschnellweg :D

Dennis
06.07.2005, 14:37

Edit: Holt sich Voigt heute Gelb?????

gmt
06.07.2005, 14:39
auf gehts...183 km ;)

yeti
06.07.2005, 14:48
Dennis

Edit: Holt sich Voigt heute Gelb?????

Schön wärs ja, aber das glaube ich eher nicht. Die "Armstrongs" werden zwar keine unnötige Arbeit machen, aber unser Jens bleibt bei Basso und passt auf, dass dem nix passiert.

PS: Ich liebe die Interviews mit Jens Voigt, der Mann sprüht nur so vor Energie! :gut:

Butch
06.07.2005, 18:29
Frage: "Herr Ullrich, was sagen Sie zu heutigen Etappe?"

Ullrich: "Ich bin zufrieden, ich hatte einen schönen Arbeitstag. Wir konnten im Vorderfeld mitrollen und mussten hauptsächlich zusehen, dass wir nicht stürzen. Nun werde ich mich mal ein Stündchen massieren lassen und freue mich, wenn ich morgen früh aufwache und noch lebe und gesund bin...!"

Das Minimalziel dürfte zu schaffen sein...! Doku-Soap. :stupid:

gmt
06.07.2005, 19:59
Original von Butch
Frage: "Herr Ullrich, was sagen Sie zu heutigen Etappe?"

Ullrich: "Ich bin zufrieden, ich hatte einen schönen Arbeitstag. Wir konnten im Vorderfeld mitrollen und mussten hauptsächlich zusehen, dass wir nicht stürzen. Nun werde ich mich mal ein Stündchen massieren lassen und freue mich, wenn ich morgen früh aufwache und noch lebe und gesund bin...!"

Das Minimalziel dürfte zu schaffen sein...! Doku-Soap. :stupid:

wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber ich verkneifs mir :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.07.2005, 09:49
Original von Butch

Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.

...ulles kampf gegen mr. 60% :D seit doch froh, dass er einmal gewonnen hat...wir schwiizer warten schon über 50 jahre auf einen zweiten kübler :rolleyes:

gmt
07.07.2005, 09:51
Original von Grenat

Original von Butch

Er hat bei seinem Toursieg nicht Lance Armstrong geschlagen, sondern den (seinerzeit auch nicht mehr "taufrischen") Bjarne Rijs.

...ulles kampf gegen mr. 60% :D seit doch froh, dass er einmal gewonnen hat...wir schwiizer warten schon über 50 jahre auf einen zweiten kübler :rolleyes:

sei du froh, dass du dir vorher nicht immer so einen müll anhören musst...und wenn die tour beginnt,wirst du maßlos enttäuscht :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.07.2005, 10:00
Original von gmt

sei du froh, dass du dir vorher nicht immer so einen müll anhören musst...und wenn die tour beginnt,wirst du maßlos enttäuscht :D :D :D

...hmmm...auch wir in der schweiz würden uns gerne mal wieder so einen müll anhören...immerhin wüssten wir dann, dass wir einen fahrer für die ersten 10 hätten :D na ja die 90er mit rominger und zülle waren in etwa gleich...

Dennis
07.07.2005, 17:34
Vielleicht sollten wir den Vino mal mit auf die Rechnung nehmen....

Immer vorn dabei, gut Zeitgefahren, macht einen sehr agressiven Eindruck , ist noch nah an LA dran.......

Und vor allem kann er LA in den Bergen auch mal Zeit abnehmen......

In jedem Fall wird er 100% in den Bergen angreifen, freue mich drauf!

yeti
07.07.2005, 18:19
Yepp, Vino rules! :gut: Und der hat ja auch noch was gut von letztem Jahr, der alte Beißer! :D

Dennis
07.07.2005, 18:23
Der hat in einem Interview mal erzählt das Schulsport in Kasachstan aus 30km Läufen besteht, er meinte dazu: ich glaube nicht das das überall in der Welt so ist LOL

Also Fit sollte er sein ;-)

Butch
07.07.2005, 18:30
Original von Dennis
Der hat in einem Interview mal erzählt das Schulsport in Kasachstan aus 30km Läufen besteht...

Dafür können wir die Jungs totlabern, bei all den "runden Tischen", "Workshops", "Projekten" und "Bio-Frühstücken"...!
Man kann halt nicht alles können.... ;)

Dennis
07.07.2005, 18:34
LOL, na da laufe ich doch auch lieber!

Wenn ich das Wort Workshop schon höre, Junge da könnte ich......

Butch
08.07.2005, 07:34
Die "AZ" zitiert die Radsport-Legende Rudi Altig in ihrer heutigen Ausgabe wie folgt:

"Die Ullrich-Entschuldigungen langweilen mich. Er verdient 250 000 Euro im Monat und gibt dem Radsport nichts Großes zurück..."

yeti
08.07.2005, 07:43
Hier kann man das Interview mit Altmeister Altig lesen: http://www.n-tv.de/552922.html

Teilweise hat er schon recht. Das Mut belohnt wird, hat man ja gestern bei Vino gesehen. Der hat 19 Sekunden auf Armstrong gut gemacht. Solche Aktionen sind es, die ich bei Jan manchmal vermisse.

Heute geht´s nach ja rüber nach Karlsruhe, da wird der Bär steppen! :] :gut:

Dennis
08.07.2005, 11:15
Schade das ich heute in Karlsruhe nicht dabei bin, hab mich selber mit dem Rad auf die ****** gepackt, sehe aus wie nach 8 Runden mit Mike Tyson, erstmal Bettruhe angesagt :rolleyes:

Dennis
09.07.2005, 11:40
Wegmann hat gestern einen Wahnsinns-Job gemacht, ich hoffe er hat noch Puste um das Trikot heute zu verteidigen, ich würde es ihm gönnen!

gmt
09.07.2005, 11:48
Original von Dennis
sehe aus wie nach 8 Runden mit Mike Tyson, erstmal Bettruhe angesagt :rolleyes:

loool...dann ist es ja nicht so schlimm :D :D :D :D

lass dich schön pflegen ;)

Dennis
09.07.2005, 11:51
Das schlimme ist das ein schönes Campa Bora Laufrad bei draufgegangen ist ;( Jetzt heist es erstmal wieder Cosmic fahren :(

gmt
09.07.2005, 11:54
schei* auf´s material...hauptsache dir gehts gut ;)

Dennis
09.07.2005, 11:57
Da hast du völlig Recht! Inzwischen kann ich schon fast wieder feste Nahrung essen :D

Butch
09.07.2005, 13:21
Und, liebe Radsportfreunde...

werden wir heute mal 'ne zünftige Attacke von T-Mobile sehen..?

Rudy Pevenage will noch nichts riskieren, Wino steht "Gewehr bei Fuß",
um die Mannschaftführung zu übernehmen und Lance könnte sogar in
Geberlaune sein..?!

Langsam wird's ernst...!!!

yeti
09.07.2005, 16:59
Na also, es geht doch. T-Mobile hat sich endlich mal ordentlich präsentiert, :gut: auch wenn Klöden um Millimeter geschlagen wurde. Hat mich schon etwas gewundert, dass Armstrong in den Vogesen isoliert werden konnte. War richtig spannend. Mal sehen wie´s weiter geht.

Luis
09.07.2005, 17:04
Reporter: Herr Ulrich, Klöden nur zweiter......

Ulrich: das Wort "nur" wollen wir doch mal streichen :gut:

Butch
09.07.2005, 18:24
Original von yeti
Mal sehen wie´s weiter geht.

Die Jungs von Discovery kriegen heute Abend vom Lance 'nen
Einlauf allererster Kajüte, da würd' ich darauf wetten... :(

Dennis
09.07.2005, 18:41
Ich bleibe dabei, Armstrong gewinnt NICHT

Vino nach wie vor beeindruckend!

Butch
10.07.2005, 16:40
T-Mobile hat, wie fast immer, keine Führungsambitionen gezeigt und
sich "sehr unauffällig" im Peloton versteckt. So langsam kann ich sie
wirklich nicht mehr leiden.
Sehr stark hingegen, dass Jens Voigt den Moreau auf der Zielgeraden
nicht mehr angegriffen hat. Ganz großer Spocht, den man immer gerne
sieht.

Dennis
10.07.2005, 19:41
Na mal ehrlich Butch, nach dem Berg noch 50km bis zum Ziel. Warum hätten sie angreifen sollen? Pulver verschleudern und kurz vorm Ziel einfangen lassen? Glaubst du ernsthaft das Feld hätte Ulle oder Vino auf den 50km fahren lassen? Da hätten sich mindestens 3 Teams gefunden die Dampf gemacht hätten. Hätte nie im Leben geklappt!

Wäre heute wirklich selten dämlich gewesen, die nächsten Tage werden hart genug!

Voigt ganz groß!!! So wollen wir ihn sehen! Ich hoffe er muß dafür nicht so sehr zahlen, denn das hat Kraft gekostet.

Butch
10.07.2005, 20:45
Naja, hast schon recht, Dennis! Taktisch gesehen kann man das Vorgehen schon rechtfertigen, aber dieses ewige "Hintendraufhängen" geht mir schlichtweg auf den Keks. Die machen mir imho einfach zu wenig und verlassen sich auf kommenden Dienstag und Mittwoch.

Möge der Beste gewinnen-egal wie der heißt..! :gut:

Dennis
10.07.2005, 20:59
Komm schon, gestern war es ganz groß gefahren von T-Mobile! Heute war es ganz klar Discoverys Job das Tempo zu machen. Das passive Gefahre stört mich auch, aber heut war es absolut i.O.

Die ersten Toten werden nächste Woche gezählt, bin mir sicher Vinokourov wird uns eine Show bieten!

Ich finde diese Tour hat es bislang echt in sich, ist doch super spannend bislang. Es ist noch absolut nichts entscheiden, alle Trikots noch offen. Und T-Mobile liegt in der Teamwertung sogar vor Discovery!

Und der bessere wird gewinnen, egal wer es ist, er wird es verdient haben!

Der allergeilste ist einfach Jens Voigt, allein schon wegen der Interviews :D

yeti
10.07.2005, 22:57
Ich hab´s ja schon gesagt, ich liebe die Interviews von Voigt! :gut: Und keiner holt sich die Küsschen auf dem Podest so "einfordernd" ab, wie Jens Voigt! Ich hoffe, dass er das "Gelbe" die nächsten Tage behalten kann :]
So langsam fängt die Tour an spannend zu werden. Ich hätte ehrlich gesagt, eher mit einer Discovery-Dominanz gerechnet! Umso erfreulicher, wenn´s nicht so ist! :D Mal abwarten, die Hauptarbeit kommt erst noch!

Dennis
11.07.2005, 21:44
;(

Laaaaaangweiliger Tag heute!

Butch
11.07.2005, 21:46
Original von Dennis
;(

Laaaaaangweiliger Tag heute!

Die Ruhe vor dem "Showdown".
Ende der Woche steht der Sieger fest.
Nicht, dass dein Vinu am Ende noch aus dem Gebüsch kommt..??!!

Dennis
11.07.2005, 21:56
Wer am Galibier nicht dran bleibt ist in jedem Fall raus!

Ich denke die entgültige Entscheidung fällt aber erst in den Pyrenäen, ich glaube wir werden großes Tennis sehen!!! :gut:

Richie
12.07.2005, 11:18
So, heute geht es endlich los. Alle Mannschaften müssen Zeigen was sie können. Bin echt gespannt wie es heute läuft. =)

Butch
12.07.2005, 17:27
Ich bin sprachlos.
Armstrong ist ein Kanibale.... :verneig: :verneig:

Wer soll diesen Mann schlagen?
Ullrich niemals...

Dennis
12.07.2005, 17:47
Unglaublich.....

Muß man den Hut vor ziehen, heute waren die anderen ja nichtmal schlecht, LA war einfach unglaublich gut. Wenn er nicht so ein Unsympath wäre würde es richtig Spaß machen im zuzuschauen.

Aber auch alle Achtung vor Rassmussen....

Das wars dann wohl mit der spannenden Tour, schade!

yeti
12.07.2005, 18:45
Wird jetzt wahrscheinlich ähnlich langweilig wie die ganzen Jahre Formel 1. :muede: :muede:
Der Armstrong ist schon fast unsympathisch perfekt. Da gibt´s keinen Abflug in ´ne Heckscheibe vom Teamfahrzeug oder mal einen ordentlichen Hungerast incl. Einbruch. Nix.... gar nix! Ist halt ´ne Maschine! :wall:
Oder besser, der ist so zuverlässig wie´n Rolex 3135. :D

Butch
12.07.2005, 22:18
Original von yeti
Der Armstrong ist schon fast unsympathisch perfekt.

Ja, ich weiß was Du meinst. Aber jetzt mal ehrlich: Haben nicht all diese
Erfolgstypen, die ihren Sport akribisch und pedantisch, ja teilweise sogar verbissen betreiben etwas "Unsympathisches" an sich?

Waren oder sind Senna oder Schumacher etwa echte Sympathieträger?
Hätten oder würden wir uns mit einem Ivan Lendl oder Tim Lobinger anfreunden wollen. Doch eher nicht, oder?!

Will sagen: Wir kennen diesen Lance Armstrong nicht und lassen uns von Medienbildern leiten. Wieviel die "wert" sind, hat schon der heutige "Fachkommentar" im ZDF gezeigt. Blind, ahnungslos und parteiisch bis zur Unsportlichkeit.
Gönnen wir doch einfach dem besseren Sportler den verdienten Sieg!

Und nebenbei: Ich würde mein Auto eher an Lance Armstrong verleihen, als an Jan Ullrich. Dann bekäme ich ihn nämlich garantiert heil wieder... ?( ;)

Sportliche Grüße an die alle Radsportfreaks da draußen.

Dennis
13.07.2005, 07:35
Butch, du hast vollkommen Recht....(nur nicht bei Ivan Lendl, den find ich saucool :D )

Es ist schon verblüffend, aber es scheint wirklich so sein........Unfälle, Hungeräste etc......hat jeder mal, nur nicht LA. Das kann nicht nur Glück sein, da steckt System hinter ;)

Ach ja, ich habe LA persönlich "kennengelernt" (natürlich nur sehr kurz), er ist in Realität leider genauso wie man es in den Medien mitbekommt. Natürlich wird er in seinem privaten Umfeld nicht wirklich so sein......

Auch wenn es mir schwer fällt, ich gönne es ihm, er ist offensichtlich der mit Abstand beste!

THX_Ultra
13.07.2005, 14:25
Wobei es da aber auch wirkliche Ausnahmen gibt, zb. der wohl beste Basketballer aller Zeiten Michael Jordan - ist doch ein absoluter Symphatieträger und Schumis Pendand auf 2 Rädern Valentino Rossi scheint ja auch allesa andere als der große Unsympath zu sein.

Btw. quälen die sich heute aber wieder ganz schön den Berg rauf.

Marci
13.07.2005, 14:44
ich mag keine radsportler.............die rasieren sich die beine.........

Butch
13.07.2005, 17:18
Hut ab, vor Vinokourov! Wiedergutmachung gelungen.
Einen Tag nach einer solchen Nierlage derart zurück zu schlagen,
ist wirklich aller Ehren wert.
Ein Achtungserfolg allemal-aber leider nicht mehr... :gut:

Richie
13.07.2005, 17:46
Das war eine super Leistung von Vino. :gut: :gut: :gut:
Hoffentlich wird die Tour jetzt wieder spannend.

Dennis
13.07.2005, 18:12
Wer die drei Berge von vorne nimmt ist ein Tier! Hut ab, das war mal eine Leistung!

Dennis
15.07.2005, 16:16
Valverde steigt heulend vom Rad :(

Schade, ein großartiges Talent! Seine Tour wird noch kommen :gut:

yeti
15.07.2005, 16:49
Hi Dennis,
was is´n mit Valverde? Hab gerade eingeschaltet aber noch nix mitbekommen.

THX_Ultra
16.07.2005, 17:06
Wow was für eine Etappe!

Super Fahrt von Totschnig und Lance hat am Schluß nochmal gezeigt was in ihm steckt.

yeti
16.07.2005, 17:26
Ja, war echt interessant! :gut: Auch Ullrich ist heute gut gefahren, schade dass ihm dann kurz vorm Ziel die Beine zugegangen sind. ;(
Und die Gerolsteiner können sich heute beim Abendessen auch mal ´nen Schluck genehmigen. ;)

Braucht Armstrong überhaupt eine Mannschaft? :rolleyes:

maawaa
16.07.2005, 23:47
Boa....super Etappe, hab sie mir auf VHS (das gibt es tatsächlich noch.. :D ) angesehen und sämtliche Fingernägel abgekaut...

Vino geht mir aber immer mehr auf den Sack! Habt Ihr seinen arroganten Kommentar danach gesehen?? Als Klödi und Ulle an ihn rangefahren sind hat er sie angeblich nicht gesehen, nix mitbekommen, weiß nix, keine Ahnung, blabla...
Will woll immer noch den Chefposten und sieht nicht ein das die beiden wenn´s drauf ankommt einfach nen Tick besser fahren.

Na ja, mal sehen. Morgen scheint ja wieder ein langer Fernsehtag zu werden :cool:

Grüße + nen schönen Sonntag, Marco

THX_Ultra
16.07.2005, 23:58
Musste grad in der letzten Stunde noch einkaufen fahren - dank HDD Receiver konnte ich den Rest auch "Live" sehen ;)

Dennis
17.07.2005, 16:24
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong, Ullrich........

Das macht Spaß beim zuschauen!

gmt
17.07.2005, 17:11
Original von Dennis
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong,........

;)

Rüdiger
17.07.2005, 17:37
Original von gmt

Original von Dennis
Was für ein Kampf, Basso, Armstrong,........

;)

genau, Sascha

...den würde ich auch weglassen :gut:

Dennis
17.07.2005, 17:39
Wieder sehr geil, stark gefahren von fast allen Jungs.

Vor Armstrong muß man den Hut ziehen, Gott sei dank hört er auf! Tschüß, und lass dir bloß nicht einfallen noch ein Jahr dranzuhängen ;)

BTW: Ihr könnt posten was ihr wollt ;) , meiner Meinung nach ist auch Ulle eine starke Tour gefahren. Es kann einfach nicht sein das das nach solchen Kämpfen die letzten Tage nicht anerkannt wird.

Mawal
17.07.2005, 22:03
Original von Dennis
...., meiner Meinung nach ist auch Ulle eine starke Tour gefahren. Es kann einfach nicht sein das das nach solchen Kämpfen die letzten Tage nicht anerkannt wird.

Ok, er hat nicht geschoben. Aber sonst... :rolleyes:

Talent, aber kein Biß, keine Trainingsdisziplin, kein Wille zum Sieg und viel Pech

Wir erinnern uns, was Zabel in Höllentour sagte: Ulle fängt talentmäßig da an, wo wir aufhören.

Was für eine Verschwendung... :wall:

Grüsse Ulrich

Mawal
17.07.2005, 22:21
Zitat Spiegel-Online:

"Wir haben alles getan, mehr ging nicht", sagte Ullrich. "Es war schon ärgerlich. Ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Ausgerechnet in dem Abschntt, der mir liegt, habe ich eine Minute verloren."

Das steht wohl für sich selbst...

gmt
17.07.2005, 22:27
wenigstens haben wir viele sportler die wir in einem atemzug nennen können...

schulz...maß...frentzen...ullrich :D :D :D

Luis
17.07.2005, 23:53
Original von gmt
wenigstens haben wir viele sportler die wir in einem atemzug nennen können...

schulz...maß...frentzen...ullrich :D :D :D

Genau, das ist die Stimmung die hier im Lande propagiert wird, wir sind nichts, wir werden nichts, alles nur schei....

Sorry, dem kann ich nicht anschließen.Da kann man auf der anderen Seite genug positvie Bespiele auch in einem Atemzug nennen. Dieses ständige gejammere wenn es statt dem 1. "nur" der 2. oder 3. Platz ist, geht gar nicht....

Deswegen, arsch hoch und das wird schon :D :D, aber nicht durch ständiges gejammere, auch im wirtschaftlichen Sinne

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 12:37
ulle zeigt doch ne spitzen leistung :gut: es gibt halt zwei die besser sind...na und? ca 180 profifahrer sind immerhin schlechter ;)

Richie
19.07.2005, 12:41
absolut agree, Grenat.
Finde auch das Ulle eine gute Tour fährt.

gmt
19.07.2005, 13:00
das mag schon sein richie...was mich nur immer nervt,sind erst die grossen sprüche vorher und dann kommt nix mehr...

trotzdem habe ich grossen respekt vor der leistung aller, die in paris ankommen... :gut:

Richie
19.07.2005, 13:09
Stimmt schon, Sascha. Aber solche Sprüche müssen doch kommen.
Wäre ja noch schlimmer, wenn sie sagen würden wir wollen einfach nur in Paris ankommen und uns nebenbei ein wenig Frankreich anschauen. :D

Butch
19.07.2005, 13:49
Natürlich, jeder der eine solche (Tor)tour von A bis Z absolviert,
verdient sämtlichen Resprekt, das ist gar keine Frage.

Trotzdem hat mich Ullrich insgesamt enttäuscht. Ich hatte während
der gesamten Tour zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, er könne das
Steuer noch herum reißen. Und das bei diesem Top-Team und
auch sonstigen Umfeld-Voraussetzungen, die besser kaum sein konnten.

Mittlerweile hat er wohl auch endgültig resigniert.
Zitat aus der Aachener Nachrichten von heute:
"Ich konnte Armstrong leider nie schlagen. Aber auch ein
Tour-Sieg ohne ihn zählt etwas!"

Prinzip Hoffnung also, für's nächste Jahr, wenn dann Ivan Basso gewinnt....

Mawal
19.07.2005, 13:54
Original von Grenat
ulle zeigt doch ne spitzen leistung :gut: es gibt halt zwei die besser sind...na und? ca 180 profifahrer sind immerhin schlechter ;)

Das sehe ich anders.

Also, ich zähle Armstrong, Basso, Rasmussen und noch ist die Party nicht vorbei.

Ich bezweifle, dass er in Paris unter den ersten 5 sein wird.

Die Tour ist eine Profi Veranstaltung und als Kapitän eines der Top Teams, in der x Leute für ihn arbeiten, sollte er dann auch eine TOP Performance abliefern.

Und da ist Platz 4 mit fallender Tendenz nicht dolle.

Wer arbeitet den für Klöden, Wino oder auch Hincapie hmm?

Ja, natürlich ist allein Anzukommen eine beeindruckende Leistung, aber die Jungs haben ja auch sonst nichts zu tun, und werden verdammt gut bezahlt...

Grüsse Ulrich

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 14:24
...armstrong und basso sind nicht mehr zu holen für ulle...den dänischen floh wird er schon noch wegputzen im zeitfahren...von hinten seh ich echt niemanden der ulle bedrängen könnte...

aber auch ein vierter rang ist toll an einer tour de france... der deutsche fan vergisst sehr schnell, dass es vor ulle und co sehr schlecht um den radsport ausgesehen hat...mit ausnahme von spritzen thurau ;)

hmmm...armstrong hat ein team was für ihn zu 100% arbeitet...bei ulles team bin ich mir da nicht immer so sicher... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...

wer die tour gewinnen will muss halt unter anderem ein team hinter sich wissen was zu 100% für ihn fährt... drei sogenannte leader in einer mannschaft sind da eher kontraproduktiv...

Dennis
19.07.2005, 14:53
Grenat, ich schliesse mich dir da vollkommen an.

Und Mawal, sorry, aber ziemlich viel Unsinn in deinem Beitrag. Ich will keinen Zoff angangen, aber so ist es nunmal!

Hincapie hätte die Etappe nie gewonnen wenn er im Classement weiter vorn gelegen hätte, und ein ganzes Team was für Jan arbeitet stelle ich mir auch anders vor. Bei DSC und CSC war die Teamtaktik viel besser.

Das LA unschlagbar und um Klassen besser war als alle anderen haben wir gesehen, aber man hat auch gesehen das Ulle Anschlag gefahren ist und sich gequält hat ohne Ende, und ein 4. Platz ist eine Top Performance. Armstrong und Basso sind nunmal TOP Fahrer, keine Schande gegen diese Typen zu verlieren.

Sicherlich kann man Ulle in den letzten Jahren eine Menge vorwerfen, aber dieses Jahr doch nun wirklich nicht, denn mehr als Anschlag geht nunmal nicht! Er hat es probiert, LA war deutlich besser, that's it!

Und nochwas, ich will LA sehen wenn der mit einer Rippenprellung die Berge hochfegen muß.

Ich weiß ich stehe relativ allein mit dieser Meinung, aber was solls ;)

Dennis
19.07.2005, 14:55
Original von Grenat

... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...

wer die tour gewinnen will muss halt unter anderem ein team hinter sich wissen was zu 100% für ihn fährt... drei sogenannte leader in einer mannschaft sind da eher kontraproduktiv...

So isses! Die Attacke am d'Adet hätte Vino sich schenken können, dann wäre der 3. Platz deutlich näher!

Mawal
19.07.2005, 14:59
Original von Grenat

hmmm...armstrong hat ein team was für ihn zu 100% arbeitet...bei ulles team bin ich mir da nicht immer so sicher... wino attakiert in dümmsten momenten und wenn der chef ihn am berg braucht hat er keine puste mehr...

Das ist richtig. Das T-Mobile Team ist unklar ausgerichtet.

Führung muß man allerdings auch wollen. Und da scheitert unser - nicht mehr ganz so - junge Held Ulle.

"Ich fahr auch für Klöden" :wall:

Würde Lance jemals sagen "Ich fahr auch für Hincapie" :evil:

Das unselige Multi-Leader Geschwafel bei T-Mobile ist eben Ausdruck und Ergebnis der fortgesetzten Führungs- und Leistungsschwäche von Jan Ullrich.

Grüsse Ulrich

Dennis
19.07.2005, 15:09
Naja, ich lass dir deine Meinung! Wir wenn schon Zoff, dann über das Thema : Breitling, schöner als Rolex? ;)

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 15:11
...was mir halt immer mehr auffällt ist die mangelnde inteligenz in der mannschaftsführung... ein kleines beispiel:

vino hat ne tolle etape gewonnen... nur, armstrongs team hat den abstand immer schön beibehalten... vino gewinnt zwar ne etape, aber hat auch wahnsinnig viele kräfte für die anschliessenden tage verpufft! armstrongs lächelt sich ins fäustchen: "ein gegner weniger" ...die t-mobile führung merkt so was natürlich nicht :wall:....entweder man fährt um den toursieg oder auf etapen... beides geht gegen armstrong eben nicht...

ulle hat wirklich alles gegeben und wenn jemand besser ist mach ich ihm keinen vorwurf...

Dennis
19.07.2005, 15:16
Schliesse mich wieder an Grenat, was hätte werden können wenn Ulle zu CSC gegangen wäre ;(

ehemaliges mitglied
19.07.2005, 15:24
...tja csc und ullrich hätten damals gut zusammen gepasst...auf alle fälle besser als ulle und t-mobile...nur jetzt ist es zu spät :( übrigens basso hat heute bis 2008 bei csc unterschrieben... :gut:

Dennis
20.07.2005, 10:53
Freue mich schon auf die Duelle Valverde gegen Basso :gut:

ehemaliges mitglied
20.07.2005, 10:57
...du hast cunego vergessen... shit ulle muss sich schon wieder mit dem vierten rang an der tour 2006 begnügen ;)

Dennis
20.07.2005, 10:59
Nee, ich glaube Cunego ist nicht so gut wie Valverde und Basso. Cunego ist schon gut, aber ich glaube ganz nach oben gehts für den nicht. ( O.K., da war er ja auch schon ;) , aber der Giro ist halt noch was anderes)

Butch
20.07.2005, 22:18
Original von Grenat
...tja csc und ullrich hätten damals gut zusammen gepasst...auf alle fälle besser als ulle und t-mobile...nur jetzt ist es zu spät :( übrigens basso hat heute bis 2008 bei csc unterschrieben... :gut:

Ja, das mag schon sein-der Bjarne Rijs hätte dem faulen Lümmel wahrscheinlich richtig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist Herr Ullrich (dessen Freundschaft zu Rijs seinerzeit als unverbrüchlich galt) recht unsanft mit seinem einstigen Kumpel umgesprungen und letztlich dem Lockruf des Geldes gefolgt.
Dies ist ja nicht verwerflich, aber es ist wohl auch reichlich Schlamm geflogen (remember: erst feste Zusage nach langem Poker, dann, kurz vor Toresschluss Kehrtwende zu Telekom), sonst würde Rijs nicht noch sieben Jahre später das Gesicht verziehen, wenn er den Namen Ullrich nur hört. Der hatte nämlich seinerzeit fest mit "Ulle" gerechnet und plötzlich keinen Nummer 1-Fahrer mehr, was ihn die komplette Saison (seine erste als Teamchef) kostete.

Ich finde dem gegenüber, dass dieser blöde Ar****kriecher von Pevenage längst auf den Mond gehört. Der sieht ja längst keine Realitäten mehr und hält Sonntagsreden in Nibelungentreue. Als Nicht-Offizieller des Teams ist er eh' isoliert und hat überhaupt keine Befugnis mehr. Davon macht er allerdings überzeugend Gebrauch.

Soweit die "Yellow Press" des Tages von Butch, dem Sportfreund. ;) ;) ;)

Dennis
21.07.2005, 11:13
Da hast du wohl Recht Butch :D

Es fällt echt auf das Riis immer das Gesicht verzieht wenn er den Namen Ullrich hört :D

Ich denke das war wirklich Ullrichs größter Fehler, wäre er zu CSC gegangen hätte er LA längst geschlagen.

Aber hey, Pevenage ist wirklich ein netter Kerl, Ar*ch****er finde ich etwas hart ;) . Ganz so isoliert ist er übrigens nicht mehr, aber grundsätzlich hast du schon Recht :gut:

Butch
21.07.2005, 12:28
Hi, Dennis.
Ja, ich habe mich etwas deftig ausgedrückt! :oops:
Aber du weißt ja mittlerweile, "was" ich "wie" meine... ;)

Dennis
21.07.2005, 20:36
Na klar ;)

Da ich die Personen über die wir schreiben teilweise persönlich kennengelernt habe, und ich sie sehr sehr nett und sympatisch fand, ist meine Einschätzung etwas in die andere Richtung verschoben.

Aber im großen und ganzen sehen wir das alles schon ähnlich ;)

Ich finde jedenfalls das die diesjährige Tour sehr sehr interessant ist, es ist einfach ein großartiges Rennen!!!

Schade nur das Zabel nicht dabei war :(

bowhunter
22.07.2005, 15:10
Hi,

finde auch das Ulle eine gute Tour fährt. Keiner kann genau sagen, wie weit er sich bei dem Unfall vor der Tour, oder beim Sturz während dieser verletzt hat.

Sicherlich hat Ulle fehler gemacht, und der fleisigste im Training ist er wohl auch nicht. Da kommt aber auch das Team hinzu, die diese Fehler zulassen, und es Ihm gestatten "faul" zu sein.

Trotzdem fährt Ulle seit 9 !! Jahren in der Spitze!

Andere schaffen das nur ein bis zweimal in Ihrer Laufbahn, und viele Hochgelobte Fahrer mussten Ihre Ziele revidieren, oder sogar vom Rad steigen.

Ich plädiere for Jürgen Klinsmann als neuen Trainer.

Sportpsychologie wird in Deutschland leider immernoch zu sehr vernachlässigt, und Klinsi ist einer der wenigen die das erkannt haben.

Im gegensatz dazu finden sich in allen Sportarten US Sportler die vor menthaler Stärke nur so strotzen.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat Jan ein Kopf Problem, was sich an dem häufigen zurückblicken schon erkennen lässt. Er traut seiner eigenen Stärke nicht.

Möglicherweise wird eine veränderte Führung bei T-Mobile, ja noch was bewirken.
Oder Jan geht zu Discovery, und lässt sich von Lance in den Arsch treten. :D

Just my 2 cents

Erich

Dennis
22.07.2005, 21:04
Erich, da ist definitiv was dran :gut:

Dennis
23.07.2005, 13:22
Wie sind heute die Tipps??

Fährt Ulle noch auf 3 ??

Ich sach ma JA !

THX_Ultra
23.07.2005, 13:25
Wäre doch fast schon ein kleines Wunder wenn Rasmussen de Vorsprung auf Ullrich halten könnte - letztes Jahr hat er auf der Strecke über 5 Minuten auf ihn verloren. Das sollte schon ein Indiz sein denk ich.,

ehemaliges mitglied
23.07.2005, 13:26
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D

sloth
23.07.2005, 14:25
Original von Grenat
...wenn alles normal läuft sollte ulle den rasmussen schon noch vom podium blasen können :D

:stupid:

THX_Ultra
23.07.2005, 16:51
Tjo DAS WARS für Rasmussen - grad das Rad gewechselt - passt was nicht.

Ullrich is schon vorne.

THX_Ultra
23.07.2005, 16:56
Wahnsinn, Rasmussen hat nochmal das Rad gewechselt.... krass - also mehr Pech geht ja nimmer.

sloth
23.07.2005, 18:14
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:

gmt
23.07.2005, 18:17
der rasmussen kann einem leid tun...

Butch
23.07.2005, 18:57
Hallo, Sportfreunde!

Darf ich in aller Bescheidenheit, noch einmal auf den ersten
Eintrag in diesem thread hinweisen..?? ;)

Es hat viel Spaß gemacht Eure Meinungen und Kommentare zu
lesen, sind ja auch mehr Durchblicker hier an Bord, als man zunächst
vermuten konnte.

Also, ich werde mir morgen Nachmittag das Siegerpodest mit Genuss
reinziehen und werbe bereits jetzt für das ultimative Tippspiel zur
kommenden Fußball-WM, welches ich, wie immer, mit einem klasse
Lloret de Mar-Fake (sorry, aber die heißen nun mal so..) auslobe.

Auf meinenTdF 2005-Preis bleibe ich nun ja sitzen.

Also, "auf ein Neues" im nächsten Jahr, wenn dann Ivan Basso gewinnt
und Ulle sich während der Vorbereitung beim *****n ein Bein bricht, oder so.... ;)

Sportlichen Gruß an alle... :gut:

Richie
23.07.2005, 18:57
Original von sloth
Tele Mobile hat Robobank für alle diese defekte bezahlt! :oops:

War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D

sloth
23.07.2005, 20:43
Original von Richie
War wohl eher TDC (Tele Danmark) :D :D :D

MEGALOOL...........

http://vsl.users.whitehat.dk/neverk.jpg

Butch
23.07.2005, 21:05
Zur Nachlese:

Zabel zu Domina Vacanze?

Sprintstar Eric Zabel pokert gerade mit dem Team T-Mobile um seinen neuen Vertrag: Anscheinend nicht zu Zabels Zufriedenheit, denn Gerüchte um einen Wechsel zu einem anderen Team machen die Runde. Das Schweizer Phonak-Team wird hoch gehandelt. Offenbar ist Zabel aber auch mit dem italienischen Team Domina Vacanze im Gespräch.

Ich drück' diesem sympathischen Sportsmann die Daumen, dass er noch mal
die Kurve kriegt und seinem bisherigen Arbeitgeber zeigt, was er an ihm verloren hat.
Sein "Zwangsverzicht" wirkt nämlich jetzt noch peinlicher als vorher...?!

Dennis
24.07.2005, 10:04
Domina hat grad Petacchi verpflichtet, da ist für Ete wohl kein Platz mehr ;)

Phonak wäre eine gute Adresse! :gut:

Zum Podiumstipp: Ich liege doch gar nicht sooo weit entfernt ;) Die Reihenfolge von Basso und Ulle stimmt zumindest =)

ehemaliges mitglied
24.07.2005, 11:43
eric...ein äusserst sympathischer radsportler würde bestimmt noch mehr schwung ins phonak team bringen.... also her mit ihm :D

Dennis
24.07.2005, 12:13
Der erfolgreichste aktive Radfahrer ;)

Fast 200 Profisiege, da kommt nichtmal Cippo mit :gut:

maawaa
24.07.2005, 14:40
An alle die grad die Tour sehen:

Was hat den Lance da für ne Uhr am Arm ??? Nach Nike sieht das jedenfalls ganz und gar nicht aus... ;)
Kann leider kein Bild einstellen.

Grüße, Marco

Dennis
31.07.2005, 19:25
Zabel wechselt!!

Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(

Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:

gmt
31.07.2005, 21:12
bestimmt :gut: hab die hanover rundfahrt gesehen weil ich nicht pennen konnte :D

ehemaliges mitglied
01.08.2005, 09:26
Original von Dennis
Zabel wechselt!!

Gott sei dank, was war das für ein trauriger Anblick: Ette an seinem Geburtstag bei der Österreichtour ( :stupid: ) während die Tour läuft ;(

Hoffentlich sehen wir in nächstes Jahr wieder bei der Tour :gut:

...typisch t-mobile führung...an der tour unfähig und verdienste eines super sportlers werden nie honoriert! recht hat zabel...hoffentlich kommt er zu phonak :)

Dennis
01.08.2005, 16:11
Ich denke er wird doch zu Domina gehen, die haben zwar Petacci verpflichtet (und seine Anfahrer), aber der fährt ja lieber den Giro, also wäre Ette die Wildcard für Domina für die Tour! (So sicher sind die ja auch nicht dabei)

Er soll angeblich einen 3 Jahresvertrag mit Tour Garantie vorliegen haben!

Na für eine paar Etappen ist der allemal gut!!!! Stellt euch mal vor der wird dieses Jahr Weltmeister, dann beist Ludwig sich in den Arsch und Domina bringt das Regenbogentrikot mit zur Tour :gut: Das wäre ein Geschäft! (OK OK, etwas zu weit vorgegriffen ;) )

bowhunter
01.08.2005, 21:01
Hallo,

Original von Dennis
Ich denke er wird doch zu Domina gehen,

Das muss " Ich denke er wird doch zur Domina gehen, " heissen!!
:D :D :D :D :D :D

Wenns Ihm Spass macht..... nichts für mich.

Wäre vielleicht auch was für Ulle, sone Dame die ihn zur Höchstleistung peitscht.. :D :D

Nur schpass,

Ist schon Traurig, das ganze. Hoffe Ette kommt noch mal in Grün nach Paris.

Erich

Dennis
01.08.2005, 21:35
Naja, ich denke Grün ist etwas viel verlangt, er wird ja auch nicht jünger ;) Aber so ein, zwei Etappen ;) :gut:

Hauptsache er darf mit zur Tour und muß nicht wieder nach Österreich, Bayern München spielt ja auch nicht UI Cup ;)

Ein toller Sportsmann !!!!

THX_Ultra
07.09.2005, 20:54
Rücktritt vom Rücktritt?

Lance Armstrong kommt vom Rennsport offenbar nicht los. Der US-Amerikaner hat nun bestätigt, dass er einen neuerlichen Start bei der Tour de France zumindest nicht ausschließt. Die "Schmierenkampagne" in Frankreich, die ihn erneut mit Doping in Verbindung gebracht hatte, habe seinen Kampfgeist geweckt, erklärte der siebenfache Tour-Sieger....

mehr>>>>
http://sport.orf.at/050907-21832/21833bigstory_txt.html