Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das war´s für mich...
moin,
der sommer scheint für mich dieses jahr gelaufen zu sein, ich hatte gestern einen sportunfall beim fußballspielen. wir sind irgendwie beide zum ball,ich stand mit meinem knie nur leider so blöd,dass mein kumpel es von aussen voll getroffen hat. bahhh...das hat geknallt...
im röntgen war gestern nch nichts zu sehen, aber bei der schwellung und den schmerzen ist bestimmt irgendetwas im knie.
hab morgen einen termin zum kernspin...
so eine schei*e........
ach du *****,na dann hoffen wir mal,dass es nicht weiter schlimm ist,und gute besserung....
ehemaliges mitglied
30.06.2005, 11:03
....oje Gute Besserung, Bein hoch legen und Pils trinken..is gesünder glaub mers
;-)
Original von gmt
moin,
der sommer scheint für mich dieses jahr gelaufen zu sein, ich hatte gestern einen sportunfall beim fußballspielen. wir sind irgendwie beide zum ball,ich stand mit meinem knie nur leider so blöd,dass mein kumpel es von aussen voll getroffen hat. bahhh...das hat geknallt...
im röntgen war gestern nch nichts zu sehen, aber bei der schwellung und den schmerzen ist bestimmt irgendetwas im knie.
hab morgen einen termin zum kernspin...
so eine schei*e........
gute besserung................ ;)
Das Eis erst ins Glas und dann aufs Knie ... oder umgekehrt? :rolleyes: ;)
Gute Besserung!
Hallo Sascha.
Ich mach' dir mal etwas Mut.
So blöd sich das anhört aber es stimmt (meistens): Schmerzen sind
vielleicht ein Indiz dafür, dass die Bänder noch "am Stück" sind.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen "Weber C" (für die Medizinmänner unter uns). Das tat erstmal nicht sonderlich weh (alle Bänder gerissen), hat dann aber, inklusive Operation, Nachbehandlung und Reha ziemlich genau 1 Jahr gedauert, bis ich wieder vollständig fit war.
Also, Kopf hoch und gute Besserung.
Sportlergruß von hier...
vom
Friedel "Butch"
watchman
30.06.2005, 11:18
gute besserung !!!
reddisch
30.06.2005, 11:23
Treib Sport - oder bleib gesund ?(
Gudd Besserung =)
Hatte auch schon desöfteren typische Fussballerverletzungen.
Kann es nachempfinden. Gute Besserung und viel Glück beim Doc.
auch von mir gute Besserungswünsche, Sascha
...laß Dich ordentlich pflegen :cool:
Original von Butch
Hallo Sascha.
Ich mach' dir mal etwas Mut.
So blöd sich das anhört aber es stimmt (meistens): Schmerzen sind
vielleicht ein Indiz dafür, dass die Bänder noch "am Stück" sind.
Ich hatte vor ein paar Jahren einen "Weber C" (für die Medizinmänner unter uns). Das tat erstmal nicht sonderlich weh (alle Bänder gerissen), hat dann aber, inklusive Operation, Nachbehandlung und Reha ziemlich genau 1 Jahr gedauert, bis ich wieder vollständig fit war.
Also, Kopf hoch und gute Besserung.
Sportlergruß von hier...
vom
Friedel "Butch"
ich hatte vor 6 jahren eine tibiakopffraktur im linken knie...hat auch 8 monate gedauert. die angst die ich habe,das es jetzt wieder der er kopf ist,nur im anderen knie... es sind die gleichen symptome
ich werd wahnsinnig...
aber das lustige,ich hatte 10 minuten vorher einen andren kumpel auf dem platz verarztet...er wird heute operiert,sprunggelenk :cool:
die schlacht ist geschlagen ;)
miboroco
30.06.2005, 11:39
Kopf hoch und alles Gute :gut:
vincentjun
30.06.2005, 11:40
Gute Besserung =)
Kiki Lamour
30.06.2005, 11:42
hey sascha, alter kumpel,
wünsche dir von hier aus gute besserung und das die diagnose "nur" eine leichte prellung ist und du bald wieder fit bist um wieder vor die kirsche zu treten!
Pretender82
30.06.2005, 11:44
Gute Besserung, Sascha! =)
Original von Kiki Lamour
hey sascha, alter kumpel,
wünsche dir von hier aus gute besserung und das die diagnose "nur" eine leichte prellung ist und du bald wieder fit bist um wieder vor die kirsche zu treten!
lol...freu mich schon wieder zu rufen :"gib mich die kirsche" :D :D
Shit, wenns mal wenigstens ein Arbeitsunfall wäre ;)
Mal im ernst, wünsche dir auch eine gute Besserung und hoffen mal, das es nichts schlimmes ist.
Wie sagte schon Winston Churchill als er auf sein hohes Alter angesprochen wurde ,no sports,
Gute Besserung wünscht
Michael
Original von xtrem
Shit, wenns mal wenigstens ein Arbeitsunfall wäre ;)
Mal im ernst, wünsche dir auch eine gute Besserung und hoffen mal, das es nichts schlimmes ist.
es war ein fußballturnier der stadt und ich hatte dienst,also dienstunfall :cool:
Heul nicht, bist Du ein mann oder eine Maus? :rolleyes:
Ich wünsch Dir das Du schnell wieder auf die Beine kommst und das es halb so wild ist :gut:
Original von gmt
es war ein fußballturnier der stadt und ich hatte dienst,also dienstunfall :cool:
Aha...du weißt ja: Wenn "qualifiziert" dann Endstufe nächsthöhere Gruppe... ;).
Nee, Quatsch...guck' zu, dass du wieder auf die Beine kommst... :gut:
Original von Butch
Original von gmt
Aha...du weißt ja: Wenn "qualifiziert" dann Endstufe nächsthöhere Gruppe... ;).
Nee, Quatsch...guck' zu, dass du wieder auf die Beine kommst... :gut:
der übernächsten besoldungsgruppe :cool:
Sascha! Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört! Ich wünsche dir alles Gute und befinde mich zur Zeit im Churchill Jahr....NO Sports :D (and big Cigars ) :cool:
so, hab nochmal glück gehabt. einen mega bluterguss und zig mikrofrakturen im kompletten knie,also nichts komplett durch und die bänder sind nur überdehnt...
puhh...
uff! 8o
Gute Besserung...
Hey, Sascha...und was hab' ich gesagt....??? :D
Glückwunsch! :gut:
Gute Genesung
wünscht der
Friedel "Butch"
watchman
01.07.2005, 09:09
ein glück!
jetzt erhol dich und dann wieder ab in die semmeln :D
Original von gmt
so, hab nochmal glück gehabt. einen mega bluterguss und zig mikrofrakturen im kompletten knie,also nichts komplett durch und die bänder sind nur überdehnt...
puhh...
freut mich sehr für Dich
bin auch froh das es so ausgegangen ist...eigentlich wollten wir sofort am anfang den stärksten spieler des gegners ausschalten :D
hauptsache ich kann meinen termin nächsten freitag bei cartronic wahrnehmen :D :D
THX_Ultra
01.07.2005, 09:19
Was für ein Glück im Unglück.
Ein Schulkollege von mir hat damals am vorletzten Schultag beim Fußballspielen auch gemeint er könne den Torhühter umspielen... dessen Spitzname war allerdings Monster......
Ferien in Krücken :D
Original von gmt
hauptsache ich kann meinen termin nächsten freitag bei cartronic wahrnehmen :D :D
was läßt Du denn machen ?
lass mir ein gewinde mit rs abstimmung reinschrauben :D :D
vielleicht noch ein lm 220 :cool:
watchman
01.07.2005, 09:55
goil :]
Original von gmt
Ein was bitte?
P.S.: Schön die Hufe hoch, damit die Suppe abläuft!
Original von Zizou
Original von gmt
Ein was bitte?
P.S.: Schön die Hufe hoch, damit die Suppe abläuft!
knochen liegen immer hoch :D
lm 220 (http://www.cartronic-motorsport.de/porsche_964_lm220.html) ;)
Aha, also ne' Art Einsteiger-RSR-Umbau für Arme? :D
Original von Zizou
Aha, also ne' Art Einsteiger-RSR-Umbau für Arme? :D
nö...
Lass Dich nicht reizen! Gemeint war eine rennsportorientierte Leistungsteigerung ohne Hubraumerweiterung. ;)
ich bin doch nicht gereizt :D hubraumerweiterung kommt doch immer erst bei einer motorrevision...hoffentlich nicht in nächster zeit :D :D