PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Presse] Biver verkauft Hublot-Uhren bald online



TheLupus
03.03.2016, 09:24
... Spätestens 2018 starten wir mit E-Commerce», sagt der Uhren-Zampano im Gespräch mit der «Handelszeitung». «Über Jahre haben die Marken auf selektive Distribution gesetzt und ihre Partner über Exklusivverträge an sich gebunden», erklärt Biver den E-Commerce-Rückstand der Schweizer Uhrenbranche. Die Exklusivverträge müssten die Firmen nun erst auslaufen lassen, bevor man selbst aktiv werde. «Klar aber ist: Es führt kein Weg an E-Commerce vorbei. ...

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/biver-verkauft-hublot-uhren-bald-online-1007584

Don Draper
03.03.2016, 10:25
Ich finde das toll, da es dann hoffentlich endlich mal Bilder von allen Seiten und andere Spielereien (hoffentlich!!) geben wird. Wobei, wenn ich so an JLC denke.. :(

Gweilo
03.03.2016, 10:48
Zitat aus o.g. Bericht:
«Rolex ist der Vatikan. Er bestimmt die Regeln selbst.»
;)

DS-XELOR
03.03.2016, 13:46
Jetzt verstehe ich auch warum mein Konzi Hublot offiziell nicht mehr führt.

77Bullitt
03.03.2016, 14:37
Ich als Juwelier würde der Marke sofort den Rücken kehren!

Ne Hublot für 30k online kaufen, ohne sie jemals am Handgelenk gehabt zu haben, machen bestimmt Alle;)......oder kann ich die "Hüblo" innerhalb von zwei Wochen einfach retour geben?;)

TheLupus
03.03.2016, 14:39
Ich als Juwelier würde der Marke sofort den Rücken kehren!
...

Dann müsstest du das ja auch machen, wenn der Hersteller direkt, d.h. über Boutiquen, verkauft.
Solabnge nur zum LP verkauft wird, wäre es mir egal.

77Bullitt
03.03.2016, 14:47
Dann müsstest du das ja auch machen, wenn der Hersteller direkt, d.h. über Boutiquen, verkauft.
Solabnge nur zum LP verkauft wird, wäre es mir egal.

Könnte nicht auch das Ziel sein, langfristig nur noch online und über Boutiquen zu verkaufen?